Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - Februar 2019


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - Februar 2019  

72 Stimmen

  1. 1. Welches Projekt ist Dein Favorit?

    • Drachenklinge: Mal gefälligst, Faulpelz!
      19
    • Farin 17: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!
      9
    • Matt_Varnish: Malthread - Iron Warriors und World Eaters
      19
    • Mc Gor: Korpus Eiterherz - Nurgle nach 15 Jahren
      8
    • swiftblade: Ihr dunklen Götter
      17

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

An dieser Stelle wird die Wahl zum Armeeprojekt des Monats Februar abgehalten, zu der sich - im Vergleich zum Vormonat - fünf Projekte zusammengefunden haben. Relativ stark sind dieses Mal die Projekte aus dem sonstigen und Sammelbereich vertreten, die zwei Vertreter ins Rennen schicken - möglicherweise motiviert durch den Sieg im Januar. Auch das Fantasy-Genre ist wieder mit von der Partie und stellt ebenfalls zwei Projekte, die sich zudem beide mit den Dienern der Chaosgötter beschäftigen.

Auch in der neuesten Abstimmung stellen die Neulinge die Mehrheit - dieses Mal jedoch nicht so deutlich wie noch vor Monatsfrist. Die beiden Projekte, die bereits zuvor nominiert worden sind, können indes eine gewisse Routine aufweisen: Der Thread von Matt_Varnish ist zum dritten Mal bei einer Wahl dabei, das Gegenstück von swiftblade sogar zum vierten Mal.

 

 

Die folgenden Projekte buhlen um Eure Stimmen:

 

Mal gefälligst, Faulpelz! von Drachenklinge

 

Am ‎01‎.‎02‎.‎2019 um 14:49 schrieb Dorns.Fist:

- unglaublich kreativer Geländebau

- Verwertung von Alltagsgegenständen in unglaublich coole Set-Pieces

- tolle Umbauten

- Wie muss ein Rogue Stars Spieltisch aussehen? SO! 

 

Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen! von Farin 17

 

Am ‎13‎.‎02‎.‎2019 um 12:44 schrieb malkavienne:
  1. ...aufgrund seines konstanten Output (in Zeit und Qualität),
  2. ...seiner Arbeit an verschiedensten Systemen und Maßstäben (inkl. Spiel- und Con-Berichte),
  3. ...der netten Plauder-Atmosphäre, zu der sich ruhig mehr User gesellen könnten :) 
  4. ...und um seine aktuelle Motivationskurve aufrecht zu erhalten!

 

Matts Malthread - Iron Warriors und World Eaters von Matt_Varnish

 

Am ‎11‎.‎02‎.‎2019 um 22:04 schrieb Dizzyfinger:

- Seit Juno 2018 kontinuierlich und mit Herzblut geführt

- Wunderbar bemalte World Eater und Iron Warrior, bei denen Freunde der Horus Häresie ganz auf ihre Kosten kommen
- Bebilderte und gut beschriebene Step-by-Step-Tutorials
- EISEN IM INNERN! BÜGELEISEN OHNE! (Vierter Grund... Iron Warriors... vierte Legion... Versteht ihr? ;))

 

Korpus Eiterherz - Nurgle nach 15 Jahren von Mc Gor

 

Am ‎12‎.‎02‎.‎2019 um 15:03 schrieb swiftblade:

* Reih & Glied Spielsystem 9th age/Warhammer Fantasy 

* Chaos & Nurgle

* sehr coole Umbauten

* passend eklige Bemalung auf sehr gutem Niveau

 

Ihr dunklen Götter von swiftblade

 

Am ‎05‎.‎02‎.‎2019 um 21:13 schrieb Jager:

- Grandiose Umbauten

- Durchweg hoher Bemalstandard
- Bewundernswertes Durchhaltevermögen (den Thread gibt es seit beinahe 4 Jahren)
- Gute Spielberichte

 

Die Abstimmung läuft bis zum 28. Februar und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

 

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema
  • Raven17 unpinned und locked this Thema
  • Raven17 unlocked und locked this Thema

Durch den Umstand, dass die Umfrage permanent geschlossen wurde und nicht erneut geöffnet werden kann, um das Unentschieden aufzulösen, bin ich dem Vorschlag der Userschaft gefolgt und habe eine Stichwahl eröffnet, deren Ausgang den Sieger bestimmen wird.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Chaos - und keines, das Freude in mir hervorruft. Die zurückliegende Wahl war indes von Anfang bis Ende von Spannung geprägt, da zu keinem Zeitpunkt einer der Kandidaten der Konkurrenz enteilt war. In der zweiten Woche lieferten sich drei Projekte ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das in einem Unentschieden mündete, welches sich auf Grund der technischen Beschränkungen nicht mehr an dieser Stelle auflösen ließ. Die daraus resultierende Stichwahl konnte jedoch ein recht deutliches Ergebnis zu Tage fördern. Und somit können wir Drachenklinge gemeinsam zurufen:

 

Mal gefälligst, Faulpelz!

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Das Jahr 2019 ist bisher in fester Hand der Projekte aus dem sonstigen Bereich - und somit stammen erstmalig seit dem Jahre 2016 die ersten Sieger eines Jahres aus dem gleichen "Genre", bzw. Unterforum. Die User scheinen also im Moment eher die Vielfalt innerhalb eines Threads zu präferieren. Gleiches gilt in gewisser Weise auch für Drachenklinge - denn der zweite Sieg des Hobby-Haudegens erfolgte dieses Mal mit einem anderen Projekt als noch vor elf Monaten. Damit ist er nach Titus_paiting der nächste Hobbyist, der mit zwei verschiedenen Threads den monatlichen Titel für sich erringen konnte.

 

Natürlich ergeht folglich meine Gratulation an den überzeugten Dawi-Freund. Der besondere Dank für die ausgesprochene Nominierung geht erneut an Dorns.Fist, der bereits im Dezember das richtige Näschen bewiesen hatte und damit in die Top 8 einreiht. Man darf gespannt sein, ob nächsten Monat wieder Helle an der Reihe ist oder ob jemand anderes das Wechselspiel der beiden durchbrechen kann. :D

 

Im Hinblick auf die Beteiligung der regulären Abstimmung lässt sich festhalten, dass sie sich einen Platz in der Mitte aller bisherigen Wahlen ausgesucht hat. Interessanterweise haben sich an der Stichwahl ein paar User mehr beteiligt als noch zuvor bei der initialen Wahl. Mein Wunsch, mehr als 70 User zu einer Stimmabgabe zu animieren, hat sich jedoch so oder so erfüllt. Vielleicht schaffen wir demnächst wieder eine Beteiligung von mehr als 80 Usern.

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.