Jump to content
TabletopWelt

Total War: Warhammer


Empfohlene Beiträge

Putzig, wie Mannfred versucht bei der Battle Royale da unten mitzumischen...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z3dqylek8k4q.png

ebvdbuwbmci2.png

 

cgbu0pqm9cwj.png

Ich habs ja schon erwartet: Die 4 neuen sind wohl WoC.

Legions of Gorequeen = Valkia, the Gorequeen.

Ecstatic Legion = Azazel, Captain of teh Ecstatic Legion

The Fecundites = Festus, the Fecundite

Puppets of Misrule = Villitch, Master of Misrule.

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Auswahl, bin auf ihre Besonderheiten im Spiel gespannt. 

Und auch, ob sie jetzt nur für die Krieger des Chaos da sind oder auch irgendwie bei den Monogott-Fraktionen. Laut Zerkovich ist dies beim Sigvald irgendwie der Fall, dass er bei beiden im Kader auftaucht. 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb obaobaboss:

Eine schöne Auswahl, bin auf ihre Besonderheiten im Spiel gespannt. 

Und auch, ob sie jetzt nur für die Krieger des Chaos da sind oder auch irgendwie bei den Monogott-Fraktionen. Laut Zerkovich ist dies beim Sigvald irgendwie der Fall, dass er bei beiden im Kader auftaucht. 

Ja, zerk hat angemerkt das Sigvald zumidnest wohl Slaanesh oder WoC sein kann. ABER er hat nur skirmish Zugriff. Also gilt das erstmal nur für MP. Bin nicht sicher ob CA das für Kampagnenspiele hinbekommt das die marked Chars sich aussuchen können ob WoC oder god-race. Würde die Sache für künftige DLCs natürlich sehr vereinfachen und das Geschrei würde aufhören weil Lieblings Char 1 von Spieler Y nicht da ist wo er seiner Meinung nach hin sollte.

Ich hab den Leuten in den letzten Wochen schon gesagtd as es sinnig wäre das Valkia, Festus & Vilitch zu Sigvald abwandern weil der ja nicht verschoben wurde. Damit hätten WoC dann 4x marked Lords und die Sache wäre ausbalanciert. Aber Gott bewahre das man sowas auch nur in Erwägung zieht oder laut auf reddit oder dem offiziellen Forum äußert. Neinneinnein, und geht ja garnicht. God-races starten nur mit einem LL, der neue DLC muß auf Teufel komm raus für die sein. Nun, jetzt bin ich derjenige der zuletzt lacht denn meine Theorien waren großflächig richtig ^^

Aber schaun wir mal was die komplette DLC Enthüllung bringt. Sie müssen die news zwar noch bis Ende nächsten Monat verzögern, aber ich denke da die Katze aus dem Sack ist und morgen die finalen IME WoC Startpositionen kommen, könnte auch direkt der Enthüllungstrailer mit einem blog kommen. Dann werden wir ggf. sehen wie die neuen LLs in der Kampagne/IME gehandhabt werden. Würde aber pauschal mal annehmen das sie halt großflächig WoC bleiben, aber dann wie Sigvald wohl paar marked Units und Dämonen zugesteckt bekommen. und die ggf. auch in größerer Quantität haben können als normale Undivided Lords. zerk hatte ja auch angemerkt das im MP nur 4 marked Units maximal möglich sind, aslo gehe ich mal davon aus das die Kampagnen auch irgendwo eine Grenze setzen werden.

 

-----Red Dox

  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Charaktere waren bis auf Azazel ja auch im AB der Krieger des Chaos, von daher passen die schon zur Fraktion. Bei Azazel kann man sicher diskutieren, der ist ja schon länger als Dämonenprinz in der anderen Welt unterwegs, würde meiner Meinung nach schon besser zu Monogott-Slaanesh passen. 

 

Aber dann kann man jetzt ja bei den Monogott-Fraktionen ziemlich sicher mit den Dämonen-Charakteren für Erweiterungen rechnen.

Nurgle - Epidemus

Khorne - Schädelsammler

Slaanesh - Maske

Tzeentch - Wechselbalg (oder blaue Gelehrte?)

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 29 Minuten schrieb obaobaboss:

Die Charaktere waren bis auf Azazel ja auch im AB der Krieger des Chaos, von daher passen die schon zur Fraktion. Bei Azazel kann man sicher diskutieren, der ist ja schon länger als Dämonenprinz in der anderen Welt unterwegs, würde meiner Meinung nach schon besser zu Monogott-Slaanesh passen. 

 

Aber dann kann man jetzt ja bei den Monogott-Fraktionen ziemlich sicher mit den Dämonen-Charakteren für Erweiterungen rechnen.

Nurgle - Epidemus

Khorne - Schädelsammler

Slaanesh - Maske

Tzeentch - Wechselbalg (oder blaue Gelehrte?)

Die 4 erwarte ich eher als FLC. Die unterscheiden sich optisch nicht all zu sehr von den Heralden die wir derzeit ingame haben. Aber Ja, werden  wohl recht sicher bei den God-races landen und einen kleinen Kontrast zu den Großen Dämonen LLs bilden.

 

Denke DLC technisch wird die erste Erweiterung für die Götter ggf. eher in die sterbliche Richtung gehen. Und da die neuen Chars jetzt erstmal außen vor sind, bleibt die alte Garde: Arbaal, Egrimm van Horstmaan, Valnir, Dechala. Bleibt natürlich erstmal die Frage für en kommenden DLC, wie es für die 4 neuen LLs mit Kampagen & Fraktion aussieht. Wenn die inenr Kampagne wählen können Wer Wo spielt, dann wird sich jeglicher künftiger Gedankengang welcher char wo endet von selbst erledigen falls man die freie Auswahl hat.

 

vor 12 Minuten schrieb Sternenfeuer:

Carstein inder Wüste?....Aaaallles klar....

Die wird auch immer voller.....

Ich denke das wars jetzt aber für die Wüste. Morgen als letztes WoC. Da ist nur Archaon ein Fragezeichen, aber der bleibt wohl inner nördlichen Chaoswüste umgeben von Chaos das er unterjochen kann. Und dann halt die 4 neuen, welche sie eventuell morgen offiziell vorstellen, oder damit noch ein paar Wochen warten. Sehen wir dann. Auch keinen Plan wo die enden sollen. Könnte mir denken das Valkia "Endtimes style" nach Naggaroth geht. Festus vielleicht irgendwo Empire, aber die anderen beiden?

 

-----Red Dox

  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, jetzt könnten sie Be`lakor ruhig auch noch irgendwo in den Pulk da unten reinquetschen, damit man auch die absolute Auswahl hat, mit was man in der Wüste starten will...

 

Unbenannt.JPG.32f8810ee34607c76d9a244652ed05ba.JPG

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archaon The Everchosen - The Writhing Fortress

Kholek Suneater - The Challenge Stone

Prince Sigvald - Palace of Princes

Be'lakor - Isle of Wights

6md0nrtz8rb91.jpg

Hmm. Kholek dichter an Grimgor als erwartet. Sigvald bissel weiter weg von Malus als gedacht. Archaon so dicht bei Boris hätte ich jetzt auhc nicht gedacht. Aber pi mal Daumen in etwa wie erwartet.

 

Und keine Enthüllung der kommenden 4. Also entweder kommt später noch Video/Enthüllung, oder da Release des DLC noch über einen Monat entfernt ist, kann das auch noch 1-3 Wochen auf sich warten lassen. Mal schauen was um 16 oder 18 Uhr passiert.

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd. Also werden sie das ganze jetzt wohl mit minimum 4 Trailern strecken. Vielleicht nächste Woche dann DLC reveal.

 

Hier nochmal die Karte Stand heute, mit Seerouten und Symbole minimiert

06n2g7lnfqb91.png

 

p2pw6bl5rqb91.png

tqktip9a7sb91.png

xw7k2u09m794.png

crfmeqbhnyv5.png

pbeev3aw98h0.png

eq0ko5ms1aqv.png

nlltccvsqn5h.png

5sohzjev3tb91.png

53m6rdc9uavy.png

 

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Trailer hätten sie sich auch sparen können. Ein Schild "Wir wollen euch noch nichts verraten." hätte es genauso getan....

Meint ihr die starke Heilung der Vampire ist wirklich so schlimm? Selbst wenn der Vampir all seine Truppen auf einen Haufen setzt und die Regenerationseinheiten in die Mitte, dann kann man doch immer noch dahin durchbrechen. Also als reine Nahkampfarmee meine ich. Minotauren bei den Tiermenschen und Kavallerie beim Chaos sollte bis in die Mitte durchbrechen können. Und spätestens die Charaktermodelle fressen sich durch.

Oder man macht es sich ganz einfach und jagd einfach den General der Untoten bis man den vernichtet hat. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch genug Beschuss, der extrem reinhauen kann, die Untoten-Generäle zu fokussieren, sollte doch eh immer Priorität haben...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2022 um 01:13 schrieb Sternenfeuer:

Den ersten Trailer hätten sie sich auch sparen können. Ein Schild "Wir wollen euch noch nichts verraten." hätte es genauso getan....

Meint ihr die starke Heilung der Vampire ist wirklich so schlimm? Selbst wenn der Vampir all seine Truppen auf einen Haufen setzt und die Regenerationseinheiten in die Mitte, dann kann man doch immer noch dahin durchbrechen. Also als reine Nahkampfarmee meine ich. Minotauren bei den Tiermenschen und Kavallerie beim Chaos sollte bis in die Mitte durchbrechen können. Und spätestens die Charaktermodelle fressen sich durch.

Oder man macht es sich ganz einfach und jagd einfach den General der Untoten bis man den vernichtet hat. ^^

 

Nah, so krassen Einfluss wird es nicht haben - Milk&Cookies sieht das sehr aus einer MP Basis, wo es einen echten Unterschied macht ob eine Einheit ein paar Sekunden länger überlebt, in der Kampagne ist es für mich relevant, ob meine Armee am Ende komplett überlebt oder eben nicht - und entsprechend muss ich den Kampf sowieso entscheidend gewinnen. Ein phyrric victory im MP ist ein absoluter Erfolg, in der Kampagne meist ein Desaster. 

 

Viel wichtiger ist für mich zu sehen ob Vampire überhaupt noch funktionieren mit den max 100 Winds. Da man EXTREM auf Magie angewiesen ist um Schlachten entscheidend zu gewinnen, hat man ggf eh keine Winds zum heilen über, also irrelevant ob du n paar LP mehr heilst. Und unlimited Winds wurden jetzt leider auch wie erwartet gefixt -_-

 

Und da ist es ehrlich gesagt auch völlig egal ob Grave Guard jetzt magic attacks als buff haben oder was auch immer...das ändert (für mich) absolut nichts^^ 

 

Aber vllt werde ich das auch anders sehen wenn IE endlich raus ist...

 

 

Edit: Mehr Moral überall ist aber definitiv nett

bearbeitet von Moscherboy
  • Like 1

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

v1.png.110b389d817cf7671239ef03cfaf3bc6.png

Zitat

The Amulet of Sunfire was lost forever during Morvael's reign. Against the counsel of Hoeth's Loremasters, the Phoenix King gifted it to his son, Aravael, as the prince took ship for a distant land. Alas, Prince Arvael never reached his destination, but was spirited to a watery grave in the depths of the Churning Gulf -- the Amulet of Sunfire has never been seen since.

https://warhammerfantasy.fandom.com/wiki/Lileath

Vielleicht hat ja irgendein Spitzohr hier mehr Ahnung darüber. Aber ich erwarte da nicht viel. Questbattle vielleicht oder irgendeine cutscene für künftigen DLC.

 

-----Red Dox

 

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, morgen dann Azazel. Und das heißt wir können uns schon darauf einstellen das es jetzt ein LL pro woche wird.

19 Juli - Azazel
26 Juli - X
2 August - Y
9 - August - Z
13-14 August - Tournament
Dann gefühlt eine Woche blablub. Wharhsceinlich ohne NDA für Youtuber so das es nochmal kracht.
23 August - DLC release+IME+vielleicht Blood DLC

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.totalwar.com/blog/tww3-introducing-the-coc/

 

Zitat

WHAT’S IN THE PACK?

Campaign

  • 4 new Legendary Lords
  • New campaign mechanics
  • Playable in both the Immortal Empires and Realm of Chaos campaigns (but do not interact with the Ursun storyline)

Battle

  • 8 new ‘Marked’ Lord and Hero characters
  • 36 new ‘Marked’ versions of mortal Chaos units
  • New Chaos Warshrine with four ‘Marked’ variants
  • 4 Regiments of Renown units (one for each Chaos God)

Hmm, mal gespannt was der Spaß kostet.

 

coc_azazel_screenshot_1080.jpg

v5ijvg198cia.jpg

 

-----Red Dox

 

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie die Gegend da immer noch so irrsinnig schwer zu durchqueren gelassen haben, kommt der da eh kaum raus. :D:D:D:D

Aber ja der liest sich schon sehr heftig. Ich bin mal gespannt ob die Legendären Kommandanten untereinander wirklich ausgeglichen sind.

.....Was ich mich schon freue die ganzen Chaostypen zu bekämpfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2838392345

 

New blog

https://www.totalwar.com/blog/twwh3-ie-race-updates/

 

Festus dann am Dienstag.

 

-----Red Dox

 

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sm3muha19fd91.jpg?width=1024&auto=webp&s

 

m8t9nkub8c1u.png

https://www.totalwar.com/blog/tww3-introducing-festus/

 

Und natürlich haben sie Mist gebaut und das lets play verlinked, das für morgen gedacht ist. Festus reveal ist

Aber hab das Lets play noch geladen also mal schauen was es da so zu sehen gibt ^^

 

IME Festus wie erwartet in Brass Keep

e13ou5a7bxd91.jpg

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.