Axelwen Geschrieben am 5. Juli 2003 Share Geschrieben am 5. Juli 2003 wieter gehts: die Skaven:*Sklave**Klanratte***Seuchenmönch****Sturmratte*****Gossenläufer*Häuptling**Seuchenpriester***Assasine**** ---wer weiss das???---***** wählbar Treuester DIE ÄRZTE (diese komischen Typen aus Berlin(aus Berlin)) Fan.... Es gibt nur einen GOD->BELAFARINROD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelwen Geschrieben am 5. Juli 2003 Autor Share Geschrieben am 5. Juli 2003 Und die Dunkelelfen:*Kr. der Druchii**Schw. Korsar***Schw. Reiter****Blutschatten*****Scharfrichter*Hexenpriesterin**DunklerpaladinRest noch unbekannt.... Treuester DIE ÄRZTE (diese komischen Typen aus Berlin(aus Berlin)) Fan.... Es gibt nur einen GOD->BELAFARINROD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordOfDarkness Geschrieben am 5. Juli 2003 Share Geschrieben am 5. Juli 2003 Kann man bei Wählbar selber einen Titel schreiben?Das wäre lolig^^Mal schauen wie lange die Mods den Thread offen lassen:D Aber wenn sie nett sind für immer Obiger Text reflektiert meine spontane Meinung. Ich übernehme hierfür keine Haftung. Sie entspricht nicht dem Sorgfaltsmaßstab einer kunstgerechten juristischen Beratung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terius Geschrieben am 5. Juli 2003 Share Geschrieben am 5. Juli 2003 @mods Bitte lässt ihn auf den wir wollen das wissen@all und wie sind die von Sw ich weiß nur *Blutwolf**Wolfsscout***Graumähne****Wolfsfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gawel Geschrieben am 5. Juli 2003 Share Geschrieben am 5. Juli 2003 und was kommt nach Dryade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakflem-2Kopf Geschrieben am 5. Juli 2003 Share Geschrieben am 5. Juli 2003 VÖLKERTITEL-LISTE (zusammengefasst und editiert).=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=WHFB-Übersicht (Völker alphabetisch geordnet) : =.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=Bretonen: *Bauer**Landsknecht***Knappe****Fahrender Ritter*****Ritter des Königs*Questritter**Gralsritter ***Baron****Duc*****Titel frei wählbarChaoskrieger (Chaos ungeteilt): *Chaosbrut**Chaossklave***Chaoskultist****Chaosbarbar*****Chaoskrieger*Chaosritter**Champion des Chaos***Magier des Chaos****Lord des Chaos*****Titel frei wählbarChaoszwerge: *Hobgoblin**Fieser Git ***Sklaventreiber****Dawi-Zharr Krieger*****Stierzentaur*Despot**Tyrann***Stierzentaurentyrann****Priester des Hashut*****Titel frei wählbarDämonen (Khorne) : *Chaosbrut**Bluthund ***Moloch ****Zerfleischer*****Bluthornbläser*Zerschmetterer**Erhabener Dämon des Khorne ***Dämonenprinz des Khorne****Blutdämon*****Titel frei wählbarDämonen (Nurgle): *Chaosbrut**Nurgling ***Schleimbestie ****Seuchenträger *****Verzweiflungsgong-Schläger*Seuchenreiter**Erhabener Dämon des Nurgle ***Dämonenprinz des Nurgle ****Großer Verpester*****Titel frei wählbarDämonen (Slaanesh): *Chaosbrut **Slaaneshpferd***Slaaneshbestie****Dämonette*****Syrnixspielerin*Reiterin des Slaanesh**Erhabener Dämon des Slaanesh***Dämonenprinz des Slaanesh ****Hüter der Geheimnisse*****Titel frei wählbarDämonen (Tzeentch): *Chaosbrut**Flugdämon***Feuerdämon ****Horror*****Trommler des Wandels*Spruchwebender Horror**Erhabener Dämon des Tzeentch***Dämonenprinz des Tzeentch****Herrscher des Wandels*****Titel frei wählbarDunkelelfen: *Kr. der Druchii**Schw. Korsar***Schw. Reiter****Blutschatten*****Scharfrichter*Hexenpriesterin**Dunkler