Jump to content
TabletopWelt

Das Warhammer Fantasy 600 Punkte Projekt


Balduin

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr "die letzten Übrig gebliebenen"

 

In diesen Zeiten wo unser geliebtes Warhammer Fantasy nurnoch als Computerspiel existiert.... und es wirklich nicht mehr viele von uns gibt die das Tabletop Warhammer Fantasy (egal welche Edition) noch in seiner originalen facettenreichen Art praktizieren....also sammeln, basteln, malen, spielen und dutzende anderer Möglichkeiten. 

Da hat mich der werte  @Exxe an mein fast vergessenes 600 Punkte Projekt erinnert (großen Dank an dieser Stelle)

Hier nun ganz einfach der "Faden" für 600 Punkte WHFB bzw The old World (ToW) wer mitmachen möchte....

 

Schreibe eine 600 Pumkte Liste,  suche alle Modelle dafür zusammen und fange an. Natürlich eine schöne Hintergrund Geschichte deines Helden/ Kommandanten/Anführers gern gesehen aber nicht zwingend notwendig.

Dann hast du dann die Möglichkeit deine Fortschritte zu zeigen,  Gleichgesinnte mit Fragen zu Löchern, Ideenreichtum und Meinungen auszutauschen und schließlich....dein Projekt hier auch für ABGESCHLOSSEN zu erklären. 

So,  das wars jetzt mit dem Einführungstext,  legt los! Dabei ist es wichtig das ihr euch keinen Stress macht! Euer Projekt ist fertig wenn es fertig ist.

 

(Ein "ich schaff das nicht",  wird mit 326 Schlägen mit einem Wattebausch bestraft, also überlege dir gut ob du einsteigen möchtest ?)

 

Wenn ihr nicht so schnell voran kommt wie vielleicht manch andere,  dann geben wir uns hier zumindest gegenseitig Motivation dafür :yeah:

 

 

Der olle Balduin beginnt mal mit seiner 600 Punkte Skaven Liste 

"Rikkiz Faulzahhs Rostmörder Giftklan"

(Die Hintergrund Geschichte tippe ich gerade)

 

1 Held Rikkizz Faulzahn ( Häuptling) 45
Mit Schild 2
Mit dem Omen des verlausten Unheils (-1MW auf den Gegner im Kontakt)20
************67 Punkte*********

1 Kerneinheit 34 Klanratten des Rostmörder Klans 136
Mit Standarte 8
Musiker 4
Speere 8,5
Schilde8,5
Mit Warpflammenwerfer 70
Mit Giftwindmörser 65
***********300 Punkte**********

2 Elite Einheiten 2x5 Giftkrieger (Seuchenschleuderer) 160 mit einem Giftmischer 13 (Seuchenkantor)
********173 Punkte*******

1 Elite Einheit 6 Giftwindkrieger 60
***********60 Punkte*******

*********600 Punkte*********

 

Fotos folgen!

bearbeitet von Balduin
  • Like 11

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier findet ihr die fertigen Bilder der 600 Punkte Projekte :vertrag:

.....

bearbeitet von Balduin

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

dann mache ich doch da gleich mit! Hier mein Projekt:

 

La Tragédie de Moussillon

 

image.png.8e98bfd0c2a72340483cecf41448567c.png

 

600 Punkte Bretonen aus Moussillon. Ritter mit eher ... zweifelhaftem Leumund ?. Ziel ist es eine kleine Streitmacht Bretonen auszuheben und diese so aufzubauen, dass ich sie als Bretonen oder, ergänzt mit anderen Modellen, als Vampirfürsten spielen Kann ?. Das soll ein kleines entspanntes Nebenprojekt werden, dass so langsam vor sich hinlaufen und Gestalt annehmen kann.

 

Hier schon mal die Armeeliste:

 

1 Held Armand le Sinistre (Paladin) 80
Mit Handwaffe, Schild, Schwerer Rüstung, Lanze, gepanzertem bretonischem Schlachtross und der Rittertugend 

 

1 Held Hugo d`Échafaud (Paladin) 80
Mit Handwaffe, Schild, Schwerer Rüstung, Lanze, gepanzertem bretonischem Schlachtross und der Rittertugend. Hugo trägt die Armeestandarte
************160 Punkte*********

 

1 Kerneinheit 8 Ritter des Königs 192
Mit Standarte 16
Musiker 8
Verteidiger der Krone
Mit Handwaffe, Schild, Schwerer Rüstung, Lanze, gepanzertem bretonischem Schlachtross und der Rittertugend

************216 Punkte*********

 

1 Kerneinheit 8 Ritter des Königs 192
Mit Standarte 16
Musiker 8
Verteidiger der Krone
Mit Handwaffe, Schild, Schwerer Rüstung, Lanze, gepanzertem bretonischem Schlachtross und der Rittertugend

************216 Punkte*********
***********432 Punkte**********

 

*********592 Punkte*********

 

Bin schon sehr gespannt auf den Fortschritt der Projekte!

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz!

Heute hab ich begonnen meine Giftwindkrieger fertig zu bauen und über 4Stunden Hobby zu machen 

Spoiler

 

20221203_144644.jpg.b4c678f9ec93dab9d6a3b64a170daafb.jpg

Lg Balduin 

  • Like 13

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schwarze Arche, die Bote der finsteren Versprechen, ist wieder auf den Weltmeeren unterwegs. Ihr Ziel, die Bretonischen Küsten und deren Siedlungen zu plündern, Beute zu machen und neue Sklaven zu fangen.  Die Geschwister, Kheranya und Mhelchor Blutfrost, wurden mit dieser Aufgabe betraut. Sie sind die Anführer der Dunkelelfen auf diesem Schiff. Mhelchor gab seiner Schwester Kheranya den Auftrag, mit einer kleinen Armee, das Dorf nahe der Küste zu plündern. Kheranya wählte folgende Armee aus:

 

1 Zauberin

-Upgrade zu Stufe 2

+ Schwarze Magie

 

********* 115 Punkte*********


14 Korsaren der schwarze Arche

- Zwei Handwaffen

- Maat

- Standartenträger

- Musiker

 

********* 184 Punkte *********
 

10 Dunkeldornen

 

********* 120 Punkte *********
 

5 Echsenritter

- Dunkler Paladin

- Standartenträger

- Musiker

 

********* 180 Punkte*********

 

********* 599 Punkte*********
 

4DB37A41-A3AF-419D-BBD9-C04CB91550F0.jpeg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, es geht schon los. Ich lege hier schon mal ein paar Knochen aus, später folgt auch noch richtiger Inhalt. 

 

Nachdem ich in der Oldhammer Challenge so schlimm versagt hatte, weil ich viel zu viel Zeit mit Bauen, Vorbereiten und Farbtests verplempert hatte, kann ich es hier nochmal versuchen, meine Ehre zu retten. Denn die Modelle stehen ja jetzt fertig gebaut und grundiert hier, also holt eure Holzpflöcke, Silberkugeln und den Knoblauch raus, um mich ein für alle Mal unschädlich zu machen, falls ich versagen sollte. Aber falls mein Vorhaben von Erfolg gekrönt sein sollte  :asthanos:  dann flieht! 

 

600 Punkte (nach Armeebuch Vampire der 6. Edition) 

 

Nekromant (65 Punkte)

+ Stufe 2 (35 Punkte) 

+ Schatulle der Jahre (25 Punkte)

+ Magiebannende Spruchrolle (25 Punkte)

➡️ 150 Punkte

 

10 Skelettkrieger (je 8 Punkte)

+ Kommandoabteilung (25 Punkte)

+ Speere (10 Punkte)

➡️ 115 Punkte

 

5 Todeswölfe (je 10 Punkte)

➡️ 50 Punkte

 

2 Fledermausschwärme (je 60 Punkte)

➡️ 120 Punkte

 

10 Verfluchte (je 12 Punkte)

+ Schilde (10 Punkte) 

+ Kommandoabteilung (30 Punkte)

+ Kreischendes Banner (40 Punkte)

➡️ 200 Punkte

 

--------------------

 

635 Punkte

 

Spoiler

Mir ist natürlich klar, dass eine 10er Einheit Skelette nicht so viel Sinn macht, aber tatsächlich wird das die Einheit sein, für die ich am meisten Zeit aufwenden muss. Ich hab früher natürlich alles trockengebürstet, aber das gefällt mir nicht mehr so, deswegen male ich jeden Knochen einzeln an. Das finde ich allerdings total langweilig und ermüdend, deshalb hier lieber mal eine kleine Einheit. 

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Ghur:

Das finde ich allerdings total langweilig und ermüdend, deshalb hier lieber mal eine kleine Einheit. 

Hi Ghur,

Versuch auf Skeletten, weiss grundiert (Wraithbone oder Greyseer eignen sich super, weil die so ein schönes glattes finish haben) mal ein Wash mit verdünnter dunkler Ölfarbe aus dem Künstlerbedarf.

