Jump to content
TabletopWelt

Emperor's Children - Die wahren Kinder des Imperators


Anderson

Empfohlene Beiträge

ich verfolge das hier schon ein paar Seiten, bin echt froh keine EC HH Armee angefangen zu haben, da hätte ich auf verlorenen Posten gemalt :lach:

 

Top Bemalung, ich bleib weiter dabei und werde aktiver beobachten :)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gefällt mir! Was die Schürze angeht, bin ich raus. Keine Ahnung was für Symbole oder Heraldik die EC verwenden... Die Linsen vom Helm könnte man doch z.B. Türkisblau gestalten, oder? Wäre weit genug vom hellbalu der Edelsteine weg, ein schöner Kontrast zum Gold und kein gänzlich neuer Farbton wie beim Orange. Das Türkis dürfte halt dann nicht zu sehr ins Grün gehen... Keine Ahnung ob das funktionieren könnte, aber man könnte das ganze ja erstmal mit Photoshop testen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht´s...

 

 

 

Ich freue mich da auch drauf, wenn es mehrere Jahren dauern sollte. :)

 

Einen Aquila empfinde ich auch als eine passende Idee. Aber ich würde nur einen halben nehmen, der in der Mitte mit einem der Ränder der Schürze abschließt. (Ich hoffe du weist, was ich meine.) Ein ganzer auf der Schürze wäre mir vermutlich zuviel, da der Terminator ja nur so davon strotzt.

 

Super, dann warten wir zusammen, ne gewisse Zeit wird es nämlich wohl in anspruch nehmen :D

 

Das mit nem "halben" Adler klingt auch ganz gut. Ich denke auch, dass son Ding komplett vielleicht wirklich ein wenig "too much" wäre auf der kleinen Fläche und dann zum x-ten Mal an der Figur. Wobei vielleicht recht weit nach unten gesetzt....Hmmm

 

Ne andere Idee die mir jetzt so "spontan" kam war, vielleicht schon mal so leicht Richtung Slaaneshsymbol zu gehen. Evtl. noch ein wenig versteckt aber durchaus schon zu erkennen. Gute Idee, scheiß Idee? Meinungen?  :naughty: 

 

 

 

Das ist wirklich der schönste EC, den ich bis jetzt gesehen habe! respekt%21119.gif

 

Was hast du denn alles geplant, für die Armee? :)

 

Vielen Dank, sowas ist natürlich Wasser auf die (Mal-)Mühlen eines jeden Malers und motiviert ungemein! Auch wenn ich mir das nicht ganz vorstellen kann, da es ja im Netz wirklich unmengen von tollen EC Minis gibt! Dennoch herzlichen Dank dafür!  :happybunny: 

 

Einen wirklich exakten Plan wie ich die Armee aufbaue, habe ich gar nicht. Was ich aber gerne alles machen würde ist:

- Contemptor Dreadnoughts

- Lord Commander Eidolon

- eine Einheit Kakophoni

- eine Einheit Palatine Blades

- Fulgrim (auch wenn ich mich mit dem Modell noch nicht richtig angefreundet habe :sauer: )

- eine Einheit Cataphractii Pattern Terminators

- Normale Marines in MK IV Rüstungen vermutlich

 

Die Reihenfolge lege ich dann immer spontan nach Lust und Laune fest. Aktuell z.B. ringen Eidolon und der Contemptor um den nächste freien Malplatz nach den Phoenix Terminators  :naughty: 

 

 

 

ich verfolge das hier schon ein paar Seiten, bin echt froh keine EC HH Armee angefangen zu haben, da hätte ich auf verlorenen Posten gemalt :lach:

 

Top Bemalung, ich bleib weiter dabei und werde aktiver beobachten :)

 

Ich hätte mich sehr über ne weitere Armee der EC gefreut aber die Eisenkerls sind auch klasse :ok:, insofern werden wir uns wohl nun gegenseitig beobachten ;)

 

 

