Jump to content
TabletopWelt

Probleme-Thread 2


Empfohlene Beiträge

Du musst ihm das ausreden...

Und ich würde mich aucgh weigern sowas weiterzugeben...!

Er will sie wohl erpressen..und dich als Mitelsmann gebrauchen!

Du musst ihm klar machen..dass sich Liebe nicht erzwingen lässt!

Und wenn er sich selbst verstümmelt bringt das erst recht keine Frau dazu ihn wieder zu lieben...!

Evtl...sollte man da auch Schulpsychologen oder so drauf ansprchen...denn diese Selbstverstümmelsachen sind schon gefährlich!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Junge scheint selbstverletzende Verhaltensmuster (SVV) an den Tag zu legen, die - und das ist die derzeitige Lehrmeinung der Psychologie - in jedem Fall lediglich Begleitsymptom einer weiteren Erkrankung sein kann, beispielsweise einer Depression, es sei denn, er macht das aus Dummdüdelei und jugendlichem Wunsch, Aufmerksamkeit zu erhalten. Bei den nicht wenigen Fällen, die mir bekannt sind, hatte ich nur eine geringe Zahl an Menschen, die sich am Körper nicht nicht an ihren Extremitäten (Hände, Arme, Beine) verletzt haben. Gängige Werkzeuge, sich diese Verletzungen zuzufügen, sind Rasierklingen, Glasscherben o.ä., je nachdem, wie weit die Krankheit entwickelt ist. Im Normalfall finden Verletzungen nicht aus dem Wunsch statt, einen gewissen Lustgewinn an den Schmerzen zu erzeugen, sondern um zu spüren, dass man noch lebt - häufig ist SVV deshalb Begleitsymptom von Depressionen und Charakteristika von sog. Borderline-Persönlichkeiten, die sich u.a. durch extreme Gleichgültigkeit sich selbst und der Umwelt gegenüber auszeichnen.

Der Freund sollte, vor allem dann, wenn ihn seit längerem auch Suizidgedanken plagen, wirklich fachliche Hilfe in Anspruch nehmen. Man sollte ihm da auch nahelegen, selbstverletzendes Verhalten nicht als Druckmittel für das Erpressen der Ex-Freundin zu nutzen. Liebe lässt sich nicht erzwingen, egal, was er darüber denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben sie denn bei dir falsch gemacht wenn man mal fragen darf?

Verzeihung, die Zeit... jaja^^

Natürlich darf man fragen. Bei meiner Geburt hat wohl jemand findiges dafür gesorgt, dass eine kurze Zeit die Sauerstoffversorgung zu meinem Gehirn unterbrochen war, woraus eben dort eine Vernarbung resultierte, die nun ihrerseits wohl für meine Epilepsie verantwortlich gemacht werden kann.

Aber natürlich ist das nicht sicher, diese Vernarbung hätte auch weiß-Gott-wie entstehen können... Z.B. durch... hm... wie auch immer, jedenfalls wurde uns das natürlich zwar, wie ich oben berichtete, als Möglichkeit genannt, aber etwas damit anfangen konnten wir eben auch nicht, einen Ärztefehler nachweisen schon gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Trax

in der Uni hatten wir mal ne Vorlesung zum funktionalen Aufbau des Gehirns und u.a. kam auch kurz die Sprache auf Epilepsie. Da wurde ein Fallbeispiel genannt, wie für kurze Zeit mal die Epilepsie (ich glaube, es war Epilepsie) "geheilt" wurde:

Es gibt/gab eine bestimmte Gehirnregion, die mit der Krankheit wohl stark im Zusammenhang steht und die wurde "einfach" rausoperiert (besser rausgemetzgert). Irgendein Thalamus oder die Hypophyse (schlagt mich - habs vergessen). Die operation war bedingt erfolgreich, da die Epilepsie zwar geheilt war, der Patient aber fortan keinen "Übergang zwischen Kurzzeit- und Langzeitgedächtnis" mehr hatte. Soll heißen, daß der Patient nach ca 10 Minuten alles wieder vergessen hat. (Hat jemand diesen Film mit BradPitt gesehen?)

