Jump to content
TabletopWelt

Karak Gromdring - die Festung des Zorns


Darkdwarf

Empfohlene Beiträge

Zavor schreibts ins Buch des Grolls. Ich kenn mich da aus ;)

 

 

Das ist zugegebn schon eine sch.. Geschichte. 

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, vor allem weil ich mich auch satt Beteiligt habe! Beim KS viel gepostet, Werbung gemacht und das es z.B. den zwergischen Armee Standartenträger gibt, ist meine Idee gewesen.  War halt die Zeit, als Standartenträger die Mini waren, die man haben musste! Der Hype um die Standartenträger von GW damals... Der KS lief eigentlich nicht schlecht, aber Felix hatte viel mehr erwartet. Da hab ich ihm z.B. zu dem Standartenträger geraten, hat sich ja auch gut verkauft. Felix war mit allem völlig überfordert, hat im Vorfeld überhaupt kein umsetzbare Plan gehabt. So wurde z.B. einfach das Material der Figuren geändert. Deswegen gibt es sogar kleine Größenunterschiede je nachdem welche Generation Zwerge man hat. 

Kann ja alles passieren, aber sich dann einfach wegducken und Fans scheiß egal sein lassen, das macht wütender als die Kohle die ich versenkt habe ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich voll nachvollziehen. Man ist ja eigentlich meistens sehr nachsichtig wenn es um Verspätungen oä bei Crowdfunding geht. Sind ja oft "herzensprojekte" von und für Fans. Aber das bedingt auch einen offenen und ehrlichen Umgang vom Projektstarter.

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal wieder etwas erfreuliches ? nächster Slayer ist fertig! Der hat echt Spaß gemacht und gefällt mir schon gut,vor allem das ganze Blut passt und das mit den Tropfen unter dem Grobi Kopp hat auch geklappt. Die Narben auf Rücken finde ich auch ziemlich nice ? 

als nächstes mach ich dann doch den AoW Slayer, der kann ja nix für seinen verräterischen Schöpfer .

20210329_132247.jpg

20210329_132259.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich sehr, daß sich, motiviert durch gutes, altes Tauschgeschäft, @Ezze breit schlagen lassen hat, was für mich zu bemalen  ? eine Figur,die ich super finde, aber weder ne gute Idee noch die nötigen Sklils habe. Und den "Sidekick" gleich dazu. Ein König und sein Runenschmied, nicht weniger! Bei dem König hsb ich einen Schrumpfkopf dran gebaut, die Geschichte dazu gibt es irgendwann. Zur Bemalung fiel mir nix ein, zum Glück Ezze schon ? voh, what freu ich mich auf die Zwerge  ?

 

IMG-20210408-WA0000.jpg

IMG-20210406-WA0002.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch wieder selbst den Pinsel geschwungen, aber auf einem anderen  Niveau ? bin ganz zufrieden mit dem Slayer, vor allem die Waffen gefallen mir gut (auch wen ich keine leuchtenden Runen malen kann ?), Edelsteine machen sich auch ganz gut, das Bild schluckt den Kontrast bei dem Armschmuck leider.

20210405_195741.jpg

20210405_195717.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mich mal während der letzten zwei Wochen durch alle zweiundzwanzig Seiten gekämpft und, man ahnt es womöglich schon, werde auch dabeibleiben.

 

Bestürzt war ich darüber, was ich heute über Felix/AoW lesen mußte... gut zu wissen, und verdammt traurig. Aber ich hatte mich eh schon abgewandt, so hat es für mich eher den Charakter eines letzten Sargnagels.

 

Deine neueste Mini gefällt mir sehr gut. Dazu ist der Umhang mal erfrischend extravagant - und mit den Edelsteinen schön ausgeführt.

 

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Bilschön, freut mich, das es Dir hier gefällt ? Den Umhang  hab ich mit Contrast Ork Flesh, darüber ein helles Grün von Vallejo und dann mit einem grünen Ink gesoftet. Für Stoff wäre das ok, bei einem Drachenumhang hat mir was gefehlt, also hab ich die Schuppen mit der Edelsteinfarbe von GW nachgemalt, der glänzende Effekt bleibt. Find ich ganz cool, weil anders.

 

@Saranornicht genau, da kann ich auch nur mutmaßen. Das alle Formen gleichzeitig kaputt gehen halte für eher unwahrscheinlich, zumal das ja bei deren Zinnformen auch ich passiert. Ich glaube eher, das hat was mit Kosten oder Handhabung zu tun. Felix wusste nicht, was er dort tut. Es wurden Sachen im KS versprochen, die er nicht umsetzen konnte. Aufgrund der Kosten wurde nach der ersten Charge der Boxen das Material umgestellt. Vielleicht haben die auch mit dem falschen Material die Formen geschschrottet. Also vermute ich, das es hinter den Boxen kein Business Case gab und er die einfach nicht wirtschaftlich produziert bekommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Darkdwarf:

Das alle Formen gleichzeitig kaputt gehen halte für eher unwahrscheinlich,

Sie sind nicht gleichzeitig. Aber erst sind Eisenbrecher und Klankrieger kaputt gegangen. Dann später Ranger und Thunderer. Jetzt auch Hammerträger. Nur noch Berserker ist über. 

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Malen ? hab noch ein Filler gemacht, das dunkle Grün von Contrast, schön matt, ich hätte es Black Ork Flesh genannt, noch mit ner Mischung Green und Black Ink nachgearbeitet. Die Hörner sind auch Contrast, gefällt mir ganz gut. Super für Sachen auf die man wenig Lust hat. Da es zum Thema passt, gab ich ne ordentliche Menge Blut drauf gemacht. Passt auch gut finde ich.

20210415_194651.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aba dat is doch son Chaosriesenkappes :ka:

 

 

Als ich zuerst nur das Bild gesehn hab dachte ich noch so: Na der Finger ist ab, bei soviel Blut... 

Keine Knie und dann noch n appen Finga, wünscht man nichma seinem Feind ;)

 

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Aba dat is doch son Chaosriesenkappes :ka:

 

 

Was er nebenberuflich macht is mir wurscht.

Er ist Grün und tot

  • Like 4

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war ihm nur furchtbar schlecht. Dann wär das aber ne ganz fiese Verwechslung gewesen...

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick dachte ich, der ist an einer Überdosis Banane gestorben. :blush:

 

Wofür ist das denn der Marker?

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Nee, ne Banane sollte das nicht sein, das ist halt Gekröse. Das kommt raus, wenn man eine Hammer-und-Axt basierte Unterhaltung mit Grobi führt, da kann ich nix zu ?‍♂️ zuerst Finger ab, dann Gekrönse raus. Und schon hat man die Sauerei.

 

Wie immer hat der Lord recht, eigentlich ein Chaosriesenkopp. Ich wollte mal keine Orkköppe verbauen, aber nur Grobiköppe war mir zu langweilig und ich hab auch gar nicht mehr so viele, deswegen der Riese. Und genau wie Milluz sagt, es ist Grün, warum ist uns doch egal. Und wenn es Grün ist, kommen Hammer und Axt als Argumentationshilfe zum Einsatz.

 

Es ist kein Marker, es ist ein Filler, ich bekomme ohne Filler die Slayer nicht in ein Regiment.

 

Passt aber ganz gut, quasi Halbzeit der Einheit, hab mal ein Gruppenbild gemacht.

20210415_194912.jpg

20210415_194920.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.