Jump to content
TabletopWelt

Die "Here there be Monsters"-Malchallenge Juli 2018


Empfohlene Beiträge

Ich hätte jetzt gesagt, wer Kevin heißt ist das Monster. :nachdenk:

 

 

Aber sehr geile Beiträge hier! Hut ab!!

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rat der Raben: Uh, schwarz Hioghlighten, mein Erzfeind! Klasse Mini!

 

@Farin 17: Ich mag besonders den Kontrast des Kopes zum Körper, super Beitrag!

 

@Alaska 13: deine Mini hab ich total übersehen :eek: Schande über mich! :hauen:

 

+++


Mein Betrag (schlechte Fotos, bessere kann ich erst morgen machen, wenn besseres Licht ist, ich hoffe das ist ok)

 

Wuffel

 

Du meinst der is' nich gefährlich? Du meinst der is' NIEDLICH? Jungchen, der Wuffel hier is 'n echtes Monster! Als Wachhund beisst er allen Einbrechern die Klöten ab. Siehst du hier in der Gegend irgendwelche Ratten? Alles sein Werk! Und er frisst sie nich' mal und du kannst dann die Felle verkaufen! Ja auch die Riesenratten aus der Gosse! Ja er sieht zwar aus, als wär er gegen eine Wand gerannt, aber das sin' stahlharte Muskeln am Kiefer! Er hat so kräftige Kiefer, dass er nich' das Maul zukriegt. Ja 'nen Lappen sollte man um Ihn dabei haben.

Die Augen? Ja, er kann auf zwei Dinge GLEICHZEITIG achten! Ich trenn mich nur ungern von ihm, aber ich werde einfach zu alt für die Kavernenwacht. Einen besseren hund findest du nirgens! 10 Goldkronen und dabei treibe ich mich selbst in den Ruin! So alt sehe ich garnicht aus?...

 

Wuffel.thumb.jpg.53fa77063f2a1d23b01507dd83073540.jpg

 

Das soll eine verschneite Base sein, aber das gelang mir nicht so recht.

  • Like 7

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bessere Bilder von Wuffel. Könntest du die bitte in der Abstimmung einbauen, @malkavienne?

 

 

5b61ae2ae4a14_Wuffel2.thumb.jpg.147bc0329a163ed31cd144652e853226.jpg

  • Like 4

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nur noch knapp einstellig, aber es ist mal wieder eine bunte Palette zusammen gekommen. Find ich gut. :ok:

 

Am 29.7.2018 um 23:55 schrieb LadyN8hawk:

Na, das ist ja mal pfiffig! Wie wäre es mit Foto & Sounduntermalung? Und viel Spaß beim Zusammenbau: schleifen, ölen, schleifen, ölen, schleifen, ölen usw.

 

Das hab ich leider nicht geschafft und der Korpus ist auch noch nicht weiter gediehen. Eigentlich wollte ich beizen, aber ölen wäre auch eine Idee. Mal sehen, zu was ich mich hinreißen lasse. ;)

 

Am 29.7.2018 um 23:55 schrieb LadyN8hawk:

Vielleicht sollte ich mein Cajon auseinanderbauen. :naughty:

 

Hat das Demontieren denn geholfen? ;D

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.