Slasch Geschrieben am 7. März 2019 Share Geschrieben am 7. März 2019 Moin! Nach langen hin- und her, mehreren gescheiterten P250/P500 und Sommerprojekten habe ich mich nun entschlossen mich lieber einem zentralen Thread zu widmen, um meine ganzen Malaktivitäten mal unter einen Hut zu bekommen. Da ich Minis aus verschiedensten Bereiche habe, wird es hier viel zu sehen geben von Fantasy über Warhammer 40k bis hin zu Kickstarter Kleinserien. Und da ich mitten im Meer wohne natürlich auch ab und an auch Meer. Grundsätzlich werden folgende "Armeen" bedient wobei ich da nicht auf ein System festgelegt bin: Fantasy: Orks und Goblins Imperium vielleicht auch noch Zwerge SciFi: Space Orks Dark Angels Imperiale Armee Grey Knights Kickstarter: Viele Kleinserien von @Blind Beggar sowie Greebo Games und weitere. Ich werde gleich für jeden dieser Bereiche noch einen Beitrag erstellen, daher bitte ich noch um etwas Geduld 4 Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 7. März 2019 Autor Share Geschrieben am 7. März 2019 Obst und Gemüse äh Orks und Goblins Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 7. März 2019 Autor Share Geschrieben am 7. März 2019 Imperium Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 7. März 2019 Autor Share Geschrieben am 7. März 2019 Zwerge ohne großen Bahnhof @Milluz 1 Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 7. März 2019 Autor Share Geschrieben am 7. März 2019 Space Orks Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 7. März 2019 Autor Share Geschrieben am 7. März 2019 Dark Angels Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 7. März 2019 Autor Share Geschrieben am 7. März 2019 Imperiale Armee Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 7. März 2019 Autor Share Geschrieben am 7. März 2019 Grey Knights Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 7. März 2019 Autor Share Geschrieben am 7. März 2019 Die Armee der vergessenen Minis Teil A Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 7. März 2019 Autor Share Geschrieben am 7. März 2019 Kickstarter Made By @Blind Beggar Vorsicht Dauerwerbesendung ^^ Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 7. März 2019 Autor Share Geschrieben am 7. März 2019 Kickstarter by Greebo Games Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 7. März 2019 Autor Share Geschrieben am 7. März 2019 Kickstarter Diverse Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 7. März 2019 Autor Share Geschrieben am 7. März 2019 Die Armee der vergessenen Minis Teil B Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 7. März 2019 Autor Share Geschrieben am 7. März 2019 Schlachtberichte Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 7. März 2019 Autor Share Geschrieben am 7. März 2019 Gelände und Platten Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 7. März 2019 Autor Share Geschrieben am 7. März 2019 Ich bin ein Backup! Jetzt dürft ihr ran! Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 7. März 2019 Share Geschrieben am 7. März 2019 Erster! 1 Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Graznogrulks Boyz, Teil 1 [...] Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Neu seit November 2021: Graznogrulks Boyz stürmen Tauberia (P500) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 7. März 2019 Autor Share Geschrieben am 7. März 2019 (bearbeitet) Dann heute mal etwas den Inhalt von hier retten: Der verlinkte Thread wird jedoch eingeweckt. bearbeitet 7. März 2019 von Slasch Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 7. März 2019 Autor Share Geschrieben am 7. März 2019 Was bisher geschah: Nach vielen P250 P500 Projekten (bei Dark Angels sogar erfolgreich) hatte ich mich auf ein Space Orks Projekt gestürzt: Spoiler Jedoch recht schnell gemerkt, dass das nicht alles ist beim 24h malen bei @Garthor Spoiler Der Kommisar ging dabei um Aber auch die ersten Kickstarter kamen nicht zu kurz: Spoiler Und die Massen werden jetzt erstmal mit Farbe beglückt: Einer ist ja schon fertig: Nebenbei werde ich noch einen Batmolekühlschrankmagneten bauen. Ja Batmole 2 Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 7. März 2019 Share Geschrieben am 7. März 2019 Klingt spannend, das behalte ich erstmal auf dem Zettel. 1 Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 24. März 2019 Autor Share Geschrieben am 24. März 2019 (bearbeitet) Am 7.3.2019 um 19:55 schrieb Kjelthor: Klingt spannend, das behalte ich erstmal auf dem Zettel. Danke So heute endlich mal wieder Zeit fürs Hobby... Hat ja nur den halben Monat gedauert... Aktuell wird gegossen und ein paar Altlasten fürs Hobbybingo bearbeitet: Hirst Arts Gussformen und noch eine super praktische von Noch... Die Gussformen von Hirst Arts sind einfach genial, bin mal gespannt wie die weiterhin performen, gerade die Sandsäckeform. Jetzt wird gleich erstmal gemalt. bearbeitet 24. März 2019 von Slasch 1 Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 24. März 2019 Autor Share Geschrieben am 24. März 2019 So und erstmal ein bisschen herumgemalt an dieser "Altlast". Nur echt mit halber Mauer an der Mini Ist noch WIP, das Gesicht muss noch sowie ein paar Übergänge. Eben gesehen, NOCH hat doch wieder Gussformen im Programm, aber keine mit so vielen Felsstücken Guter Kauf damals wie ich immer sehen muss. Die Sandsäcke von Hirts Arts sehen auch ziemlich gut aus. Mal gucken wie sich das bemalen lässt. Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmagauke Geschrieben am 25. März 2019 Share Geschrieben am 25. März 2019 Röstzwiebeln? Eine besondere Art der Basegestaltung? Fertige Minis 2023 / 2022: 28mm bemalt: 147 / 38 28mm Großmodelle und Gelände: 15 / 72 20mm: 48/121 Fußsoldaten; 24/14 Berittene; 0/5 Geschütze Fertig: 234 / 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 25. März 2019 Autor Share Geschrieben am 25. März 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Schmagauke: Röstzwiebeln? Eine besondere Art der Basegestaltung? Hehe, leider hält die Kruste nie lange aus und ich muss alles neu machen Da ist nur das Malwasser drin, weil ich gestern improviseren musste. Die Röstzwiebeln enden immer in Zwiebelbrot bearbeitet 25. März 2019 von Slasch Typo Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 4. Mai 2019 Autor Share Geschrieben am 4. Mai 2019 Beim @Garthor angekommen Die sollten @Berock und @Desaster bekannt vorkommen Ne Runde Blood Bowl war geplant. 1 Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge