Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Chaos Space Marines


Empfohlene Beiträge

@Squall_F

Also für eien Black Legion würde ich SChwarze Rüstung, mit viel Gold oder Bronze empfehlen.

Je nachdem wleche Liste du spilen möchstest kannst du dann die Haut bemalen.

ALso rötliche für ene Black Legion mit Khorne, grünlich für Nurgle usw.

Die Waffen sollten dann in eienr Kontrastfabre bemalt werden.

(Also keine Roten Waffen bei Roter Haut)

@OneAndOnlyFallenAngel

Also Grundsätzlich mal sollte das Grundfarbschema des Panzers zur Armee passen.

Und je nach gespielter Gottheit sollten die Farben der Mutationen zur Gottheit passen.

ALso für eine Khornelastige BL wäre ein SChwarzer Panzer mit Goldenen Verzierungen mit rot/schwarz Mutationen angebracht.

Da man gerade bei Dämonen kaum was Falsch machen kann, ist die Bemalung eigentlich sehr frei wählbar, nur sollte sie eben zum Rest der Armee passen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Pred will ich für alle Armeen einsetzen. Das würde genauer bedeuten BL, WE, DG und EC. Deswegen muß das Farbschema möglichst neutral und am besten schwarz-lastig sein. aber wie ich aus dem Panzer jetzt einen Dämonen mache, der dennoch ein Panzer ist, stellt mich so ein bisschen vor ne Herausforderung.

Alte Projekte 500: World Eaters, Krieger des Chaos, Black Legion, Dämonen, Dark Angels Battle Company, Horden des Khorne
Suche: alten Death Guard Champion mit E-Faust, Mantikor Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre ein SChwarzes Grundschema und einen grünlich Roter Dämon das beste.

Dann kann er ziemlich überall mit rein.

Den Dämonen kann man nun mit Tentakel angefangen bis hin zu einem kompletten Körper alles darstellen.

Ein Gesicht an der Front mit Tentaklen an der Seite sieht auch gut aus.

Für Dämonen aus Green Stuff, sieh im Armeeprojekte Board, da hat einer ne ganz gute Dämonische Legion hinbekommen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, Gold passt wirklich definitiv besser zu Knochen und rot. Vielleicht sogar mehr ein Bronzeton.

Das Rot würde ich sogar noch ein wenig dunkler machen, passt mMn etwas besser um der Mini, die ja sonst recht hell ist, einen etwas düsternen Touch zu verleihen. Geschmackssache denke ich ;)

mfg, prolli

Berserker des Nordens [WhfB Chaos Armeeprojekt] - Im Osten geht die Sonne auf ... [HORDES Skorne Armeeprojekt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es fehlt an Details.

Die Stellen bei Ellbogen und den Knien (die gerillten Flächen) sollten noch in einer anderen Farbe bemalt werden, genauso wie das Band der Munitionskette.

Auch das Kettenschwert könnte etwas mehr Farbe vertragen.

Vorzugsweise Schwarz.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß sieht irgendwie unsauber aus, denk mal es deckt noch nicht richtig, klar sollte es nicht wie mit Persil gewaschen aussehen, aber ich würde das Weiß deckend machen mit mehreren schichten und dann mit verdünntem BLack Ink drübergehen, finde das sieht besser aus als die Grundierung durchscheinen lassen.

Rot würde ich auch ein bisschen dunkler machen, Red Gore mit ein bisschen black ink abdunkel evtl.

Ansich find ich "weiße" Marines sehr hübsch ich selbst habs nciht gemacht weils zur DG nciht so toll passt ^^ (und zur begonnenen Black Legion noch schlechter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbschema gefällt mir jetzt ganz gut, wie schon gesagt, das Rot würde ich dunkler machen.

Was ich unbedingt machen würde ist die ganzen verschiedenen Rüstungsteile jeweils mit einem Strich chaos black voneinander abgrenzen (blackening), sieht mMn dann noch sehr viel besser aus! ;)

mfg, prolli

Berserker des Nordens [WhfB Chaos Armeeprojekt] - Im Osten geht die Sonne auf ... [HORDES Skorne Armeeprojekt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mich endlich mal dazu gezwungne an meinem prinzen weiterzuarbeiten, aber leider bin ich nach dme Base wieder hängne geblieben.

Irgendwie ist mir das Base einfach zu leer.

Zuerst wollte ich einen Space Wolve als Opfer drauflegen, was mir aber dann aber doch etwas zu voll aussahen, und irgendwie weis ich jetz nicht was ich machen soll.

Das Base so lassen, oder irgendwas zusätzliches daraufsetzen?

Vorschläge erwünscht!

PS: Ja der Prinz selbst ist noch WIP.

post-216-13949058608919_thumb.jpg

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal bitte ein Foto vom Kopf, oder generell noch mehr Detailfotos reinsetzen?

Ich fin den Prinzen genial gemacht! Respekt!

Erstmal Danke, und wenn er fertig ist, gibt es bessere Fotos.

Aber trotzdem wären einige vorschläge für das Base erwünscht.

Oder past es so wie es ist?

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das auf dem Base denn überaupt sein?

Ein Altar, was sonst.

Und wenn der so auch schon gut aussieht, kann ich mit ruhigem Gewissen weiter arbeiten.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umbau gefällt mir gut, nur finde ich die Stäbe sehr unruhig bemalt. rot, grün und blau ist einfach zuviel für meinen Sehnerv ;).

Aber vielleicht sieht das fertig bemalt ja nicht mehr so "bunt" aus.

Das Base ist originell und passt gut. Hast du in deiner Armee noch mehr ähnliche Bases? Wenn nicht könnte es die einheitliche Erscheinung der Armee stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bases der restlichen Armee, werdne eigentlich alle so ausehen.

Ob ich die Auserkorenen auch auf einfach Lavabases setze, oder sie ebenfalls auf Altäre packe weis ich noch nicht.

Und keine Angst, das Bunte wird sich noch ändern.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch gibts nichts zu sagen, sieht mMn wirklich klasse aus. Aber du solltest am Bolter noch was ändern. So viel Mühe du dir beim Rest des Modells gemacht hast, so schludrig scheinst du dort gewesen zu sein. Sieht aus, wie lieblos trocken gebürstet.

Die Patronen sollten messingfarben sein und der Gurt einen Braunton tragen. Die Details sind kaum hervorgehoben. dem Pfeil und der Dämonenfratze würde ich die selbe Farbe geben, wie den Verzierungen am Marine. Und ich bin mir nicht sicher, ob das vordere Ende des Bolters unten (sprich das Teil, was der Marine normalerweise mit der Linken hält) wirklich aus Metall sein sollte.

Kann sein, dass ich da jetzt sehr pingelig bin und man die Änderungen auf dem Schlachtfeld eh nicht sieht, aber der Bolter sticht in dem Bild nunmal hervor.

P.S.

Den Baserand eventuell noch mal mit schwarz nachziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.