Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Den Knien der Fahrer nach würde ich auf die von FW tippen.

 

Beim Primus Medicae sind die Schultern fest am Modell oder könnte man die durch andere ersetzen?

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Obscura3XIX:

Cool. Welche Bikes nimmst du, die GW oder die FW Bikes?

Das sind die Heresy-Bikes. :)

vor 57 Minuten schrieb D-S13017:

Den Knien der Fahrer nach würde ich auf die von FW tippen.

 

Beim Primus Medicae sind die Schultern fest am Modell oder könnte man die durch andere ersetzen?

Die Schulterplatten sind nicht fest, sodass man theoretisch die von Mastercrafted oder die Legionsschulterplatten anbringen könnte.

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde den Medicea mörder hässlich.

 

vor 7 Minuten schrieb Lahpugg:
vor 18 Minuten schrieb Montka:

Der Kopf ist auch frei?

Nein, der nicht. Der ist fest dran, sodass das Modell immer einen bösen Verräter-Look hat :D 

 

vor 2 Minuten schrieb Montka:

Oh. Das ist schade. Der wäre fast eine Überlegung wert.

 

Dremel und ab damit. War beim Moritat auch kein Drama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kopf ist nicht der entscheidende Punkt, warum ich überlege. Aber es hätte ein wenig Arbeit erspart. ;) Bin auch generell am überlegen ob mir das Modell zusagt, bzw. sich eine Anschaffung lohnt. Denn ich müsste einiges ändern, damit der in meine Truppe passt. Aber er wäre halt ein Apo in nahezu passender Größe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss gar nicht was alle gegen den Kopf haben, ist halt typisch Destroyer. Mir gefällts ;)

Daher gibts für meine DG Destroyer wohl auch mal einen Moritat...

Sind Rückenmodul und Schulterpanzer fest am Modell?

Rückenmodul hätte ich gerne magnetisch, damit er auch mit den Destroyern im Rhino fahren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb blackbutcher:

Weiss gar nicht was alle gegen den Kopf haben, ist halt typisch Destroyer. Mir gefällts ;)

Daher gibts für meine DG Destroyer wohl auch mal einen Moritat...

Sind Rückenmodul und Schulterpanzer fest am Modell?

Rückenmodul hätte ich gerne magnetisch, damit er auch mit den Destroyern im Rhino fahren kann...

Ich glaube, du wolltest eigentlich in das Projekt von @Mascharius, oder? ;) 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in letzter Zeit bin ich echt verwirrt. Ich werde wohl alt. Oder verrückt. Oder beides.

 

@Lahpugg: Wills nicht auf den offiziellen FW-Land Speeder warten? :P

(Ich find den so doof, Retro-Charme hin oder her)

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb blackbutcher:

Also in letzter Zeit bin ich echt verwirrt. Ich werde wohl alt. Oder verrückt. Oder beides.

 

@Lahpugg: Wills nicht auf den offiziellen FW-Land Speeder warten? :P

(Ich find den so doof, Retro-Charme hin oder her)

Davon ab, dass ich das Ding auch ultrahässlich finde, haben die Fahrer auch noch MKVI, damit das Ding wirklich nur bei zwei Legionen verwendet werden kann :lach: 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lahpugg:
vor 8 Minuten schrieb blackbutcher:

Also in letzter Zeit bin ich echt verwirrt. Ich werde wohl alt. Oder verrückt. Oder beides.

 

@Lahpugg: Wills nicht auf den offiziellen FW-Land Speeder warten? :P

(Ich find den so doof, Retro-Charme hin oder her)

Davon ab, dass ich das Ding auch ultrahässlich finde, haben die Fahrer auch noch MKVI, damit das Ding wirklich nur bei zwei Legionen verwendet werden kann :lach: 

 

 

Ich hab tatsächlich kurz überlegt, 2 Stück zubestellen. Aber für die Kohle bestelle ich lieber die Javelins. Und bleibe bei meinen Umbauten. Wobei ich eh Stress mit meinen Sturmauswahlen habe.

 

Aber ich bin auch mal gespannt auf deine Plasma-Bikes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Grundlage für meinen Salamanders Chaplain ist fertig:

94CD0759-A610-4096-9932-A12B55B35868.thumb.jpeg.fd5422176f007f972e129af7e1dfcbd1.jpeg

Basis ist der Interrogater Chaplain der 40k Dark Angels. Die Heraldik habe ich bereits entfernt, der Brustpanzer wird noch mit GS geglättet. Ich überlege noch, den Umhang zu zerschneiden und mit GS Schuppen dran zu machen, sodass er einen Echsenumhang trägt. Die linke Schulterplatte wird wohl MKIII. Wie der linke Arm wird weiß ich aber noch nicht. Entweder:

- Infernopistole 

- Kombiwaffe 

- oder die mitgelieferte EFaust. Die finde ich aber doof :D 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.