- Schwarz oder dunkelbraun, stark verdünnt mit Terpentin

- 1-2h abtrocknen lassen

- Überschüssiges Wash wegnehmen mit Ohrstäbchen, die du leicht(!) mit Terpentin befeuchtest.

- 24h austrocknen lassen. Dann kannst du auch wieder bei Bedarf mit Acrylfarben drübermalen

 

Funktioniert super bei so stark texturierten Modellen wie Skeletten, ist superschnell (Trocknungszeit nicht mitgerechnet), und sieht ähnlich gut aus wie geschichtete Modelle.

 

Probiers mal aus!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier gehts ja richtig los :yeah:

IMG-20221124-WA0024.jpg.3cda715afb7f3d7287865ab31806623f.jpg

Auf auf ihr anderen tapferen Streiter der Mächte der Zerstörung wie der Ordnung....eure Armeelisten sind gefragt!

Euch allen ein schönes Wochenende 

Lg Balduin 

bearbeitet von Balduin
  • Like 3

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neues (Mortheim) Dorf Leierbach für zukünftige Warhammer Fantasy Spiele mit meinen Skaven :skaven:

20221204_000717.jpg.46c1f1066fafbc48b91ae6f302bd3fcb.jpg

Lg Balduin 

  • Like 17

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade mit der Farbwahl für meine Druchi fertig. Sie soll schlicht und einfach sein, wie der Streitwagen. So Düster wie möglich, sind ja schliesslich Dunkelelfen. 

 

5871B855-6A3B-4AF9-84DD-D31E60E77E46.jpeg

 

Und dazu klassisch, viel von der Farbe Violett. Wie bei meinen beiden Testfiguren. 
 

6EC41679-6E4C-4E54-A2BB-7EB0C93B8BDA.jpeg
 

Ich habe extra die Dunkelelfen gewählt für dieses Projekt. Seit 1997 spiele ich die Druchi. Sie waren neben den Hochelfen und Goblins, aus der Grundbox damals, meine 3. Armee und komplett aus Zinn. Die waren ziemlich  einfach zu bemalen. Die neuen Kunststoff Elfen liegen seit Jahren bei mir herum und sind neben Hochelfen,  die anspruchsvollste Armee zum bemalen für mich. Ich habe mich da nie richtig motivieren können. Was schade ist, denn die Figuren sind wunderschön. Aber durch dieses Projekt, besten Dank an Balduin und Exxe, mache ich nun meine ersten Versuche und Schritte die zu bemalen. :maler:

 

bearbeitet von Meletaz
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hier bin ich dabei... aber erst Anfang nächsten Jahres. Hab noch ein paar andere Projekte in der Warteschleife.
Aber ich möchte schon gerne mal wieder was für die 8te Edi machen. Da kommt ein kleines Trüppchen oder zwei ganz gelegen.

 

 

52542939728_30c32eabd5_h.jpg


1 Butcher lvl2
5 Bulls mit full Command und 2x Handwaffe
3 Bulls mit Champion und 2x Handwaffe
sowie 3 Leadbelcher.

 

 

und für die andere Truppe

 

 

52542392901_f94d25217b_h.jpg

 

Chaos Sorcerer lvl2
12 Chaos Warriors full Command und 2 Handwaffen Schilden. ^^
sowie 5 Chaos Knights mit Full Command und Ensorcelelled Weapons.

bearbeitet von Jager
  • Like 19

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Jager:

Okay, hier bin ich dabei... aber erst Anfang nächsten Jahres. Hab noch ein paar andere Projekte in der Warteschleife.
Aber ich möchte schon gerne mal wieder was für die 8te Edi machen. Da kommt ein kleines Trüppchen oder zwei ganz gelegen.

 

 

52542939728_30c32eabd5_h.jpg


1 Butcher lvl2
5 Bulls mit full Command und 2x Handwaffe
3 Bulls mit Champion und 2x Handwaffe
sowie 3 Leadbelcher.

 

 

und für die andere Truppe

 

 

52542392901_f94d25217b_h.jpg

 

Chaos Sorcerer lvl2
12 Chaos Warriors full Command und 2 Handwaffen
sowie 5 Chaos Knights mit Full Command und Ensorcelelled Weapons.

Wow,  das nenn ich mal Nahkampf! Freue mich auf dein Projekt und bin auf deine ersten Beiträge gespannt. Vielleicht hat dein Anführer ja eine kurze Hintergrund Geschichte ?

