Jump to content
TabletopWelt

DÄMONEN DES CHAOS - Treff 17


Empfohlene Beiträge

Ich finde die Zerschmetterer ja ziemlich cool und überlege mir eine Einheit davon zuzulegen. Was mich beschäftigt: Werden die Zerschmetterer überhaupt noch gespielt? Und wenn ja, welche Einheitengröße ist sinnvoll?

Der Mond ist viel nützlicher als die Sonne. Denn Nachts ist es dunkel und so wird sein Licht nötiger gebraucht. (Nasreddin Hodscha)

----------

Zwerge S4-U0-N3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerschmetterer mit Herold (zwecks Hass) sind schon sehr cool. Die Einheit selbst sollte schon 6-7 Modelle groß sein.

Und jetzt mal die Noob-Frage: Warum? Wieso muss die Einheit so groß sein? Reichen denn nicht 3-4 Modelle auch aus?

Der Mond ist viel nützlicher als die Sonne. Denn Nachts ist es dunkel und so wird sein Licht nötiger gebraucht. (Nasreddin Hodscha)

----------

Zwerge S4-U0-N3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Erfahrung mit den neuen Kreischern sammeln können?

Würde da gerne mal von euren Erfahrungen und Einschätzungen erfahren, da ich die erst einmal gespielt habe (6er Einheit) und die nicht so wirklich der Bringer wahren...

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I†m awesome. I†m your bro-I†m Broda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Kreischer damit die Aufgaben der Gargoyles übernommen?

Wohl nicht alle, dafür sind sie zu teuer. Einer der Hauptaufgaben der Furies bei mir ist ja das Opfern zum Umlenken. Dafür würde ich die Kreischer wohl nur im Notfall einsetzen wollen und nur kleine Einheiten. Dafür können sie anders als Furies tatsächlich Schützen und gegnerische Umlenker im Nahkampf angehen und auch zwergische KMs können Kreischer eher als Furies angreifen.

bearbeitet von dirty player

Berliner, die gerade The Old World lernen und das in netter Gesellschaft tun möchten, mögen sich melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht immer nur die kleine Variante der Sprüche.

Und du musst nur die 7 schaffen, nicht die Komplexität des Spruches selbst. Und der Gegner darf nur die Verräterische Magie bannen, nicht aber den Spruch den du damit wirkst.

Was will er sonst bannen? Oder spielst du darauf an dass manche versuchen die verräterische Magie zu bannen, und wenn das misslingt, versuchen sie dann den Spruch zu bannen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.