Paladin***Assassine****Auserwählter des Khaine*****Titel frei wählbarEchsenmenschen: *Sauruskrieger**Skink***Grosskamm****Echsenreiter*****Kroxigor*Chamäleonskink**Tempelwächter ***Skinkschamane ****Slann*****Titel frei wählbarHochelfen: *Schattenmeister**Krieger der Asur***Herold der Asur****Wächter des Turms*****Beschützer des Phönix*Hüter der Flamme**Drachenprinz***Edler der Asur****Lehrmeister von Hoeth*****Titel frei wählbarKhemri: *Skelettkrieger**Skelettreiter***Wagenlenker****Grabwächter*****Krieger des Todes*Schakalkrieger**Mumie ***Priester des Todes****Gruftfürst*****Titel frei wählbarMenschen (Imperium, Standardeinstellung) : *Gesetzloser**Freischärler***Soldat****Feldwaibel*****Champion des Fürsten*Pistolier**Ordensritter ***Feldmarschall****Großmeister*****Titel frei wählbarOrks und Goblins: *Rumschubs-Snotling**Snotling-Waaaghboss***Snotling-Rumschubsa****Fantaic-Festhalta*****Weitwurfgobbo*Wildschwein-Pflega**Koppnuss-Geba***Stumpn-Skalpjäga ****Alles-Wegmoscha*****Titel frei wählbarSkaven: *Sklave**Klanratte***Seuchenmönch****Sturmratte*****Gossenläufer*Seuchenpriester**Warlock***Assassine****Grauer Prophet*****Titel frei wählbarSöldner: *Gesetzloser**Wegelagerer***Halsabschneider****Brandschatzer*****Plünderer*Söldnerveteran**Leibgardist ***Hauptmann****Zahlmeister*****Titel frei wählbarTiermenschen: *Harpie**Chaoshund***Ungor****Gor*****Tuskgor Lenker*Bestigor**Minotaurus ***Vielgehörnter ****Stimme der Götter*****Titel frei wählbarVampire: *Zombie**Ghoul***Verfluchter****Geist*****Banshee*Fluchfürst **Necromant ***Vampirbaron ****Vampirgraf*****Titel frei wählbarWaldelfen: *Hüter des Hains**Reiter der Equos***Falkenreiter****Dryade*****Kampftänzer*Waldläufer**Baummensch***Druide****Hüter des Waldes*****Titel frei wählbarZwerge: *Trollslayer**Grenzläufer***Klankrieger****Bergwerker*****Eisenbart*Silberbart**Hüter des Tores***Thain****Runenmeister*****Titel frei wählbar.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=40k-Übersicht (Völker alphabetisch geordnet) : =.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=Adeptus Sororitas:*Sororita**Sororitaprioris ***Retributorin****Retributorinprioris*****Seraphim*Seraphimprioris**Celestia***Celestiaprioris****Sororita Principalis*****FREI WÄHLBARChaos Space Marines:*Kultist**Demagoge*** Chaos Marine**** Chaos Marine Veteran*****Aufstrebender Champion*Chaos Terminator**Mächtiger Champion***Erhabener Champion****Dämonenprinz***** FREI WÄHLBARDämonenjäger:*Cherubim**Kampfservitor***Exorzist****Inquisitions-Gardist*****Todeskultist*Justicar**Akolyth***Captain der Grey Knights****=I=***** FREI WÄHLBARDark Angels:*Scout**Marine***Deathwing Sergeant****Deathwing Terminator*****Absolutistenpriester*Cybot**Meister***Großmeister****Hüter der Schlüssel***** FREI WÄHLBARDark Eldar:*Krieger**Sybarith***Succubus****HagashÍ®n*****HagashÍ®n Succubus*Inccubus**Haemonculus***Dracon****Archon***** FREI WÄHLBAREldar*Gardist**Ranger***Runenleser****Aspektkrieger*****Exarch*Phantomlord**Runenprophet***Phönixkönig****Avatar***** FREI WÄHLBARImperiale Armee:*Rekrut**Soldat***Sergeant ****Leutnant*****Hauptmann*Oberst**Major***Feldmarschall****Gouverneur***** FREI WÄHLBARNecrons:*Skarab**Gruftspinne ***Necronkrieger****Albtraum*****Extinctor*Phantom**Destruktor***Pariah****Necronlord***** FREI