Jo, gefällt mir! Was die Schürze angeht, bin ich raus. Keine Ahnung was für Symbole oder Heraldik die EC verwenden... Die Linsen vom Helm könnte man doch z.B. Türkisblau gestalten, oder? Wäre weit genug vom hellbalu der Edelsteine weg, ein schöner Kontrast zum Gold und kein gänzlich neuer Farbton wie beim Orange. Das Türkis dürfte halt dann nicht zu sehr ins Grün gehen... Keine Ahnung ob das funktionieren könnte, aber man könnte das ganze ja erstmal mit Photoshop testen. :)

 

Hmm, kann ich mir gerade noch nicht ganz vorstellen mit dem (leuchtenden) Türkisen Linsen. Aber da ich keine Ahnung von Photoshop habe und du dich ja quasi netterweise gerade angeboten hast freue ich mich sehr, dass ich dir den aktuellen Helm als Foto zur Verfügung stellen darf, damit du dich da mal so richtig austoben kannst  :bking: 

 

 

post-27675-0-76014000-1441641728_thumb.j

 

 

Danke lu! :evil:

 

Neben der Frage nach den Linsen stellt sich dann demnächst noch die Frage nach der Farbe der Schläuche. Früher habe ich die bei meinen Marines häufig grün gemacht. Glaube das wäre hier aber nicht so richtig passend. Im Netz hatte ich mal ein paar der Phoenix Kerle gesehen, da waren die Schläuche wie die Beschläge in Gold gehalten. Leider finde ich die aktuell nicht mehr. Sah nicht so schlecht aus aber könnte auf der anderen Seite ein wenig viel Gold nachher an der Mini sein. Vielleicht hat noch wer nen tollen Einfall oder womöglich sogar was cooles gesehen?

 

 

Grüße

Anderson

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne andere Idee die mir jetzt so "spontan" kam war, vielleicht schon mal so leicht Richtung Slaaneshsymbol zu gehen. Evtl. noch ein wenig versteckt aber durchaus schon zu erkennen. Gute Idee, scheiß Idee? Meinungen?  :naughty:

 

Auch keine schlechte Idee, aber da kommt es wohl darauf an, wie du deine Armee zeitlich einordnen möchtest und wie weit die Korruption demzufolge schon fortgeschritten ist. Mal davon abgesehen, finde ich die Leibwächter Fulgrims als äußerst passende Einheit, um sowas mit einzubauen. Durch den starken Kontakt zum Primarchen waren sie sicherlich mit die Ersten, welche sich Slaanesh verschrieben haben.

 

Ansonsten sieht der Helm soweit wieder klasse aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit nem Spiegel? Frei nach dem Motto: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Spacemarine im Land?" :bking:

 

 

Was die Linsen angeht, choose your weapon!

 

post-25195-0-32453400-1441645345_thumb.j

 

Das Bild ist nicht Bombe, aber vielleicht hilft es ja bei der Entscheidungsfindung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitte oben oder unten rechts!:chef:

:D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auch keine schlechte Idee, aber da kommt es wohl darauf an, wie du deine Armee zeitlich einordnen möchtest und wie weit die Korruption demzufolge schon fortgeschritten ist. Mal davon abgesehen, finde ich die Leibwächter Fulgrims als äußerst passende Einheit, um sowas mit einzubauen. Durch den starken Kontakt zum Primarchen waren sie sicherlich mit die Ersten, welche sich Slaanesh verschrieben haben.

 

Ansonsten sieht der Helm soweit wieder klasse aus. :)

 

Danke!

Zeitlich angesiedelt sollte das ganze ja Istvaan III sein. Erstürmung des Palastes etc. da ich ja gerne Bases mit "Palastthema" machen kann (auch wenn ich hier noch nicht durch bin mit meinen Überlegungen und Versuchen :sauer: ). Also könnte vielleicht schon ein wenig passen.

 

 

 

 

Wie wäre es mit nem Spiegel? Frei nach dem Motto: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Spacemarine im Land?" :bking:

 

Was die Linsen angeht, choose your weapon!

