Jump to content
TabletopWelt

TERRA will never FALL! The defenders of Terra


Larzerus

Empfohlene Beiträge

Seit langen wieder ein kleines Update:

Vorbereitungen für das diesjährige P250 sind fast abgeschlossen:

 

sttOb3.jpg

 

Es fehlt nur noch ein Leman Russ Exterminator :)

P250 steht eindeutig im Zeichen der Imperialis Militia.

bearbeitet von Larzerus

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das neue Assassinen? Kann man die benutzen?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Culexis ist das neue Modelle, der Vindicare ist das alte Zinnmodell.

Naja, gegeben hat es die Assassinen schon damals, Regeln gibt es zwar noch keine, nur wenn FW welche rausbringt stehen die beiden dann schon bereit 😉

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen sind auf jeden Fall unheimlich coole Modelle. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Die gab es schon alle.

Der HH Band 13 Nemesis dreht sich nur um Assassinen 😉

Ich werde mich hüten etwas zu machen, was Hintergrundtechnisch nicht abgedeckt ist 😄

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arac

Im Buch sind sogar fünf Assassinen-Häuser am Gange. Hörbuch von Nemesis ist zu empfehlen, besser als das Buch 😉

@Gizur

Hab jetzt über zwei Jahre rot gemalt, bin der Farbe zwar nicht überdrüssig, jedoch will ich jetzt mal ein wenig was anderes bemalen. Nach dem P250 stehen wieder Blood Angels aufn Plan. Will jetzt erst mal das nächste HH Buch abwarten.

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sogar 6 Tempel. Eine Tech Assasin und eine Giftmischer sind zusätzlich dabei. ;)

Nemesis ist in meinen Augen eins der stärksten Bücher der Reihe. Vermutlich mit dem besten Schurken in der Heresy.

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch einfach genetisch manipulierte Soldaten in Ceramit-Exoskeletten. Je niedriger deren Anteil wird desto weniger ist mein Basis-Interesse. Aber hin und wieder trau ich mich auch Bücher über sterbliche zu lesen. Vielleicht ist ja nach Talon of Horus einmal Nemesis dran.

post-17040-0-50886400-1430468050.jpg


aktiv: Escaping Calth - Ein 30k Word Bearers-Armeeprojekt


voriges Projekt: P500 (2013/14): Purge the Fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Militia reizt mich gerade das Verwundbare und "Schwache". Und trotz alledem, stellen sie sich den Marines und kämpfen um jeden Meter Boden 😉

Wenn die Figuren von Victoria Lamb nicht so teuer wären, gäbe es für mich da sowieso kein halten mehr 😄

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon die Beastmen (als Abhuman Helots) oder die Penal Guard (als Conscripts) im Auge gehabt. Aber ich hab erstens noch genug mit WB zu tun, und zweitens sind die Preise auch nicht so niedrig dass man da mal eben einen Spontankauf tätigen kann.

post-17040-0-50886400-1430468050.jpg


aktiv: Escaping Calth - Ein 30k Word Bearers-Armeeprojekt


voriges Projekt: P500 (2013/14): Purge the Fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Militia reizt mich gerade das Verwundbare und "Schwache". Und trotz alledem, stellen sie sich den Marines und kämpfen um jeden Meter Boden

Wenn die Figuren von Victoria Lamb nicht so teuer wären, gäbe es für mich da sowieso kein halten mehr

Man muss halt lernen komplett anders zu spielen. Trupp 1 bis 3 opfern sich um eine Einheit Marines aufzuhalten während Trupp 4 - 6 durchs Trommelfeuer zum Missionsziel rennen in der Hoffnung, dass irgendjemand ankommt...aber gerade das ist das heroische an der Imperialen Miliz. Sie opfern sich um Zeit zu gewinnen, mehr ist nicht drin. :)

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

2. Panzer ist fertig.

 

tMhGRy.jpg

 

vrB7Ls.jpg   HgYzBH.jpg

 

fNMQ6a.jpg  uOR7oG.jpg

 

Der Farbton ist mir leider nicht so gelungen wie beim ersten Panzer. Ist ein wenig heller  :notok: . Hätte vor den Pigmenten noch eine Schicht dunkles Wash vertragen. Werde versuchen den letzten Panzer des Schwadrons wieder einen dunkleren Ton zu verpassen.

Wie gehts weiter?

Da das P250 bald los geht werd ich nicht mehr viel schaffen. Mal schaun, vielleicht mach ich wieder einmal ein wenig Gelände.

bearbeitet von Larzerus

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat doch die Agrarwelt XyZ23 doch den falschen Rohstoff für die halbsynthetischen Lacke geliefert. Naja nicht schlimm. Die Welt wurde per Bombardement von 50 % der zivilen Einrichtungen daran erinnert etwas umsichtiger zu sein.

post-17040-0-50886400-1430468050.jpg


aktiv: Escaping Calth - Ein 30k Word Bearers-Armeeprojekt


voriges Projekt: P500 (2013/14): Purge the Fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja auch noch schöner. :verbot:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich betrachte meine Sachen immer etwas kritischer 😉

Naja, was sollst. Hab auch schon Hintergrundtechnisch mir was zurecht gelegt, dass der Farbunterschied vertretbar ist.

Freud mich, dass Ihr das nicht so eng seht 😉

Möchte jetzt im Laufe des anstehenden P250 auch ein wenig Hintergrund zu der Militia Truppe machen. Heimatwelt, Riten, gesellschaftliche Struktur usw. Ein paar Ideen hab ich schon.

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.