Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Space Wolves


Empfohlene Beiträge

Irgendwie sehen die Flieger aus wie eine Caestus Assault Ram für Arme. Vielleicht haben SW aus jeder caestus die sie hatten 2 neuen Flieger gebaut. So sieht es für mich jedenfalls aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja wundert, dass nur Flieger-Bilder kursieren, aber nix vom Codex... Wird der dann erst nächste Woche vorgestellt?

 

Now something completely different: Seltsame Gerüchte auf BOLS

 

 
- We start with the new mail that has come to us this morning, by our Spanish sources, confirming the news, now that definitively, of the week. Those, and were accompanied by the following:

"Quietly await the right time, relentless, cunning and crafty hunters to curb their impetuous fellow sharp claws like steel. The giant wolf who accompanies his master sniffs the air, savoring the smell of impending bite. No fear overwhelms you, have nothing to do with the invaders they face, everything has been planned. The cold air in your lungs, the frost in his hair and his breath comes to life in this frozen wasteland while awaiting the signal. The horn sounds and howl like a roaring wave feeding the fear in their enemies. Quick and lethal, eager to prove his worth to battle rush downhill. Rugen together as brothers fight side by side and tonight, live or die, will celebrate the battle that now have been called."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mei

Vorbestellungen der ersten Welle, dann 2. Welle und dann der Codex

Was den Flieger angeht, inzwischen muss ich sagen das die Waffe noch schlimmer aussieht als der Transporter

Wenn man es nicht schafft ein vernünftiges Kombi kit zu designen soll man es lassen und 2 boxen bringen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ja die Ramme immer schon ziemlich hässlich. Dieses zweigeteilte gefiel mir garnicht. War mir auch unverständlich, warum man da zwei Teile von macht, anstatt einen großen Transportraum. Da finde ich das SW Teil viel cooler. Richtig chic. Der erste Space Marine Flieger, der mir auf Anhieb gefällt.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da glaube ich nicht dran. Das ist ja eben die Einheit, die nur die Ultras haben. Die SW haben dafür ihre Donnerwölfe. Wenn GW soetwas aus verkaufstechnischen Gründen machen würde, dann wäre das wieder typisch GW.

Weil nur Ultramarines Centurions haben sind im Codex SM auch Bilder von IF oder IH Centurionen drin.

Also manchmal...

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beten wir das die zeitnah einen alternativen Flieger bringen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst: Bei über 6000 Beiträgen solltest du die Edit - Funktion kennen.

 

Dann: Das ist immer noch ein Codex. Hier der Beweis ---> http://www.games-workshop.com/de-DE/Codex-Space-Marines-All-Languages.

 

@Kodos:

 

Da kann ich nur zustimmen. Man kann kaum glauben, dass der fliegen kann xD

Fliegen kann der natürlich nicht.

Aber chic finde ich den dennoch. Ein fliegender Hundekopf mit Schlappohren ist doch zu knuffig.

Was die Editfunktion angeht habe ich seit der Umstellung nicht mehr finden können, wo man Beiträge löscht. Wenn du mich da belehren kannst, immer man raus damit.

Was die Centurions angeht, meintest du zuerst, dass die eine Spezialität der Ultramarines sind, was halt nicht stimmt. Konnte ich ja nicht wissen, dass du damit den Codex Space Marines meintest. Aber selbst da sehe ich nicht den Grund, warum SW die nicht auch bekommen könnten. Aber das werden wir ja in zwei drei Wochen sehen.

Zuzutrauen wäre GW beides.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Bols

Latest Space Wolves Rumor Releases: 7-23-2014

 

 
August 2nd: Stormwolf/StormFang Combo-kit
August 9th: Dreadnought/Bjorn Combo-kit (includes new "freeze/cold" cannon and DCCW weapons)
August 16th:
- WolfLord (Frost axe/pistol)
- IronPriest (Servo-harness w "freeze/cold" weapon, T-hammer, pistol)
August 23rd:
- Codex Space Wolves
- Artbook
August 24th:
- Long Fangs ("freeze/cold" cannons)
- Rune Priest (Termy, (helmet/bare heads) Force staff, SB)

Rumor reliability: Medium-Low, coming from both known and unknown sources

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo! Da kommt noch einiges nach!

 

 

August 2nd: Stormwolf/StormFang Combo-kit
August 9th: Dreadnought/Bjorn Combo-kit (includes new "freeze/cold" cannon and DCCW weapons)
August 16th:
- WolfLord (Frost axe/pistol)
- IronPriest (Servo-harness w "freeze/cold" weapon, T-hammer, pistol)
August 23rd:
- Codex Space Wolves
- Artbook
August 24th:
- Long Fangs ("freeze/cold" cannons)
- Rune Priest (Termy, (helmet/bare heads) Force staff, SB)

Quelle: http://www.belloflostsouls.net/2014/07/space-wolves-release-schedule-latest.html

 

Edit: Ah! Double-Post... egal ^^

bearbeitet von Ulricson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nix neues, nur das man bei der alten Liste jetzt die Frostkanonen dazu geschrieben hat

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, der Flieger ist doch schon einmal was cooles neues.

 

Und irgendwas neues wird da sicher auch noch kommen, es war doch mal die Rede von Runenkriegern und einem Fenrismonster. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich totlachen, wenn es in zwei Tagen nicht mehr zu sehen gibt, als das wir schon wissen. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 16 Modelle und keine Sturmrampe.

Also nix mit alternative zum Land Raider für Blutwölfe, dafür kann man sich Termis überlegen wenn die nicht zu tode generft wurden.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit den 16 Modellen ist aber ein Sturmfahrzeug. Also kann man angreifen so lange es gerade nicht aus der Reserve kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das hab ich bei den Sonderregeln übersehen.

Na wenigstens etwas

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.