Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Willkommen zu meinem kurzen Projekt!

 

Ich bin sehr günstig an US Truppen für Bolt Action gekommen und konnte nicht wirderstehen... verdammte Sucht!

 

Am Freitag Abend steht das erste Spiel mit den Jungs auf dem Programm!

1000 Punkte werden gespielt. 

Die Hälfte hätte ich gerne bemalt...

 

Am Dienstag geht's los...

Ich habe frei und meine Frau ist nicht da. Strohwitwer also! Somit stehen die Chancen gut!

 

Weiteres folgt!

 

Gruß

Dice

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas zu kleben habe ich noch....

 

20 Infanteristen und ne Halbkette, beides nicht auf den Bildern kommen noch dazu....

Die Zinntypen sind von Black Tree Design und die Plastik von Warlord aus der Grundbox....

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da bin ich gespannt.

Hab selber 1000 Pkt. Amis. Bis her aber nur oliv grundiert. Möchte sie auch im schnell Verfahren anmalen. Aber in 4 Tagen 500 Pkt. mute ich mir nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl.....

 

leider stört morgen die Arbeit....aber ich bin guter Dinge!

 

Als nächstes kommen 9 Veteranen für 154 Punkte.....da geht's jetzt and Grundieren....

 

Vorbereitet habe ich noch 2 Bazooka Teams ( Black Tree Design) und 1 x Artillerie von Warlord.

Für die Basierung teste ich mal Fliesenkleber. Der muss allerdings bis morgen Nachmittag durchtrocknen.

 

 

 

image.jpeg

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, scheinst ja gut voran zu kommen. Wenn du fertig bist, schick ich dir meine Kosaken vorbei, die kannst du dann bis Sonntag fertig bemalen :naughty:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, wenn ich dann Freitag durch bin, dann lass ich erstmal den Pinsel liegen. Für ne Woche oder so.....so Aktionen werde ich nicht oft machen, das steht fest (jetzt schon) ;-)

 

Hier sind jetzt noch die grundierten Typen.

Alle aus der D-Day Firefight Box.

 

Wie gesagt, das werden Veteranen werden....ich bin guter Dinge dass die morgen fertig werden. Und danach dann Ari und Bazooka....Am Fr dann noch n Panzer, ne Halbkette und n Sniper Team....

 

Letztes Bild für heute! Morgen Nachmittag geht's dann weiter.....

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach und weiter geht's.....

 

Die Basierung der Ari und der Teams musste ich noch nachbearbeiten. Das hat dann doch nicht wirklich gehalten und so müsste nochmal Lein und Streu drüber....

 

Dazu habe ich neun weitere Infanteristen gebaut und gebased....

 

Das Sniper Tram gebaut und gebased.

 

Und auch schon etwas gemalt....

 

Hier mal von allen Aktionen Bilder (außer vom nachleimen von Ari und Teams)......

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, es geht weiter:

 

First Lieutenant (Veteran) 90 Punkte

2x Bazooka Team (Regulär) 120 Punkte

Sniper Team (Regulär) 52 Punkte

 

zusammen 262 Punkte

 

macht gesamt: 526 Punkte

 

Pflicht erfüllt, jetzt kommt die Kür.....image.thumb.jpeg.b83f71c35ebce96649c7ea6

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum bestandenen Kurzprojekt. Ich finde solche Projekte immer ganz gut, wenn man gerade Strohwitwer ist. Ansonsten kommt man einfach nie mehr so viel zum Malen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe.....das ist wohl wahr!

Gelegenheiten müssen genutzt werden....

 

Hier mal alle zusammen....

 

dann sinds 597 Punkte....

 

Jetzt muss ich aber dringend mal meinen alten Körper bewegen...

 

 

 

 

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.