Jump to content
TabletopWelt

BA related News


Empfohlene Beiträge

Um den BA Thread etwas zu entzerren möchte ich euch bitten alle Neuigkeiten im Zusammenhang mit BA - nicht nur von Warlord Games - hier zu posten.

 

Eine kleine Neueigkeit von Crusader Miniatures, für mich mit großer Wirkung:

Crusader bringt Russen in Mänteln raus.

http://theminiaturespage.com/news/1736819764/

 

ICh habe nun eine Menge Russen von Warlord, von Balacktree und bald hoffentlich bald frühe Russen von Backer Company.

Aber seltsamer Weise hatte niemand LW Russen mit Wintermänteln. Also werde ich mir diese wohl kaufen müssen ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Crusader Minis mögen etwas grob erscheinen, wirken auf dem Tisch aber sehr gut.

 

Ja natürlich, wir haben einen ganzen Forensbereich für BA. D ist es doch schade, alles in einen einzigen, unübersichtlichen Thread zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn es nun shcon so einen Thread gibt:

Neuer Warlord Newsletter mit Bren Carrier, Sherman III und Chindit Spezialisten

http://us1.campaign-archive1.com/?u=71ca505c950f8867eb0fa9748&id=f2dbd55742

 

PS: Warum ist der Thread-Titel eigentlich englisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass kann ich so bestätigen. Sie haben oft weniger Klim-Bin dran, aber das ist nciht schlecht. Auf die Spielentfernung sieht man die 10te kleine Tasche eh nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das mit dem ,,Klimbim" ist so ne Sache.. wenn ich mir die Warlord - Plastikjapaner ansehe, so toll detailliert sie sind, habe ich immer Angst, irgendwass (Läufe, Bajonetthüllen, was auch immer) abzubrechen.

Während ich mit meinen Copplestone - Chinesen wahrscheinlich problemlos eine Scheibe einschmeißen könnte.

bearbeitet von Lurch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu meinen Plastikdeutschen und -briten von Warlord ist von meinen Japanern noch nichts abgebrochen. Wobei ich bei LW-Deutschen und Briten noch die alten, fragileren Waffengussrahmen habe.

 

Von Crusader habe ich bisher nur die Gladiatoren, die mag ich allerdings gerne. Und die WW2-Minis, die ich bisher gesehen habe, gefielen mir auch. Von daher werde ich sie mir, wie oben geschrieben, vor einem Urteil erst einmal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es übrigens auch den Selektor zu sehen:

 

Pflicht:

1 Command Vehicle

2 Vehicles

optional:

0-2 Vehicles

0-3 Infantry Squads

0-1 Lieutnant

0-1 Major/Captain

0-1 FO

0-1 Medic

0-1 MG Team

0-1 Sniper Team

0-1 Flamethrower Team

0-1 AT Team

0-1 Artillery

Alle Infanterie zu Fuss muss einen Transporter haben.

 

Gab es eigentlich vorher schon Assault Gun als eigene Fahrzeugklasse?

bearbeitet von Desaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee, dass man die Identität des command vehicle verdeckt hält halte ich für durchaus neckisch, aber (so im Großen und Ganzen) für recht vergebene Liebesmühe. Spätestens bei der Positionierung und dem Messen der Kommandoreichweite fliegt das auf. Aber vielleicht bringt es ja was für die ersten 1-2 Spielzüge oder wenn man wirklich viele Panzer der gleichen Bauart spielt.

Wobei ichs trotzdem stylischer finden würde, wenn man die Antenne der Funkausrüstung der Kommandokarre sieht oder den Ritterkreuzträger, der über Luke sich mt anderen Panzern-Besatzungen verständigt.

In meinen Armoured Platoon-Spielen hat sich aber ein Sdkfz 222/223 oder ein 234/1 eh als bestes Kommandofahrzeug herausgestellt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die nicht auf Baker Company warten wollen und gerne spachteln:

Company B bietet jetzt SU-12, GAZ AA, GAZ AAA und das passende Maxim Quad für die FLAK-Variante

http://www.companyb.biz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann mach mal weiter:

 

Von den Perrys gibt es jetzt ein Umbauset für Schottsiche Highlader, neue deutsche Infaterie und, in meinen Augen besonders genial, französische Fremdenlegion für Nordafrika!

http://www.perry-miniatures.com

bearbeitet von Desaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher schlecht, da sich die Perrys nur au bestimmte Schauplätze zu konzentrieren scheinen und der Pazifik wohl nicht dazu zählt.

Wenn du andere Japaner willst, dann nimm doch die von TAG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.