Jump to content
TabletopWelt

Echte Sigmar-Priester-Rüstung (Larp)


Empfohlene Beiträge

Davon abgesehen ist das auch nichts Besonderes, weil es ja genug Leute gibt, die sich sowas plattnern lassen. Das ist ja jetzt nicht unbedingt der neueste Stand der Technik.

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wollte nicht unnötig nen Link reinhauen, wenns den schon gibt... sorry.

http://www.farmerownia.pl/eng_ver/f-cos/sigmar_priest_armor.htm

Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können.

Ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden. (-Otto von Bismarck)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht! Für mich als LARP-Laien: Ist die Rüstung aus dem gleichen Material mit denen die LARP-Waffen immer beschichtet sind? Oder tatsächlich irgendwas ansatzweise metallisches was auch wirklich schützen würde?

PS: Der Typ hat aber auch wirklich die passende Frisur dafür ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Die sieht aus als wäre sie aus Gummi und würde bei einigen Orgas höchstens als leichte Lederrüstung durchgehen, wenn dem so wäre. Scheint wohl auch aus Leder zu sein, wenn man sich die anderen Produkte von dem so anschaut. Allerdings halte ich 1000 Euro schon für ein wenig viel für angemaltes Leder in Gummioptik. Dafür bekommt man schließlich auch schon eine einfache Metallrüstung.

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste finde ich irgendwie geiler, die zweite ist mir zu dunkel und sie sieht irgendwie nciht so recht nach Sigmar-Priester aus, eher nach dunkler Magier.Auch die Robe passt mMn eher zu nem Magier.

Die erste dagegen finde ich recht gut gelungen, allerdings etwas zu "shiny".

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, kaum etwas mehr Haut zu sehen, und schon kommen die pubertierenden Spritzer aus den Löchern...;D

Nee, da läuft nicht jede so rum, und auch nicht jede sieht so gut aus, wie die beiden hier:

http://www.farmerownia.pl/eng_ver/f-cos/wild_kin.htm

http://www.farmerownia.pl/eng_ver/f-cos/mages_armed_arm.htm

Die meisten erinnern eher daran:

http://www.farmerownia.pl/eng_ver/f-cos/dwarf_engineer.htm

:lach:;)

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei LARP-Turnieren Frauen die wirklich so rumlaufen? Dann wäre die Idee ja gar nicht so schlecht das Hobby anzufangen.^^

Exakt dasselbe habe ich mir auch nach dem runterscrollen gedacht :D

@Zod: Ich weiss ja nicht ob du LARP spielst, aber wenn nicht, ich könnte wetten dass du dir dasselbe gedacht hast, oder zumindest versucht warst daran zu denken :D

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das die meisten Larp Frauen wie Zwergen Kriegerinnen aussehen.. [...]

und Elfenkriegerinnen darstellen wollen... ;)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@B3RS3RK: Nee, ich spiele nicht, hatte aber das Vergnügen mal als Gast der Orga dabeizusein, und hab die etwas unterstützt. In-Game in der Nacht Kämpfe mit Magnesiumfackel beleuchten, Quest-Hilfe und solche Sachen...;)

@Zaknitsch: So kann man das ausdrücken...:lach:

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.