"Witzigerweise" konnte er durchaus lernen! Er wußte nur nix davon, daß er bestimmte Sachen schon vorher getan hatte.

Diese Methode wurde natürlich nie wieder angewandt. Allerdings hat sie der Neurologie wertvolle Hinweise auf die Funktion (und den Ort) von Kurz&Langzeitgedächtnis udn das Lernen an sich gegeben. (Will jetzt keine Diskussion lostreten über unmenschliche medizinische Methoden, das war halt das Fallbeispiel).

ich wünsch' Dir alles Gute!

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja okdas dürfte dann ja schon ein bissel schwerwiegender sein. Nen Kollege von mir hat das nach ner Zeit mit 26 auch bekommen so Anfälle. Der muss jez nen Haufen Medikamente nehmen und darf wohl sein Leben lang kein Auto mehr fahren ... :notok:

Erkenntnis über das Leben:

"Ich denke, also spinn ich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir uns im Probleme-Thread befinden, möchte ich auf zwei Spiegel.de-Artikel hinweisen, die vor kurzem erschienen sind und das Thema Suizidalität - Selbstmordgefährdung - besonders unter jugendlichen Menschen behandeln. Die Thematik ist von immer größer werdender Wichtigkeit und sollte auch hier behandelt werden - wir befinden uns zwar in einem Wahrhammer-Forum, aber mit weit mehr als zehntausend Mitgliedern kann man es mit Fug und Recht als eigene Gesellschaft bezeichnen und ich denke, dass es nicht nur statistisch gesehen einige Betroffene hier im Forum gibt.

Quelle 1: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,319643,00.html

"Schwedische Studie

Selbstmordrisiko von Geburt an vorherbestimmt

Faktoren aus frühester Kindheit beeinflussen das Risiko, dass sich ein Mensch im Laufe seines Lebens umbringt. Schwedische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass ein niedriges Geburtsgewicht oder eine Mutter im Teenager-Alter die Suizidrate deutlich erhöhen.

Das Forscherteam aus Stockholm hatte die Daten von insgesamt 700.000 Personen ausgewertet und dabei festgestellt, dass es schon im Babyalter Risikofaktoren für einen späteren Selbstmord gibt. Beispielsweise ein niedriges Geburtsgewicht von weniger als zwei Kilogramm: Dies verdoppele die Suizidrate.

Auch wenn die Mutter zum Zeitpunkt der Geburt noch Teenagerin ist, ist das Selbstmordrisiko zweimal größer als im Durchschnitt, fanden die Wissenschaftler um Danuta Wasserman vom National Centre for Suicide Research and Prevention in Stockholm heraus. Ein höheres Alter bei Müttern ab 29 Jahren senkt hingegen die Gefahr, dass sich Kinder oder Erwachsene später umbringen, schreiben die Forscher im Fachblatt "The Lancet".

Weitere Faktoren, die die Suizidrate erhöhen, sind laut Wasserman eine Geburtsgröße von weniger als 47 Zentimetern, ein geringes Bildungsniveau der Mutter sowie mindestens drei, zum Zeitpunkt der Geburt bereits lebende Geschwister.

"Diese Studie gibt keine definitive Antwort auf die Frage, warum Menschen Selbstmord begehen", sagte Wasserman gegenüber BBC Online. "Aber sie unterstreicht die wichtige Rolle, die vorgeburtliche und von der Mutter abhängige Faktoren spielen."

Es sei klar, dass Mütter während der Schwangerschaft mehr Unterstützung bekommen müssten. "Das ist die allerwichtigste Botschaft", betonte die Wissenschaftlerin. Denn Geburtsgewicht und -größe seien vom Verhalten der Mutter während der Schwangerschaft abhängig. Ungesunde Ernährung, Alkohol und Drogen schadeten der Entwicklung des Fötus.

Schon in einer Studie aus dem Jahr 1998 hatten schwedische Forscher festgestellt, dass Komplikationen während der Geburt eine erhöhte Suizidwahrscheinlichkeit zur Folge haben. Auch bei Einzelkindern besteht ein erhöhtes Selbstmordrisiko. Dies hatte eine schwedisch-britische Untersuchung im vergangenen Jahr ergeben."

_____________

Zur ernormen Suizidrate unter jugendlichen Inuit; Quelle 2 -http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,320519,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte erklärt sich deine überaus anmaßende, emotionale und mithin dumme Redeweise, die du immer dann an den Tag legst, wenn es um psychische Probleme geht? Bist du denn immer noch nicht im 21. Jahrhundert der Medizin angekommen und hälst Steinzeitmethoden übelster Couleur für angebracht im Umgang mit Menschen, die wirklich Hilfe brauchen, anstatt sich deine Reden anzuhören? Ich verstehe es nicht, denn gerade DU müsstest es doch besser wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht gerade ich WEIß es besser. Daher auch meine "überaus anmaßende, emotionale und mithin dumme Redeweise". Die Medizin des 21. Jahrhunderts ist nicht viel besser als die der Steinzeit nur das wir auf anderen Gebieten "rumraten". Damals hatte man Probleme eine Grippe zu behandeln oder ähnliches, dass funktioniert dank der Chemie heute bestens aber andere viel schlimmere Krankheiten sind heute wie damals immer noch unheilbar. Schön ist nur wenn man 1. viel Geld machen und 2. die Menschen nach seinen Vorstellungen alle einem Schema zusortieren kann.

Die persönliche Einstellung von Menschen durch ansicht der "Medizin" zu ändern finde ich Schwachsinn. Es gibt auch einen guten Grund dafür denn er zeigt das Schema mit dem alle Menschen vorgehen. Sie bekämpfen das Produkt ihrer Lebensweise ob es nun Umweltverschmutzung ist oder Selbstmordgefährdete. Die Ursache wird zum größten Teil außen vor gelassen. Das die Leute so sind, weil die Gesellschaft sich dementsprechend verhält will keiner sehen, denn es wäre ja eine Einschränkung in ihrer eigenen "Freiheit" und selber dafür etwas tun will nämlich niemand bzw. viele sehen bei SO ETWAS ja überhaupt kein Problem.

greetz ShadowCop

Erkenntnis über das Leben:

"Ich denke, also spinn ich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suizid-Artikel

Also Dinge wie geringes Geburtsgewicht u.a. sollen Suizidgefahr erhöhen, ja? Also wenn man das so stehen lässt, klingt das für mich wie ziemlicher Quatsch. Höchstens die Folgen daraus [man ist kleiner als alle anderen, wird in der Schule deswegen rumgeschubst etc.] sind Faktoren, die das erhöhen.

Und kaputte Eltern erhöhen den Hang zum Selbstmord nur, indem das Kind in einer ****** Umgebung aufwächst, seine Eltern versagt haben und allgemein seine Kindheit beschissen ist.

MfG

"...so that one may walk in peace."

Avatar-Bild von א (Aleph), http://commons.wikimedia.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, noch nie etwas von einer sog. endogenen Depression gehört? Was Dark Phönix ja unbedingt nicht wahrhaben will, ist, dass es auch für psychische Krankheiten körperliche Auslöser und Gründe gibt: Biologische Gründe sowie eine Vererbbarkeit. Ich bin kein Mediziner, weise dich aber auf folgenden Atikel hin:

http://www.medicineworldwide.de/krankheiten/psychische_krankheiten/depression.html

Viel Spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar. Aber dann versteh ich net wieso man das net schon für alles festgestellt hat. Obs auch ein Bankräubergen gibt. pfff :lol:

Naja wenn die meinen für alles irgend einen Quatsch analysieren zu müssen, dann tut es mir höchstens Leid, dass damit 1. solchen Menschen nicht geholfen ist und 2. man nur eine Ausrede sucht um die Herschenden Zustände zu vertuschen bzw. schön zu reden. So sieht meine Meinung aus.

Erkenntnis über das Leben:

"Ich denke, also spinn ich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen, habe ein Problem

Also:

Ich hab eine Freundin. Und ich habe eine beste Freundin :)

Problem:

In den letzten Tagen fuehle ich mich immer naeher zu meiner besten Freundin hingezogen, das ist mir gestern Nacht klar geworden ( Ich konnte naemlich nicht schlafen, da ich so viel im Kopf hatte ). Ich empfinde fuer sie wohl mehr, als nur gute Freundschaft. Dann liste ich mal die Probleme auf:

1. Sie hat einen Freund, der leider Gottes auch ziemlich nett ist, wir sind zwar nicht richtig befreundet, dafuer sehe ich ihn zu wenig ( Andere Schule, nur am Wochenende wenn wir weggehn oder selten unter der Woche ), aber er ist verdammt nett zu mir.

2. Gestern, als ich mir darueber noch nicht im klaren war, wie meine Gefuehle fuer sie nun wirklich stehen, fragte mich meine Freundin, ob ich zufaellig interesse an meiner besten Freundin habe. Anscheinend liess ich mir es anmerken, da ich sie wohl die ganze Zeit angeglotzt habe. Ich sagte natuerlich nein....

3. Auch wenn sie keinen Freund haette, bezweifle ich, dass sie mit mir ausgehen wuerde, bin zwar nicht sicher, aber ich habs im Gefuehl....

4. Ich bin neu auf der Schule, und bleibe auch nur 1 Jahr. Ich will es mir aber auf keinem Fall mit irgendjemandem versauen ( Um ehrlich zu sein, mit ihrem Freund stress zu haben wuerde ich ueberleben ).

Natuerlich habe ich schon meine Kumpels hier und in Deutschland gefragt, aber ich will einfach noch ein paar Meinungen hoeren. Mein Entschluss denke ich steht soweit fest. Ich werde mit meiner Freundin schlussmachen, ist nur fair und ich will auch keine Versicherung oder son *******.

Dann werde ich meiner besten Freundin meine Gefuehle erläutern, damit sies weiss und ich nicht mehr jeden Tag schlaflos im Bett liege.

PS: Das ä hab ich mir Word hinbekommen, bin ich nicht toll? 

Gruesse vom andern Ende der Welt

Donner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Donner

Also 5 sekunden, ich würde mal schätzen, dass du für 1 jahr in Amerika oder Australien bist, oder?

Falls Amerika, wo denn war nämlich letztes jah auch für'n Jahr da und hatte etliche unglückliche Liebesbeziehungen.

Und deine Freundin und beste Freundin ist auch da, oder wie?

Ich versuch nur kurz den sachverhalt zu verstehen.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich würde mal sagen, um dir unnötigen Ärger zu ersparen und auf die Gefahr hin, dass du dir keine Gedanken darüber gemacht hast, dass du auch mal deine jetzige Freundin vermissen würdes, lass es bleiben und finde dich damit ab, dass sie nur deine beste Freundin is.

Seltsam finde ich allerdings schon, dass dir deine jetzige "Freundin" scheinbar net viel wert ist. Das schein ja alles recht schnell zu gehen. Vielleicht solltest du ja auch schluss machen wenn du so wenig für sie empfindest aber mein Tipp is auf jeden Fall sich da net weiter in richtung deiner "besten Freundin" zu orientieren.

just my 5 cents ... :buch:

Erkenntnis über das Leben:

"Ich denke, also spinn ich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sachen gehen meistens schief. Du machst mit deiner Freundin Schluß, der Freund deiner besten Freundin wird Streß machen und wenn deine beste Freundin nichts von dir will, setzt du damit auch eure Freundschaft aufs Spiel. Du würdest quasi auf einen Streich deine Freundin und deine beste Freundin verlieren und dir gleichzeitig noch ein paar Feinde machen. An deiner Stelle würde ich es lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich erklaere es nochmal ein bischen, war ein bischen schwach von mir...

Ja, bin ein Jahr weg, aber nicht in Amerika oder Australien. Ich bin in Vietnam ( befohr jetzt irgendjemand fragt, der Krieg ist seit 30 Jahren vorbei, hier sterben nicht jeden Tag 100000 Leute weil die Kommunisten alles toeten und ja, mir gefaellts hier ).

Sachlage: Meine Freundin hab ich seit 4 Monaten. Meine beste Freundin kenne ich auch seit 4 Monaten. Die habe ich da kennengelernt, also seit dem ich auf die Schule gehe.

Ich erwarte gar nicht, dass irgend was zwischen uns laufen wird, aber ich kann einfach nicht mit einem Maedchen zusammen sein, dass ich nicht liebe. Vor knapp einem Monat lief ja noch alles recht gut mit meiner Freundin, aber im moment ist es echt ziemlich schwierig. Ich hab halt leider keine Lust, jeden Tag ausschliesslich mit ihr zu verbringen und wenn ich dann zu Hause bin nochmal 3 Stunden ueber meine Gefuehle quatschen. Ich habs ihr schon erklaert, aber sie macht weiter. Sie meinte, dass es an der Kultur haenge ( sie ist Vietnamesin [ auch ja, ich gehe auf eine Internationale Schule ] ), aber das wars auch. Es geht so weiter wie davor.

Ich hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrueckt, ich wollte eigentlich nur von euch wissen, ob ich es ihr sagen soll oder nicht?

Ach und Dark Phönix:

Natuerlich mache ich mir gedanken, deswegen hab ich letzte Nacht fast nicht geschlafen.

Und was soll passieren, wenn ich es meiner besten Freundin sage? Wird sie mich deshalb hassen? Solange ich nicht versuche, mich an sie ranzumachen oder versuche sie auszuspannen ( Was ich im uebrigen nicht machen wuerde ) ist es doch ok. Oder bin ich einfach zu verliebt und wills nicht einsehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... in dem Thread is scho lange nix mehr geschrieben worden... Ich glaube ich belästige euch auch mal mit einem meiner Probleme zur Zeit..

Also, ich glaube ich bin verliebt ^^.. Aber ich weiß es nicht genau.... Aber irgendwie will ich von 2 was.... Beide und ein Freund von mir waren gestern bei mir übernacht,weil wir noch feiern gingen. Ich war den ganzen Tag schon voll nervös, aber ich wusste net warum, ich werd bei sowas eigentlich nie nervös... Dan kamen sie, alle miteinander und joa.. dann gingen wir nach ner Zeit auf die Party. War recht lustig, ich hab auch schon gute Gespräche mit ihnen angefangen etc... bloooß.. Ich muss die ganze Zeit an die eine denken, auch auf nacht, weiß aber dass ich keine Chance bei ihr hab.... Von der anderen will ich glaub ich auch was, da hätte ich am ehesten Chancen... Als der Freund und die eine schliefen, hab ich mich mit der anderen halt noch unterhalten (kommt ihr noch mit? ;) ) Naja, wir haben 1 1/2 Stunden über Gott und die Welt unterhalten, ABER ICH WEIß NICHT WAS MIT MEINEN §cheiß GEFÜHLEN LOS IST! Arg.... Ok, man kann mir da net unbedingt helfen, aber das musste jetz eifnach raus...sooo, verzieh mich auch wieder....

Allein unter Menschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass du die eine, bei der du am ehesten Chancen hättest, nicht wirklich liebst, sondern bei dir (unbewusst) im Kopf der Prozess abläuft: "Hmm, Mädchen#1 will nichts von mir - aber Mädchen#2 ist auch ok... mmh, die würde mich nehmen... mmh..." - und schwups glaubst/hoffst du, Gefühle für sie zu haben. Tjoa. Also lass die Finger davon (mMn). Versuch's eher bei Mädchen#1 und wenn's nicht klappt, lasses bleiben.