 

Oh lu, tausend Dank! Sehr, sehr cool, dass du dir die Zeit genommen und auch keine Kosten und Mühen gescheut hast um mir zu helfen  :ok: 

Vielen DANK  :lol2:  

Nun müssen wir uns nurnoch entscheiden was am besten passt, auf deinem Bild sehen alle cool aus :naughty:

 

Was meintest du mit dem Spiegl? Aufn Rock oder worauf bezog sich das?

 

 

Grüße

Anderson

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Favorit ist der Blaue :)

 

Habs vorhin mal versucht umzusetzen. Leider hab ich es etwas vergeigt. Es hat sich mal wieder gezeigt, mal eben "schnell" vorm Essen oder so ist immer ne sch.... Idee. Hmm mal sehen wie ich das noch gerade gebogen bekomme. Ärgerlich sowas  :mauer: 

 

 

post-27675-0-30306200-1441734031_thumb.j

 

 

Gestern abend hab ich dann noch die blauen Steine fertig geamcht. Bin am überlegen ob ich die noch lackiere, glaube das könnte ganz gut wirken.

 

 

post-27675-0-43879500-1441734069_thumb.j

 

 

Als nächstes kommt jetzt die Waffe...und das nächste Problem :naughty: (man hab ich hier viele Probleme :D ). Ich hatte überlegt, den Griff komplett "golden" zu bemalen. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung, wie man nen "Stab" der chräg von unten nach oben verläuft in gold nmm. bemalt  :buch:  :skepsis: . Im Netz habe ich bisher auch keine entsprechenden Vorlagen finden können. Vielleicht hat ja jemand hier ne Idee oder sogar das Wissen wie sowas funktioniert. Alternativ nehme ich auch gerne Anregungen für ne andere Bemalung entgegen. 

 

 

Grüße

Anderson

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arghs! Zu viel Weiß und zu weitgehende blau Lasuren. Da nachzubessern wird sicherlich aufwendig. :hauen:

Auch mit den Edelsteinen bin ich nicht ganz glücklich. Vom Farbton schön, aber mehr Zwischentöne hätten harmonischer gewirkt. :hauen:

 

Nicht am Ende nachlassen! Den Fehler mache ich schon ständig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schrecklich....dieses zum Ende hin "fertigwerdenwollen"....Ahhh ätzend :kopfab: Dabei habe ich garkeinen Zeitdruck oder keine Lust oder so. Im Gegenteil, ich bin hoch motiviert. :(

 

Könnte mir bei allen Geschichten echt gerade in den Arsch beißen. Nu passt die Waffe auch nicht in dem Winkel an den Armee wie ich es mir vorgestellt hab. Klappt echt nichts gerade :mauer: :sauer:

 

Ich glaub ich packe die Mini mal für nen paar Tage bei Seite. Entgrate vielleicht einfach mal die ersten Teile der nächsten Mini. Am Wochenende bin ohnehin in der alten Heimat zum Warhammer spielen und kann deshalb nicht weiter malen. Denke das ist fürs Erste das Beste bei der Mini. :hammer:

 

Danke dir lu fürs "Augenöffnen"  :ok: 

 

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaach...das Blau lässt sich dich fixen. Einfach den Weissanteil in den Linsen mit nem blau zu den Rändern abschattieren. Dann dunkles blau in die Innenkante der Linsen"buchtung".

Was du außerhalb der Linsen blau gemacht hast einfach wieder Gold malen. Dann whitlining an den Kanten der Linsen ziehen. Danach mit nem mittleren Blautöne das "osl" wieder ca eine Pinselbreite auf das Gold aufbringen...aber sehr dezent! Zum Schluss ggf das Weiß im Zentrum der Linse nacharbeiten. Aber auch hier gilt: weniger ist mehr.;)

@Stab: welche Form hat der?:naughty:

Dann weißtest wie du ihn zu bemalen hast.;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne andere Idee die mir jetzt so "spontan" kam war, vielleicht schon mal so leicht Richtung Slaaneshsymbol zu gehen. Evtl. noch ein wenig versteckt aber durchaus schon zu erkennen. Gute Idee, scheiß Idee? Meinungen?  :naughty:

 

Die Idee ist gut, verräterische Keilschrift geht auch bestimmt gut ;)

 

Ich hätte mich sehr über ne weitere Armee der EC gefreut aber die Eisenkerls sind auch klasse :ok:, insofern werden wir uns wohl nun gegenseitig beobachten ;)

 

Ich kann dich nciht in meiner Liste sehne :P

Würde mich selbstverständlich freuen

 

 

Auch mein Favorit ist der Blaue :)

 

Als nächstes kommt jetzt die Waffe...und das nächste Problem :naughty: (man hab ich hier viele Probleme :D ). Ich hatte überlegt, den Griff komplett "golden" zu bemalen. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung, wie man nen "Stab" der chräg von unten nach oben verläuft in gold nmm. bemalt  :buch:  :skepsis: . Im Netz habe ich bisher auch keine entsprechenden Vorlagen finden können. Vielleicht hat ja jemand hier ne Idee oder sogar das Wissen wie sowas funktioniert. Alternativ nehme ich auch gerne Anregungen für ne andere Bemalung entgegen.

Mein Favorit wäre das grün, ist der härtere Kontrast zum Lila, was die Augen stärker hervor heben würde, aber Entscheidung ist ja schon gefallen.

Uh bist du sicher, das du den Stab in Gold machen möchtest, ich würde eher das Weis aufgreifen oder einen schwarzen Stab verwenden.

Lichttechnisch bin ich leider nicht so das Genie, da könnte dir Hupe weiter helfen, aber der mag schwammigen Antworten ;)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lichttechnisch...da könnte dir Hupe weiter helfen, aber der mag schwammigen Antworten

Püh...ihr Mädchen...der Stab ist zylindrisch...Ergo ist er so zu bemalen. Sprich...nicht anders als ein Arm, oder Bein. Beim Mini-herscher vom Schorse ist eine Manschette in Gold am Stab. Genau so muss das dann halt bei nem goldenen Stab in Gänze aussehen. ;)

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aaach...das Blau lässt sich dich fixen. Einfach den Weissanteil in den Linsen mit nem blau zu den Rändern abschattieren. Dann dunkles blau in die Innenkante der Linsen"buchtung".

Was du außerhalb der Linsen blau gemacht hast einfach wieder Gold malen. Dann whitlining an den Kanten der Linsen ziehen. Danach mit nem mittleren Blautöne das "osl" wieder ca eine Pinselbreite auf das Gold aufbringen...aber sehr dezent! Zum Schluss ggf das Weiß im Zentrum der Linse nacharbeiten. Aber auch hier gilt: weniger ist mehr. ;)

 

Danke dir Hupe! Auch wenn ich es wollte, ich konnte die Finger dann doch nicht von der Mini lassen und habs mal nach "deinem" Rezept nachgearbeitet. Ist soweit auch ganz ok geworden find ich. Klar mehr wäre da gegangen aber nach dem ersten Disaster will ich es mal nicht übertreiben. Entweder später noch oder halt beim nächsten Kopf :)

 

Hier das Ergebnis:

post-27675-0-82902100-1441818169_thumb.j

 

 

 

Püh...ihr Mädchen...der Stab ist zylindrisch...Ergo ist er so zu bemalen. Sprich...nicht anders als ein Arm, oder Bein. Beim Mini-herscher vom Schorse ist eine Manschette in Gold am Stab. Genau so muss das dann halt bei nem goldenen Stab in Gänze aussehen. ;)

 

Der Herrscher ist wirklich ne gute Vorlage. Ich hoffe ich bekomme das beim ganzen Stab so schick hin. Ich werde das mal versuchen das hin zu bekommen. Zur Not kann ich dann später doch noch auf ne "normale" Farbe umschwenken  :D 

 

Aktueller Stand mit Waffe in der Hand:

 

 

post-27675-0-82854100-1441818353_thumb.j

 

 

 

Ich kann dich nciht in meiner Liste sehne :P

Würde mich selbstverständlich freuen

 

Ho! Das wird gleich behoben :ok:

 

 

Mein Favorit wäre das grün, ist der härtere Kontrast zum Lila, was die Augen stärker hervor heben würde, aber Entscheidung ist ja schon gefallen.

Uh bist du sicher, das du den Stab in Gold machen möchtest, ich würde eher das Weis aufgreifen oder einen schwarzen Stab verwenden.

Lichttechnisch bin ich leider nicht so das Genie, da könnte dir Hupe weiter helfen, aber der mag schwammigen Antworten ;)

 

Das Mit den Grün hatte ich ja auch mal im Kopf und eigentlich gefällt es mir auch. Aber bei der Testmini hab ich es mal versucht anzuwednen und das sieht leider gar nicht aus. Aber schön ist das Grün schon, da muss ich dir Recht geben.

 

Zum goldenen Stab: Zum einen muss ich überhaupt erstmal malerisch das goldenen nmm an dem Ding hin bekommen. Wenn das klappt bin ich aber recht zuversichtlich, dass das auch aussieht. Die Minis auf der Forgeworldseite tragen ebenfalls goldenen "Stäbe" und ich muss sagen, mir gefällt es. Sollte ich das Maltechnisch nicht überzeugend hin bekommen, dann überleg ich mir aber (zwangsläufig) noch was anderes. 

 

 

 

Auch mit den Edelsteinen bin ich nicht ganz glücklich. Vom Farbton schön, aber mehr Zwischentöne hätten harmonischer gewirkt. einsaufdienuss%21152.gif

 

 

Habs nochmal versucht etwas nach zu bessern aber irgendwie ist da son klein wenig der Wurm drin. Ich glaub ein bischen besser ist es schon aber noch nicht wirklich befriedigend :sauer:  Vielleicht wird das aber noch, ich überlegs mir dann nochmal.

 

Hier der aktuelle Stand dazu:

 

post-27675-0-31579400-1441818690_thumb.j

 

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum OSL: das is immer noch zu kräftig abseits der Linsen.

1. sollte das blau da weniger Licht haben, sprich dunkler sein.

2. das ganze muss dünner sein. Eher wie ne Lasur. Besten tastest du dich da mal ran, was die richtige Verdünnung angeht.

Uuuuuund weiter!:popcorn:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir gefallen die Augen so gut :).

Zum Thema Edelsteine und Co. kannst du hier mal schauen: http://wuerfelwiese....ne-bemalen.html

 

Danke bucks!

Link werde ich mir mal in Ruhe ansehen :)

 

 

 

Zum OSL: das is immer noch zu kräftig abseits der Linsen.

1. sollte das blau da weniger Licht haben, sprich dunkler sein.

2. das ganze muss dünner sein. Eher wie ne Lasur. Besten tastest du dich da mal ran, was die richtige Verdünnung angeht.

Uuuuuund weiter! :popcorn:

 

Zu Befehl! :steckenpf

 

post-27675-0-88306900-1441826416_thumb.j

 

 

Nach oben hin schon besser, nach unten noch Potential (nach oben ;))

 

 

 

Grüße und gn8!

Anderson

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup!:ok:

Jetzt ist's durch den hohen Weissanteil in der Linse noch sehr knallig. Kann man so lassen. Wenn du magst kannst jetzt den Weissanteil reduzieren indem du von der Mitte de Linse in die Kanten mit nem blau/hellblau arbeitest.:popcorn:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal seit ihr sicher das man den Stab einfach als Zylinder anmalen kann?

Ist ja eher eine Konkave Ebene, mit einer Zylindrischen Grundform.

Die Augen gefallen mir so schon ganz gut, wie GeOrc sagen würde nciht zu lange dran sitzen lieber beim nächsten besser machen ;)

ps das Grün aus der Probe ist auch das falsche Grün dafür :P

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

etzt ist's durch den hohen Weissanteil in der Linse noch sehr knallig. Kann man so lassen. Wenn du magst kannst jetzt den Weissanteil reduzieren indem du von der Mitte de Linse in die Kanten mit nem blau/hellblau arbeitest

 

Habs noch ein wenig "blauer" gemacht und das knallige reduziert. Nu reichts  :)

denn...

 

 

Die Augen gefallen mir so schon ganz gut, wie GeOrc sagen würde nciht zu lange dran sitzen lieber beim nächsten besser machen ;)

 

Sehe ich genau so, gibt ja noch genug Köpfe :D

Das Grün mag nicht ganz gepasst haben aber ich kann mit dem Blau ganz gut leben und habe keine Lust nun noch unterschiedliche Grüntöne auszutesten. Dann werde ich ja nie fertig :naughty:

 

 

 

Sag mal seit ihr sicher das man den Stab einfach als Zylinder anmalen kann?

Ist ja eher eine Konkave Ebene, mit einer Zylindrischen Grundform.

 

Hmm bin hier echt ratlos :buch: . Hab mal angefangen das ähnlich bei bei GeOrcs Miniherrscher zu machen aber das Ergebnis ist eher bescheiden. Hab auch keine Ahnung wo an diesem blöden Stab ich dann Black- und Whitelininglang ziehe. An jedem blöden "Ring" oder nur an den "großen" oder gar nicht und überhaupt, die Waffen sind echt kacke. Bei der Klinge hab ich auch keine Ahnung wie die bemalt wird. Leider hat sie nicht zwei gegenläufige Klingen/Scheiden sondern in der Mitte noch nen "Steg". Blöd ist nur das oben an der Klinge nochmal quasi zwei gegenläufige Klingen/Schneiden sitzen, in deren Mitte der selbe "Steg" wie unten verläuft. Hmm blöd zu beschreiben, ich hoffe auf dem leider recht schlechten Bild ist in etwa zu erkenenn was ich meine. Egal wie ich nun die einzelnen Bereiche bemale, es führt aufgrund der Anordnung immer dazu, dass irgendwo zwei gleichfarbige Flächen nebeneinadner liegen. :sauer:

Hab wirklich keine Ahnung wie ich das bemalen soll :mauer: . Würde mich freuen, wenn vielleicht jemand weiß wie das funktioniert und es mir erklären könnte.

 

post-27675-0-03998900-1442245731_thumb.j

 

 

Grüße

Anderson

 

Edit: War schon so gefrustet, hab glatt vergessen das Bild anzuhängen :hammer:

bearbeitet von Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry fürn Doppelpost,

hab aber nochmal eben ein paar Fotos zum besseren Verständnis und ersten Ergebnissen gemacht zu denen ich gerne eure Meinungen und Ideen hören würde.

 

Zum einen hier mal der erste Versuch an der Klinge zu oben aufgeführtem Problem. Alles noch wip aber die Richtung ist zu erkennen. Kann man das soch machen oder sieht es "unrealistisch" aus und widerspricht der Physik?

 

post-27675-0-20229000-1442248170_thumb.j

post-27675-0-64306300-1442248175_thumb.j

 

 

Dazu dann nochmal die "Stab" der Waffe mit ner ersten Schicht "Gold". Die Grundfarben sind eigentlich drauf, mir ist aber nicht ganz klar, wo ich nun weiter abdunkel bzw. blackline und wo es hell werden muss. Jeder "Ring" einzelnd oder alles als Gesamtheit betrachten? Hmm, stehe ein wenig aufm Schlauch. Würde mich auch hier über Hilfreiche Tipps sehr freuen :)

 

 

post-27675-0-87530900-1442248298_thumb.j

 

 

 

Grüße

Anderson

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung davon, da ich selbst auf einem wesentlich niedrigerem Niveau male aber die Klinge sieht in meinen Augen schon ziemlich glaubwürdig aus.

Vielleicht kann man den "Steg" nochmal in der Mitte teilen, auch wenn es auf dem Modell selbst nicht angedacht ist? Aber vermutlich sieht das dann zu "unnatürlich" aus.

Der Stab soll so golden werden wie der Rest der mini? Dann würde ich persönlich wohl die Ringe einzeln betrachten. Ähnlich wie bei den Flügeln an der Schulter.

Aber warte lieber erstmal auf etwas qualifizierte Antworten bevor du meine Meinung zu ernst nimmst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.