Lg Balduin 

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2022 um 15:02 schrieb Balduin:

Hallo liebe Hobbyleutz!

Heute hab ich begonnen meine Giftwindkrieger fertig zu bauen und über 4Stunden Hobby zu machen 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

20221203_144644.jpg.b4c678f9ec93dab9d6a3b64a170daafb.jpg

Lg Balduin 

 

Oha, es gibt Anbauteile für Giftwindkrieger??? Das ist ja cool.

 

Die Körper der Seuchenmönche sind ja noch ok, aber der Rest passt wohl leider nicht mehr so ins aktuelle Design.

 

Gibts davon noch mehr? Evtl. um aus schöne Seuchenmönche zu basteln?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Helle:

 

Oha, es gibt Anbauteile für Giftwindkrieger??? Das ist ja cool.

 

Die Körper der Seuchenmönche sind ja noch ok, aber der Rest passt wohl leider nicht mehr so ins aktuelle Design.

 

Gibts davon noch mehr? Evtl. um aus schöne Seuchenmönche zu basteln?

Es macht Spaß diese Giftwindkrieger  basteln....und "Giftmönche" bastel ich auch noch ?

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute starte ich mit meinen Armbrustschützen. Das einfache zuerst.. :D
 

566ACD24-2ED8-48F0-87F6-ACBC1F8B0391.jpeg

 

Wegen dem Banner für meine Armbrustschützen, musste ich mit das Thema der Armee anschauen.

Es wird eine typische Schwarze Arche Armee. Das Symbol vom Kraken wird ausgewählt für die Banner. :idee:

Passend zum Käpt‘n versteht sich. Arrrrr…über die Planke… :naughty:

 

F1A30CD7-702F-44B3-92D8-A52D6CF14AE4.jpeg
 

 

bearbeitet von Meletaz
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Meletaz:

Heute starte ich mit meinen Armbrustschützen. Das einfache zuerst.. :D
 

566ACD24-2ED8-48F0-87F6-ACBC1F8B0391.jpeg

 

Wegen dem Banner für meine Armbrustschützen, musste ich mit das Thema der Armee anschauen.

Es wird eine typische Schwarze Arche Armee. Das Symbol vom Kraken wird ausgewählt für die Banner. :idee:

Passend zum Käpt‘n versteht sich. Arrrrr…über die Planke… :naughty:

 

F1A30CD7-702F-44B3-92D8-A52D6CF14AE4.jpeg
 

 

Sehr cool! Morgen zeige ich auch mal meine nächsten Schritte ?

  • Like 2

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz, damit sich niemand wundert, warum ich die Leute „wild“ mache mit 600 Punkten und ich dann hier nichts schreibe:

mir macht es momentan auf YouTube sehr viel Spaß… ist zwar sehr zeitfressend mit den Videoproduktionen, aber es ist etwas Neues auf die alten Tage… ?

Ich dokumentiere in dieser Playlist, die ständig weiter befüllt wird: Das 600 Punkte Armeeprojekt

 

Viele liebe Grüße 

Exxe

??‍♂️???

bearbeitet von Exxe
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit der Grundierung der Armbrustschützen fertig und die Rüstung wird nun bei jeder Figur bemalt.

 

Dazu noch die Hexe und eine Echse grundiert um die Farben zu bestimmen

 

B37D273D-E0C6-4C6E-A9C6-39BF7F7C05FE.jpeg
 

Und noch eine kleine Schlacht bei Total War Warhammer gespielt. Wenn die Dunkelelfen zu beginn der Schlacht, „Druchi“ rufen ist das schon cool ?

bearbeitet von Meletaz
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider finde ich wegen dem Umzugschaos mein Armeebuch Imperium 7 Edition nicht:ka:

Bin auf einige Textfragmente die ich auf Zetteln habe angewiesen, die Liste(n) zu Rekonstruieren.

Wie es ausschaut werde ich leider noch Wochen oder sogar Monate brauchen bis ich wieder was fürs Hobby machen kann.

Bin also ein Kandidat zum Wattebausch-Steinigen:shock:

 

Die erste von drei Imperialen 600 Punkte Listen.

 

Die Nulner Expedition (nach dem Armeebuch Imperium 7 Edition)

Helden:

Technikus Franz Erlenmayer:  Bündelpistole, Taubenbomben.                                                          100 Punkte.

 

Kerneinheiten:

10 Musketenschützen mit Musiker,Standartenträger,Meisterschütze mit Hochland Langbüchse. 120 Punkte.

20 Hellebardenträger mit Musiker,Standartenträger und Feldwaibel.                                                120 Punkte.

