Jump to content
TabletopWelt

[Projekt 2030] Off-Topic


Razorr

Empfohlene Beiträge

So nach meiner am Montag bestandener Prüfung werd ich mich jetzt mehr um meine Israelis kümmern.

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, kann es sein das ich auf dem einzigen Land sitze das sich nicht wirklich weiterentwickelt hat?

Nochnichtmal Disziplin kennen meine Leute, da gehören wohl ein paar Idioten erschoßen...

Eine Herausforderung, das muss ich schon sagen :)

Nicht auf dem einzigen... aber auf dem ersten, das eine Militäraktion gestartet hat, also auf dem Ersten, bei dem es vorgeführt wurde.

EDIT: Zudem gibt's eine neue Einheit (Aufklärungsdrohnen) und eine neue Tech (Insekten-Protein). Kann noch mehrmals vorkommen, dass neue Techs und Einheiten dazu kommen, also immer schön nachschauen;)

bearbeitet von Razorr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, kann es sein das ich auf dem einzigen Land sitze das sich nicht wirklich weiterentwickelt hat?

Nochnichtmal Disziplin kennen meine Leute, da gehören wohl ein paar Idioten erschoßen...

Eine Herausforderung, das muss ich schon sagen :)

Also ich würd dies durchaus als Erfolg werten, man kann ja nicht von so ner Hinterweltlerbande erwarten die gleiche Disziplin zu haben wie ein gedrilltes Heer.

Nebenbei kannst dich ja auch Glücklich schätzen nicht so entwickelt zu sein, da hast keinen Wettbewerb mit irgendwelchen Großmächten. Außerdem schauts bei deinen Nachbarn sicher nicht besser aus ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah der erste Post ist geschrieben. Naja mehr oder weniger holprig.

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.