Jump to content
TabletopWelt

Kein Zahn bleibt neben dem anderen!


Sir Greyman

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem grandiosen Turnier ist die Lust am Pinseln wieder aufgeblüht. Und da es heute geregnet hat, hatte ich überraschander Weise auch frei.

Also schwupp den Pinsel entstaubt und an den ersten Hobgoblin gesetzt.

Das Modell ist ein Umbau aus der Grotze Box und relativ stimmig zwischen den dicken Zwergen. Ich hab Ewigkeiten überlegt und gesucht welche Modelle man als H-Goblins nehmen könnte und hab mich nun ganz einfach für die Grotze entschieden, wer die nicht als H-Goblins erkennt bekommt halt kurzerhand einen auf die Omme ;)

#11 Torkel Torkemada

Torkel ist relativ unbekannt und hat auch keinerlei sonderlich gute Fähigkeiten zu bieten. Er hat eine recht hohe Stimme die keiner ausstehen kann, riecht ziemlich stark nach Moschus (was wohl mehr oder weniger am Raupenschmalz liegt, welches er dafür nutzt glitschiger zu sein...), klaut wie ein nulner Wagabund, wechselt nie sein Lendenschurzfell und ist sowieso immer der lauteste im Mannschaftbuskarren wenn alle anderen schlafen wollen. Zu dem hat er zwei unterschiedliche große Füße, was den Schuhkauf zu einer echten Herrausforderung werden lässt!

Und hier wird dem aufmerksamen Beobachter klar welche Aufgabe der allseits undbelibte Torkel in der Mannschaft des BSC' bekleidet. Ja er ist für die Tritte in die Juwelenschatullen der Gegner zuständig! Denn durch seine so ungleichen Füße läuft er sehr ungeschickt übers Spielfeld (fällt aber überraschenderweise nie nie niemals hin!) was wiederum die Spieler der gegnerischen Mannschaft zum Lachen bringt und vor allen für Mitleid beim Schiedsrichter sorgt wenn Torkel mal wieder rein zufällig über einen seiner am Boden liegenden Mitspieler rennt.

Also ein weiter erstklassiger Spitzenstar im Team der sympatischen Slytherins!

Ich bin überrascht wie schön das neue Handy die recht spontan geknipsten Schnappschüsse spendiert!

20121015_211418.jpg

20121015_211431.jpg

20121015_211447.jpg

20121015_211500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erster Urlaubstag vorrüber und die Grünen in meinem Team sind fertig.

Fotos und Co. gibs dann morgen.

Sind also schon Fünfe fertig :) Noch dreieinhalb Chaoszwerge, zwei Bulls und den noch nicht angeschaften Mino. Leider hab ich da noch nicht so richtig Ideen für bzw. das passende Modell. Der von Greebo ist zwar echt super, aber extra für eine Puppe da bestellen ist bissl teuer und außerdem bestell ich dann wieder das Norseteam mit und noch mehr Püpperls warten aufs angemalt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf die lange Bank schieben. MACHEN!

Und so ganz nebenbei: Wir wollten doch noch spielen, oder? Nicht, dass ich mich über einen geschenkten 3:0 Sieg freuen würde, aber das nurgelnde Volk will Tote sehen.

MfG

Orks ´n´Goblins Necrons: Die Dynastie Novokh [Necromunda] David und Goliath

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 16467 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 5000 Zeichen. Deine Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Du darfst nur bis zu 4 Zeile(n) verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert, das wird kein Spiel sondern ein Entenschlachten! ;)

Wenn das Maltempo die Woche so weiter geht kömma am Sonntag spielen, dann hab ich wenigsten schonmal ne Rutsche lackiert.

So hier nun unsere zwei neusten Schätzchen des Boxing Circus'

#17 Rocco Raubein

Rocco wollte schon als kleiner Hobbogoblin ein Mitglied des Boxing Circus werden! Währen andere Kinder Cowboys, Ritter oder einfach nur fiese Kerle werden wollten, war es für Rocco klar "Ich werd später mal am boden liegenden Spielern in die Weichteile treten und deren Zähne aufsammeln"

Jahre langes hartes Training ließen ihn steinhart werden!

Kurzer Hand hat ihn Mutti Raubein einfach mal zum Probetraining vorbei gebracht (auf ihrem Esel Pobert). Welches eigentlich dazu gedacht war ein paar richtig fiese Blockübungen an Kindern durchzuführen... Zwei Stunden später lebte Rocco noch immer und klebte am Rücken vom Star der Mannschaft Django, welcher sich schon ungeduscht in der nächsten Taverne das dröfzigste Bier hinter den Bart schüttete.

Eigentlich wollte Django der Mannschaft demonstrieren, wie man sich völlig ungeschickt auf einen am Bodenliegenden Heckenpenner fallen lässt, dass diesem alle Lichter aus gehen.

Angetan von diesem Durchhaltevermögen waren alle sportlich gelockten Zwerge des Teams einer Meinung "Der harte Git, mach nun mit!"

20121023_201429.jpg20121023_201421.jpg

20121023_201401.jpg20121023_201352.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#20 Mista Magoo

Magoo zeichnete sich schon im jungen Alter durch seine praktisch nicht vorhandene Sehkraft aus.

So stolperte er sein Leben lang in peinliche Situationen.

Eines Tages wollte er in ein Bordell spazieren um halt Bordellspaß zu haben. Leider fand er den Vordereingang nicht und geriet so durch die Hintertür in den Backstagebereich. Dort zog er sich, er dachte es wäre schonmal ein Nachthemd, ein pinkes Kleid von der Stange an und reihte sich zwischen einigen schubsenden scharfen Mädels ein in der Hoffnung er hätte das große Los gezogen.

Nun zog es sich zu das er mitten in die Tanzshow "Zum geilen Chaoszwerg" geriet. Zwischen nun diesen halbnackten Mädels legte er eine Nummer aufs Parkett die zu beeindrucken wusste, tapfer stolperte er über die Bühne und wich jeden rumrennenden Mädel aus, bekam kein Knie an den Kopf, tänzelte um die geworfenen Bierkrüge des Publikums... und das alles nur aus Instinkt!

Natürlich befand sich auch der komplette Boxing Circus in dem Puff und diese wollte natürlich sofort das Naturtalent welches so elegant umher sprang für die Mannschaft annektieren, kurzer Hand stürmten alle auf die Bühne und versuchten das zarte Ding in dem rosa Kleid zu packen!

Keinem gelang es...

Magoo wich aus wie eine zarte Feder in einem Faustgewitter. Natürlich merkte er, dass es Zeit war sich aus dem Staub zu machen.

Elegant büxte er zur Hintertür hinaus und rieß sich das Kleid vom Leib und rannte um sein Leben.

Schnell links, dann rechts schwupp eine kleine Treppe hoch und dann versteckte er sich dort. Es war der Mannschaftbus des Boxing Circus!

So kam Magoo zum BloodBowl spielen. Die Chaoszwerge stürmten den Bus, waren sauer die scharfe Braut in dem rosa Kleid verpasst zu haben und Magoo hatte zuviel Angst abzuhauen...

20121023_201439.jpg20121023_201443.jpg

20121023_201452.jpg20121023_201501.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste Chaoszwerg ist auch schon fertig.

Bilder und Co. kommen morgen.

Wie schon an den HobboGoblins zu sehen, hab ich mich nochmal umentschieden und neben den grünen Streifen auf den Trikos nochmal zwei in Rot zu setzen, das macht auf jedenfall noch einiges mehr her.

Das ist dann noch auf den ersten 6er Mannschaftsbild genauer zu sehen. Meinungen dazu sind gern gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest hier überhaupt noch jemand?!

So gestern nen weiterer Zwerg fertig geworden, also bisher jeden Tag mindestens einen Halunken geschafft.

Heute stehen der erste Bullcenatur und der dicke Zwerg mit dem Overall auf dem Plan.

Bilder und Co. versuch ich gerade mal mit dem bissl Tageslist zu optimieren.

@Dino

Fühl dich mal offiziell herrausgefordert im neuen Stadion des Boxing Circus' auf die Omme zu bekommen! Wenn du dich traust... ;D

meet_yout_challenge.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einige Gegner hab ich ja schon im heimischen Stadtion abserviert.

Nun wurde es also Zeit für eine Renovierung des Stadions. Zum Einen sind die Felder einfach zu klein, gerade für die extrem wuchtig dicken Chaoszwerge.

Hier mal ein vorher Bildchen:

20121025_183642.jpg

Der Gedanke war, eine austauschbare Matte zufertigen die man einfach auf den bisherigen Boden auflegen kann, da ja bereits die Bases des Skaventeams auf den bisherigen Stadionuntergrund abgestimmt sind.

Als neuen Untergrund wurden also zahlreiche McDonalds überfallen und haufenweise Rührstäbchen erräubert. Einmal dabei erwischt, musste ich mir doch glatt noch nen Kaffee dazu kaufen um den Bedarf an Rührstäbchen zu rechtfertigen ^^

Das Als Separate Matte anzufertigen war dann aber doch ein wenig viel, wenn man sich überlegt, dass das Spielfeld mit 420*728 bemessen ist. Also hab ich mich kurzer Hand dazu entschieden, den alten Boden zu sanieren und an den Rändern und hier und da einfach Holzbohlen aufzukleben.

Mit mitlerweile wunden Fingern von Holzstäbchen brechen schaut das ganze dann so aus:

20121026_112800.jpg20121026_112819.jpg

Hier ist der rechte Teil auch schon mit der ersten Grundfarbe bemalt. Nun muss erstmal der Leim der linken Seite und die Farbe trocknen um zu schauen welcher Ton was hergibt.

@Dino

Also sobald das Stadion eingeweiht wird, kann ich dich gerne mit dem Boxing Circus fertig machen, der sollte, so Hashut will, bis dahin auch fertig bemalt sein.

@Wildjack

Ja bald haben sie ein Holzspielfeld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooooo, das heißt also das Bild in der Challenge hat Dich so abgeschreckt, dass Du Dich mit den halb angemalten, jetzt verwahrlost rumliegenden, Ratten gar nicht mehr traust! Okaaaaaay, dann töte ich halt ein Chaoszwergenteam.

BOOOOOK BOKBOKBOKBOK :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein wenig am Stadion weiter gebastelt.

20121027_133322.jpg

Die rechte Seite ist soweit fertig. Ganz links müssen noch Strukturen ins Holz gearbeitet und natürlich Farbe aufgetragen werden.

Dann komm die Spielfeldmarkierung. Hierzu werd ich wohl wieder kleine weiße Kreuze machen und vielleicht die Endzonen farblich meiner beiden Teams gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für ein paar miese Fotos :D

Heute war ich recht fleissig und hab soweit zusehen, den Boden komplett fertig:

20121030_175243.jpg

und zwei neue Anzeiger für die Turns sind auch fertig gebastelt:

20121030_175233.jpg

20121030_175227.jpg

Hier nochmal die Gesamtansicht:

20121030_175216.jpg

Nun steht nur noch die Spielfeldmarkierung, ReRoll-Fähnchen und die vier Werbetafeln an. Das sollte nun bis Ende der Woche fertig sein ;)

Bei den ReRolls bin ich mir nicht sicher ob ich nicht doch vielleicht an der Unterseite des Turnmarkerhalters kleine Magneten einbaue an denen die ReRoll Plättchen baumeln. Oder einfache Zahnstocher mit kleinen Fähnchen dran für jeden ReRoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht bisher echt gut aus. Die Holzstückchen auf dem Feld kann ich aber noch nicht so richtig deuten. Willst Du das Feld damit zumachen? Also ein quasi zweites Feld draufpacken? Meine Du hättest das mal angedeutet, aber momentan finde ich das auf dem Feld noch verwirrend. Zudem noch der kaputte Wäschekorb im hintergrund, damit komm ich gar nicht klar ;D

Beste Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.