10 Miliz (Kloakenwache)                                                                                                                          50 Punkte.

 

Elite:

1 Großkanone.                                                                                                                                        100 Punkte.

 

Selten:

 1 Höllenfeuer-Salvenkanone.                                                                                                               110 Punkte.

                                                

                                                                                                                                                                 600 Punkte.

bearbeitet von Regulus
  • Like 4

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Regulus:

Leider finde ich wegen dem Umzugschaos mein Armeebuch Imperium 7 Edition nicht:ka:

Bin auf einige Textfragmente die ich auf Zetteln habe angewiesen, die Liste(n) zu Rekonstruieren.

Sag doch was, ich (und jeder andere hier) helf dir gern mit Fotos aus. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Ghur:

Sag doch was, ich (und jeder andere hier) helf dir gern mit Fotos aus. 

Schließlich sind wir ne Hobbyfamilie :yeah:

 

Guten Morgen liebe Hobbyleutz :skaven:

Heute bin ich wieder in den kathakomben des Hobbys unterwegs und Räume radikal aus. Melde mich in den nächsten Tagen ?

IMG-20221207-WA0020.jpeg.708b1d4ada0e95c2e05fa8280589c876.jpeg

Lg Balduin 

  • Like 11

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Balduin:

Heute bin ich wieder in den kathakomben des Hobbys unterwegs und Räume radikal aus. Melde mich in den nächsten Tagen ?

 

Wie gern ich da jetzt mitkramen würde! ?

 

 

Ich stelle natürlich auch eine 600 Punkte-Truppe der 8. Edition V8.8.2.v9 mit Battlescribe auf! :yeah:

 

300px-Sons_of_the_Reik_EUH.jpg

 

Altdorfer Ehrenkompanie "Söhne des Reik"

  1. General des Imperiums "Otto Helstein" (Plattenrüstung, Lanze, Schild, Schlachtross) - 132 Punkte
  2. Held - Kriegspriester "Martin Luthor" (Zweihandwaffe, Schwere Rüstung) - 72 Punkte
  3. Kern - 14 Hellebardiere "Söhne des Reik"(Musiker, Standarte, Champion) - 114 Punkte
  4. Kern - 6 Ordensritter "Anwärter der Reiksgarde" (Standarte, Musiker) - 162 Punkte
  5. Elite - Großkanone "Feldsturms Falkaune" - 120 Punkte

 

Kleine Fortschritte zum Projekt stelle ich in meinen Projektthread. Fertiges kommt hier rein. Für das Imperium! :steckenpf

 

EDIT:

Könnte durchaus sein das sich an der Zusammensetzung der Truppe noch was ändert. :schreiben:

bearbeitet von Matt-Tabletop
  • Like 7

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ghur:

 doch was, ich (und jeder andere hier) helf dir gern mit Fotos aus. 

Besten Dank, ich such erst mal, hab auch eine Idee wo das sein könnte. Wenn ich nichts finde melde ich mich:)

 

@Balduin Um Hauptmann Bernhardt zu Zitieren: "Das Gefühl kenne ich"

Ich verschrotte gerne überflüssiges "Altmetall" für dich:banana:

  • Like 2

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Matt-Tabletop:

 

Wie gern ich da jetzt mitkramen würde! ?

 

 

Ich stelle natürlich auch eine 600 Punkte-Truppe der 8. Edition V8.8.2.v9 mit Battlescribe auf! :yeah:

 

300px-Sons_of_the_Reik_EUH.jpg

 

Altdorfer Ehrenkompanie "Söhne des Reik"

  1. General des Imperiums "Otto Helstein" (Plattenrüstung, Lanze, Schild, Schlachtross) - 132 Punkte
  2. Held - Kriegspriester "Martin Luthor" (Zweihandwaffe, Schwere Rüstung) - 72 Punkte
  3. Kern - 14 Hellebardiere "Söhne des Reik"(Musiker, Standarte, Champion) - 114 Punkte
  4. Kern - Ordensritter "Anwärter der Reiksgarde" (Standarte, Musiker) - 162 Punkte
  5. Elite - Großkanone "Feldsturms Falkaune" - 120 Punkte

 

Kleine Fortschritte zum Projekt stelle ich in meinen Projektthread. Fertiges kommt hier rein. Für das Imperium! :steckenpf

 

 

Sehr schön hier auch die Söhne Sigmars zu sehen ?

 

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.