WÄHLBAROrks:*Snot**Grot***MädBoy****Boy*****Heiza*Panzaknakka**Skarboy***BigMek ****Waaaghboss***** FREI WÄHLBARSpace Marines:*Aspirant**Scout***Marine****Sergeant*****Veteran*Terminator**Befehlshaber***Oberkommandant****Kommandant***** FREI WÄHLBARSpace Wolves:*Blutwolf**Wolfsscout***Graumähne****Wolfsfang*****Wolfsgardist*Held der Wolfsgarde**Wolfspriester***Wolfslord****Ehrwürdiger Cybot***** FREI WÄHLBARTau:*Kroothund**Kroot***Kor'Vesa****Feuerkrieger*****Veteran*Shas'Vre**Shas'El***Commander****Aun***** FREI WÄHLBARTyraniden:*Absorberschwarm**Gant***Symbiont****Gargoyle*****Liktor*Carnifex**Zoantroph***Tyrantenwache****Schwarmtyrant***** FREI WÄHLBAR=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.==.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=@KurfuerstDas hier kommt bei 5 Sternen (Space Wolves)...*selbst mal neugierig nach links guck*... // EDIT : ah ja... ein "Wolfsgardist" also... Rache für Hameln ! *** Assassine Ich kam, sah und quiekte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terius Geschrieben am 5. Juli 2003 Share Geschrieben am 5. Juli 2003 danke nur was sind die goldenen sterne bei sw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschamane Geschrieben am 6. Juli 2003 Share Geschrieben am 6. Juli 2003 Also Echsen :Blau :* Sauruskrieger** Skink*** Grosskamm**** Echsenreiter***** Weiß ich nicht ich bitte hiermit offiziel hakflem-2Kopf mal zu schauen Gold:* Chamäleonskink den rest weiß ioch auch noch nicht Wer andern eine Bratwurst brät der hat nen Bratwurst bratgerät ! Gott ist die Enkelin seines Sohnes Einer meiner absoluten lieblingssätze: original geschrieben von Chaosdrache willste Menge dann nimm Khemri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakflem-2Kopf Geschrieben am 6. Juli 2003 Share Geschrieben am 6. Juli 2003 ***** Weiß ich nicht ich bitte hiermit offiziel hakflem-2Kopf mal zu schauen Brrr... ich soll kurzfristig einen Echsen-Titel annehmen ?Du weißt nicht, was du da verlangst... PS : Für Waldelfen ist der 5-Sterne-Titel "Kampftänzer"... Rache für Hameln ! *** Assassine Ich kam, sah und quiekte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chosen One Geschrieben am 6. Juli 2003 Share Geschrieben am 6. Juli 2003 Eldar:Blaue Sterne:GardistRangerRunenleserAspektkriegerExarchGoldene Sterne:PhantomlordRunenprophetPhoenixkönigAvatarFREI WÄHLBARWaldelfen:1 Goldener Stern:WaldläuferDer fünfte Goldene Stern ist immer frei wählbar, allerdings stellt Ody das ein, man muss ihm per PN halt nur den gewünschten Titel mitteilen, der nicht zu lang sein darf... Der Klingensturm von Biel-Tan << Null Toleranz der Intoleranz >> Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen... Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tocharius Geschrieben am 6. Juli 2003 Share Geschrieben am 6. Juli 2003 (bearbeitet) ... bearbeitet 7. September 2011 von Tocharius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakflem-2Kopf Geschrieben am 6. Juli 2003 Share Geschrieben am 6. Juli 2003 @TochariusP.S.: ist das eigentlich legal? In den regeln steht:"Genauere Auskünfte über die Rangabfolge der einzelnen Völker werden nicht erteilt."Nun ja... niemand "erteilt" uns diese Auskünfte. Sie werden vielmehr von den Usern zusammengetragen... Wenn da jetzt stehen würde : "Genaue Auskünfte über die Rangabfolge der einzelnen Völker dürfen von niemandem öffentlich niedergeschrieben werden." würde ich dir zustimmen... aber so...Außerdem hat noch kein Mod diesen Thread dichtgemacht... also wirds wohl passen... Rache für Hameln ! *** Assassine Ich kam, sah und quiekte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelwen Geschrieben am 6. Juli 2003 Autor Share Geschrieben am 6. Juli 2003 Stimmt genau: Ausserdem würd ich den ja niemals aufmachen, wenns verboten wäre.. Orks unn Gobbos:*Rumschubssnotling**Snotling-Waaaghboss***???