Jump to content
TabletopWelt

Projekt: RPC 2017 - Warlord Demo-Tisch


Empfohlene Beiträge

Also für mich steht hier aktuell nur fix die kleine Demo-Platte (60x60 cm oder so). Da würde ich eher die wichtigsten Regelarena-Punkte in eine Schnellreferenz reinhauen.

 

Wollen wir jetzt nen zweiten Tisch mit einer normalen Platte machen?

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr den 2ten Tisch als Ablage/Auslage/Ausstellungs-Fläche nutzen wollt ist das für mich auch ok... wenn ihr aber insgesamt damit dann auf 3-4-5 Tische kommt sollte ich es wissen damit ich das an die "Tisch-Orga" weiter geben kann.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich sagen, dass wir pauschal schon mal 2 Tische für Warlord nehmen (bzw 3: zwei als Quadrat für eine größere Platte/Matte, ein Tisch für die kleine Demo).

Allerdings ist die Frage, ob @Zaknitsch eine kleine Trafalgar-Demo geben will. Dann bräuchten wir nochmal 1 Tisch (also wieder 2 als Quadrat zusammengestellt).

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aktuell habe ich schlechte Nachrichten: Ein Projekt mit Deadline 30. Mai liegt auf meinem Tisch. Das bedeutet vermutlich für mich, dass ich die RPC dieses Jahr knicken kann :notok:

 

Nicht nur, weil ich das lange WE dann vermutlich arbeiten darf, sondern insbesondere, weil ich davor keine Zeit zur Vorbereitung habe... :(

 

Ich wäre gerne dabei, aber die Chancen stehen (sehr) schlecht...

 

Ich hoffe, dass trotzdem ein Warlord-Tisch zustande kommt! :)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt schade.

 

Platte und Gelände sind ja geklärt. Brauchen wir noch die zwei "Armeen". Kann da jemand einen Teil übernehmen?

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist bei mir eher unpassend. 

 

Wie komme ich eigentlich an die Karten für Samstag/Sonntag ran? Ich werde ja wohl nichts zahlen müssen als "Aussteller", oder?

 

Wer ist jetzt eigentlich am Start?

 

@Jaensch: Hast du diese bzw nächste Woche Zeit für die Übergabe der Minis? Und vlt noch ein Spielchen? Am besten passt mir nächste Woche dienstags. 

 

LG Stephan

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hannibal:

Wie komme ich eigentlich an die Karten für Samstag/Sonntag ran?

Am besten ist das Freitag Abends beim Aufbau zu erledigen, alternativ kann dir jmd der dortigen die Karten mit nehmen und dir dann Freitag spätAbend/Nacht oder Samstag morgen geben. Das sind ja VIP-Karten damit kommt ihr vor der Eröffnung rein damit ihr vor den ersten Besuchern beim Stand seid.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Dienstag nächste Woche möglich sein sollte. Könntest du nochmal nach Aachen kommen?

 

Ansonsten müsste ich dir die Minis zeitnah auf dem Postweg zukommen lassen. Was bräuchtet ihr denn alles?

 

Sorry, dass es dieses Jahr bei mir so mies aussieht... Wenn ich es noch irgendwie unterbekomme, versuche ich zumindest mal am Samstag kurz reinzuschnein. Die Chance ist aber sehr gering... :notok:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Jaensch:

Ich denke, dass Dienstag nächste Woche möglich sein sollte. Könntest du nochmal nach Aachen kommen?

 

Ja, ist kein Problem. 

 

vor 22 Minuten schrieb Jaensch:

 

Ansonsten müsste ich dir die Minis zeitnah auf dem Postweg zukommen lassen. Was bräuchtet ihr denn alles?

 

 

Eine 300 Punkte Liste Necropolis. Oder Kargir, wäre auch ok. 

 

Vielleicht Gelände? Aber das müssen andere sagen, ich kümmere mich ja eher nicht um den Tisch. 

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necropolis bekommen wir in jedem Fall hin, Kargir mit Blick auf die Kampagne und dem Hintergrund, dass sie derzeit meine Haupt-Spielfraktion ist eher nicht... ;D Die möchte ich derzeit ganz gerne nah am Mann halten. :lach: 

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Personen:

@MacAbre, @frogstar, @Zaknitsch und

@Hannibal

 

Mhh, so wie es aussieht, muss ich doch am

Freitag ran, hat ja sonst niemand Zeit. Wo und wann müsste ich denn erscheinen?

 

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hannibal

 

Je nachdem was und wie augebaut werden wird, ist dies aber nicht zwingend nötig.

 

Die Frage ist:

Welchen Tisch nehmen wir? Das gute Stück vom letzten Jahr von Jaensch?

 

@MacAbre

 

Eine Eden Platte hast du bis zur RPC nicht fertig, oder? ;D

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe gerade noch mal wegen der Betreuung nachgehakt und es klappt alles, so dass ich wie geplant an beiden Tagen ca. 8 Stunden (reine Messezeit) zur Verfügung habe.

Meine Demo-Trupps sind ja auch soweit fast fertig, die fehlenden Bases hab ich gerade bestellt. An Gelände bringe ich mit, was noch so in den Rucksack passt.

 

Zum Aufbau werde ich es aber voraussichtlich nicht schaffen, dass kriege ich zeitlich nicht mehr gebacken. Wenn also jemand die Karten für mich in Empfang nehmen könnte, wäre ich dafür sehr dankbar.

 

@Zaknitsch Da ich mit den WL-Minis fast durch bin, werde ich die nächsten Abende noch an einer kleinen Platte schrauben. Post-Apo-Gelände wird da schon schwieriger, aber es sind ja noch ein paar Tage hin. ;) Zur Not wird improvisiert und ich druck halt noch ein paar Papp-Gebäude aus. :D Die Minis sind zumindest bunt genug, dass 100 Punkte Konvoy und ISC am Start sind. 

 

Dann hätten wir mit @frogstars Platte zwei 60 x 60 cm-Platten, wenn er noch seine Spielmatte mitbringt zusätzliche 4' x 4' und @Jaensch hatte seine Platte ja auch noch angeboten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zaknitsch:

 

Die Frage ist:

Welchen Tisch nehmen wir? Das gute Stück vom letzten Jahr von Jaensch?

 

 

 

 

Eigentlich war die Idee, dass @frogstar eine 60 x 60 cm Platte mitbringt.

 

@Jaensch: Weiter oben steht etwas von "Prospekten". Hattet Ihr da für letztes Jahr etwas vorbereitet?

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hannibal:

Weiter oben steht etwas von "Prospekten". Hattet Ihr da für letztes Jahr etwas vorbereitet?

 

Jep. Ein PDF zum Ausdrucken, mit den Infotexten von Jaensch und ein paar bebilderten Kurzvorstellungen einiger Armeen.

Keine Ahnung, ob davon noch welche übrig sind. Die Druckdatei habe ich aber noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ohne Farbe verliert das Ganze schon ein wenig an Reiz, sind halt größtenteils Bilder. Hier mal im Vergleich.

 

WL_TTW_Broschuere_FINAL_low_res-1_testansicht.thumb.jpg.3f07f5e657785ce60a0d65c7e3fbbccb.jpgWL_TTW_Broschuere_FINAL_low_res-1_testansicht_sw.thumb.jpg.61336603c4e6ad9fa1c9cc922c48d274.jpg

bearbeitet von MacAbre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hannibal: also nächsten Dienstag wird es leider nix mehr... :notok: derzeit ist es arbeitstechnisch wirklich ein Graus...

 

Aber wenn du mir nochmal deine Adresse per PN mitteilst, kann ich dir die Minis zuschicken! Was braucht ihr denn? Nur den ganzen Kleinkram? Oder auch den Skeletal Giant?

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also @Hannibal bekommt von mir Necropolis (rund 380 Punkte) zugeschickt.

 

Die Broschüre hatte letztes Jahr @Kodiak71 ausgedruckt, aber ich weiß nicht, ob er uns dieses Jahr nochmal den Gefallen tun könnte. :wub:

 

Hannibal sprach auch noch drauf an, ob jemand Hügel hat. Vlt kann da noch einer von euch aushelfen? @Zaknitsch @MacAbre @frogstar @Kodiak71?

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei grasige Hügel.

 

Wo sind denn die Broschüren vom letzten Jahr gelandet? Weiß das noch jemand? :nachdenk:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mal gucken, ob ich noch welche habe - mein Kenntnisstand sagt mir allerdings nur, dass ich eine einzige Broschüre für mich privat mitgenommen hatte.

 

Die meisten hatten wir an Interessenten verteilt, oder? :D

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.