Jump to content
TabletopWelt

Der Schlumpf im 3d Land


Gruftischlumpf

Empfohlene Beiträge

Klasse Gruppenbild. Die Minis sind schick geworden. Gefallen mir sehr.

Sagst Du mir bitte auch nochmal, welches Druckverfahren das ist?

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Drachenklinge:

Klasse Gruppenbild. Die Minis sind schick geworden. Gefallen mir sehr.

Sagst Du mir bitte auch nochmal, welches Druckverfahren das ist?

Ich drucke mit nem elegoo mars 3 4k. Das ist ein 300€ resin drucker. D.h. das resin wird durch licht ausgehärtet. Der druck dauert bei normal großen puppen momentan ca 1,5 stunden für ca 13 bis 20 Figuren. Bei größeren modellen wie troll oder Minotaurus dann ca 2,5 stunden.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil. und das tempo ist beeindruckend.

Nachtrag:

Weil du so fragst: wegen der Dungeonklamotten, ich find die gut, gerade wenn ich mir deinen bemalstil dazu denke. 
Ich glaub ich hätte erwartet, dass du die holzstruktur mehr stilisierst, also prägnante linien, z.B. mit DamStandart in Zbrush oder halt dem äquivalent in Nomad. Aber so wie du es machst ist es sicherlich besser.

bearbeitet von PJB
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb PJB:

einfach geil. und das tempo ist beeindruckend.

Nachtrag:

Weil du so fragst: wegen der Dungeonklamotten, ich find die gut, gerade wenn ich mir deinen bemalstil dazu denke. 
Ich glaub ich hätte erwartet, dass du die holzstruktur mehr stilisierst, also prägnante linien, z.B. mit DamStandart in Zbrush oder halt dem äquivalent in Nomad. Aber so wie du es machst ist es sicherlich besser.

Danke. Ich könnte bestimmt noch mehr ins holz investieren. Aber gerade bin ich so heiss auf die monster. Ab morgen will ich Regeln testen und ich brauche noch ein paar Fieslinge. Was die Geschwindigkeit angeht: ich bin gerade super motiviert und lach mich bei jeder neuen Puppe kaputt. Das macht einfach mega Laune.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb PJB:

ja geil. bitte halte uns auf dem laufenden was den spieltest angeht, das interessiert mich genau so sehr. Ja, die Freude die du am den Projekt hast sieht man auf jedenfall :DDDD

Mach ich. Ich will spieltechnisch eher light sein, also nicht wie gloomhaven oder so. Mal sehen wie das so klappt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.