****Fanatic-Festhalta*****Weitwurf-Gobbo*Wildschwein-Pflega**Kpfnussgebarest noch unbekannt...Die Orks unn Gobbos hamm irgendwie coole Namen! Treuester DIE ÄRZTE (diese komischen Typen aus Berlin(aus Berlin)) Fan.... Es gibt nur einen GOD->BELAFARINROD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelwen Geschrieben am 6. Juli 2003 Autor Share Geschrieben am 6. Juli 2003 ahhh, der dritte blaue: Snotling-Rumschubsa Treuester DIE ÄRZTE (diese komischen Typen aus Berlin(aus Berlin)) Fan.... Es gibt nur einen GOD->BELAFARINROD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosschnätzla Geschrieben am 6. Juli 2003 Share Geschrieben am 6. Juli 2003 Orks und Gobbos mal alle bis zum 2. goldenen Stern (diesmal richtig geschrieben )Blau:*Rumschubs-Snotling**Snotling-Waaaghboss***Snotling-Rumschubsa****Fanatic-Festhalta*****WeitwurfgobboGold:*Wildschwein-Pflega**Koppnuss-GebaGruß CSEDIT: War ich wohl zu spät "Wie willst du sterben?" "Alt!" Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Manche Leute sind eben nicht wählerisch... Zitat Frau W. (Tanzkurs): "Geh ran Hasi" --> @ Master_Haase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelwen Geschrieben am 6. Juli 2003 Autor Share Geschrieben am 6. Juli 2003 Khemri:blau abba nur...*Skellettkrieger**Skellettreiter***Wagenlenker****Grabwächter*****Krieger des TodesSind die mods vielleicht am Wochenende net sooo aktiv???Aber eigentlich dürfte der Thread net geschlossen werden??! Treuester DIE ÄRZTE (diese komischen Typen aus Berlin(aus Berlin)) Fan.... Es gibt nur einen GOD->BELAFARINROD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbling Geschrieben am 6. Juli 2003 Share Geschrieben am 6. Juli 2003 Söldner:*???** Wegelagerer*** ???**** BrandschatzerSorry, mehr hab ich bis jetzt noch net gahabt Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr! SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow. -James Dean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelwen Geschrieben am 6. Juli 2003 Autor Share Geschrieben am 6. Juli 2003 Brets:*Bauer**Landsknecht***Knappe****Fahrender Ritter***BaronHoffentlich kommen noch en paar in den Thread.. Treuester DIE ÄRZTE (diese komischen Typen aus Berlin(aus Berlin)) Fan.... Es gibt nur einen GOD->BELAFARINROD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Crotaphytus Geschrieben am 6. Juli 2003 Share Geschrieben am 6. Juli 2003 Sind die mods vielleicht am Wochenende net sooo aktiv???Aber eigentlich dürfte der Thread net geschlossen werden??!Willst du vielleicht irgendwas provozieren? Allerdings, wie Hakflem schon gesagt hat, von uns gibt†™s keine Auskünfte, aber warum solltet ihr die Titel nicht zusammentragen dürfen? Sehe nix, was dagegen spricht...Allerdings wäre es wünschenswert, wenn der ein oder andere von der Edit-Funktion Gebrauch machen würde, anstatt für jeden neuen Titel, den er rausgefunden hat, nen neuen Post zu schreiben...Und außerdem hat das in der Community wohl mehr verloren...*schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordOfDarkness Geschrieben am 7. Juli 2003 Share Geschrieben am 7. Juli 2003 Ich trag dann mal alle bisherigen Titel zusammen:D Aber nur von FantasySkaven: *Sklave**Klanratte***Seuchenmönch****Sturmratte*****Gossenläufer*Warlock**Seuchenpriester***Assasine**** ---wer weiss das???---***** wählbarZwerge *Trollslayer**Grenzläufer***Klankrieger****Bergwerker*****Eisenbart*Silberbart**Hüter des Tores***Thain****Runenmeister***** Titel frei wählbarDunkelelfen: *Kr. der Druchii**Schw. Korsar***Schw. Reiter****Blutschatten*****Scharfrichter*Hexenpriesterin**Dunklerpaladin***AssassineEchsen * Sauruskrieger** Skink*** Grosskamm**** Echsenreiter***** Kroxigor* Chamäleonskink Chaos Ungeteilt: *Chaosbrut**Chaossklave***Chaoskultist****Chaosbarbar***** Chaoskrieger* ChaosritterOrks und Gobbos: *Rumschubs-Snotling**Snotling-Waaaghboss***Snotling-Rumschubsa****Fanatic-Festhalta*****Weitwurfgobbo*Wildschwein-Pflega**Koppnuss-GebaKhemri: *Skellettkrieger**Skellettreiter***Wagenlenker****Grabwächter*****Krieger des Todes*SchakalkriegerSöldner: *???** Wegelagerer*** Halsabschneider**** Brandschatzer***** PlündererBrets *Bauer**Landsknecht***Knappe****Fahrender Ritter***** Ritter des Königs*Questritter** ???***Baron Hochelfen: * Schattenmeister** Krieger der Asur*** Herold der Asur**** Wächter des Turms***** Beschützer des Phönix* Hüter der Flamme** Drachenprinz*** Edler der AsurVampire:***** Banshee Obiger Text reflektiert meine spontane Meinung. Ich übernehme hierfür keine Haftung. Sie entspricht nicht dem Sorgfaltsmaßstab einer kunstgerechten juristischen Beratung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattenjunge Geschrieben am 7. Juli 2003 Share Geschrieben am 7. Juli 2003 @Lord of Darkness:Der erste goldenen Titel bei Skaven ist glaube ich wirklich Warlock; da hat ich wohl mal mein Gedächtnis im Stich gelassen . 19 22 15 16 8 20 21 5 6 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelwen Geschrieben am 7. Juli 2003 Autor Share Geschrieben am 7. Juli 2003 Kennt jemand mal jemanden, der 4 goldene sterne hat??Bräuchten wir für Skaven, Dunkelelfen,Brets, O unn Gobbos usw. ! Treuester DIE ÄRZTE (diese komischen Typen aus Berlin(aus Berlin)) Fan.... Es gibt nur einen GOD->BELAFARINROD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben am 7. Juli 2003 Share Geschrieben am 7. Juli 2003 So, habe hier mal die Hochelfen, für die, die es interessiert * Schattenmeister** Krieger der Asur*** Herold der Asur**** Wächter des Turms***** Beschützer des Phönix* Hüter der Flamme** Drachenprinz*** Edler der Asur Friedenstaubenfairplaycupwinnerbotschafter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindwurm Geschrieben am 7. Juli 2003 Share Geschrieben am 7. Juli 2003 @Lordof DarknessBei Chaos Ungeteilt kommt noch hinzu:Blau:***** ChaoskriegerGold:* Chaosritter "When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel The devil was sick, the devil a monk would be; The devil was well, the devil a monk was he. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakflem-2Kopf Geschrieben am 7. Juli 2003 Share Geschrieben am 7. Juli 2003 Nun hab ich doch mal geschaut... Bei den Echsen kommt mit 5 blauen Sternen***** KroxigorFragt mich nie wieder nach Echsen-Titeln... Rache für Hameln ! *** Assassine Ich kam, sah und quiekte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge