Jump to content
TabletopWelt

WALDELFEN - Treff 25


McBaine

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Paladin - für die Mühe trotz des hohen Fragen aufkommens ;)

Ich habe mir mal erlaubt Deine Antworten an warseer weiterzuleiten.

 

EInige Fragen von dort: Wie siehts mit Kampftänzen der Kampftänzer aus?

Statline der ewigen Wache?

Gibt es eine feste Größe für den freien Wald den man aufstellen darf?

 

Danke Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nu mal langsam, abtippen wer ich nicht alles.........

Also gut die Kampftänzer noch: keine großen Änderungen. 4 Tänze (Rüstungsbrechend + Todesstoß, +1 Attacke, +3 Rettung oder Feind erhält keinen Bonus für Glieder)

Wir sind die Kinder der Alten! Wir waren bei der Geburt der Welt zugegen und es ist unser Schicksal an ihrem Ende noch auf ihr zu verweilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dryaden 11 Punkte aber der 6+ Retter ist jetzt gegen alles.

Banner: Magieressi 3 und einmal im Spiel unerschütterlich, das andere Sonderregel Vorhut und den ersten misslungenen Angriffswurf im Spiel wiederholen

Wir sind die Kinder der Alten! Wir waren bei der Geburt der Welt zugegen und es ist unser Schicksal an ihrem Ende noch auf ihr zu verweilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit ist seine Freude dahin. :P

Wobei MR3 nicht schlecht ist, wenn bezahlbar.

Im Gegenteil, ich hatte die Befürchtung, dass das Spiel jetzt völlig kaputt ist :D

ja das Bewegungsbanner ist echt cool. 2 Zoll vorm Gegner nach der ersten Runde?!

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum x-ten mal: keine Sippen und auch keine Feen!

Kom alles beim alten, neuer Held der Waystalker nen Schütze mit 2 mal Handwaffe und der Branchwraith ne Dryade die Stufe 1 Mage nebenbei ist........

Wir sind die Kinder der Alten! Wir waren bei der Geburt der Welt zugegen und es ist unser Schicksal an ihrem Ende noch auf ihr zu verweilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Paladin!

Ich persönlich finde es großartig, dass die Hirsche endlich kommen! Bin auf Grund des Designs des Baumes jedoch schon auf die Minis gespannt. Könnten wir eventuell etwas zu S/A der beiden Hirscheinheiten erfahren? Welchen gebundenen Spruchen habe die Mädels?

Und was kostet eigentlich so ein Waldreiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir als Nicht-Waldelf Danke!

 4 Kerneinheiten (Schützen, Nahkämpfer, Dryaden und Waldreiter)

Die Nahkämpfer sind neu oder? (Zumindest im Vergleich zum letzten Armeebuch). Falls ja, müssten dafür ja auch neue Miniaturen erscheinen. Wahrscheinlich wohl Speerträger.

 

Freu mich schon von den Sonderregeln des Schattentänzers und des Waywatcherhelden zu lesen.  

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das ist die ewige Wache...bzw Eternal Guard dürfte übersetzt Ewige Wache heißen. Den Bildern nach gibts neue Modelle für die Wilde Jagd und man kann da auch die Mädels basteln..........

Wir sind die Kinder der Alten! Wir waren bei der Geburt der Welt zugegen und es ist unser Schicksal an ihrem Ende noch auf ihr zu verweilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje. Gut, dass ich noch DE besitze. Die können irgendwie das gleiche... nur sind sie in allem besser.^^

Vielen Dank für alles schonmal. Kannst du bei den Hirschtussies nochmal den 4+ Rettungswurf bestätigen? (hattest bisher nur von "einem Rettungswurf" gesprochen) Welche Stats haben die Reiterinnen und die Hirsche? (Stärke, Attacken v.a.)

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rettungswurf 4+ bestätigt. Eine Attacke Stärke 3 aber Rüstungsbrechenden Giftwurfspeer. Der Gaul 1 Stärke 4 Attacke.

Wir sind die Kinder der Alten! Wir waren bei der Geburt der Welt zugegen und es ist unser Schicksal an ihrem Ende noch auf ihr zu verweilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.