MfG

"...so that one may walk in peace."

Avatar-Bild von א (Aleph), http://commons.wikimedia.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ascares:

Nennen wir jetz mal die beiden mädchen #1 und #2.. #1 is die die du meinst... gut... Aber: irgendwie fühle ich mich schon ziemlich lange (ein bisschen) zu ihr(#2) hingezogen, allerdings wohnt sie etwas weiter weg, ich seh se fast net. Außer einem kleinen Gespräch in der Schule ist nix drin. Mädchen #1 hat irgendetwas.. sonderbares.. ich weiß nicht genau.. Wenn man in ihre Augen schaut, des sind echt wie Sterne, der hammer... Ich weiß genau, dass ich irgendwie doch nix von ihr will, sie auch net, aber irgendwie doch.. (gefühle beschreiben is schwer) Und ich weiß net mal, ob ich überhaupt was von einer von beiden will.... Voll die komischen Gefühle...

Naja, kommt Zeit kommt Rat....

Allein unter Menschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich glaube ja schon fast, dass Ascares recht hat.

Wenn du von der einen, die nichts von dir will, was willst (was ein Satz...), aber von der anderen, bei der du eher Chancen hast nur so ein bisschen was willst, dann, Junge, versuchs verdammt nochmal bei ersteren! Wenn du dann einen Korb kriegst, kann man immer noch sehen, ob sich VIELLEICHT UND MIT VIEL ZEIT aus der Freundschaft- so würde ich das mal bezeichnen- mit der zweiten Dame etwas entwickeln könnte. ABER dabei solltest du bedenken, dass du bloß nicht mit der zweiten Dame etwas anfangen solltest, weil die erste nicht will. Das wäre nicht fair. Dann sei lieber hartnäckig bei der ersten Dame.

So würde ich das ganze mal analysieren...:-)

THE SCOTISH CROWN BELONGS TO ME, YET I'M BOUND I CANNOT FLEE, WITH IRON CLAWS ENGLAND HOLDS TIGHT, ALL IS LOST NO CHANCE TO FIGHT, SILENCE-SILENCE EVERYWHERE Grave Digger, The Ballad of Mary

DPchen ist Pu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erstmal ein frohes neues Jahr^^

Und jetzt zu den unerfreulichen Sachen.

Also problem Numero Uno: Also jetzt muss ich ein bisschen weiter ausholen, damit mans versteht. Auf dem ersten mai hab ich mit nem Mädel über Gott und die Welt gelabert. Soweit ja nicht schlimm, auch nicht, dass sie einen Freund hat. So jetzt kommts aber: Obwohl ich von dem Tag nen üblichen Filmriß von Frühabends bis Morgens habe getraue ich mir doch zu zu behaupten, dass ich definitv nicht dieses Mädchen angemacht habe. Freudn war anderer Meinung wir haben das ein paar Wochen später geklärt und gut wärs gewesen...denkste...

Heut nacht erfahr ich von nem guten Freund, dass dr Freund dieses Mädels mich totschlagen will. Bitte? Weshalb denn? Haben das ganze doch schon lange geklärt gehabt. Also was will der jetzt von mir? Hat doch nichts davon, außer ein paar Tagen krankfeiern wenn er mich angreifen sollte und darauf wirds ein normal denkender Mensch jawohl nicht anlegen,oder? Also was will der von mir?

Problem Numero Duo: Ganz firsch von heute abend und wieder hats mit nem Mädel zu tun. Besagtes Mädchen (junge Frau wenn ihr wollt) war mit mir in einer Klasse und wir haben uns lange nicht gesehen. Da will man natürlich wissen wies dem anderen so geht und was denken die anderen natürlich wieder? Dass da was läuft... :cry:

INsofern nicht ganz so schlimm, weil der Typ von ihr es nicht so gesehen hat, aber die ganze Sache ist doch zu unrecht rufschädigend und somit nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

MFG Dark Angel

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich war eben nicht mehr nüchtern ;) Abgesehen davon stellt sich für mich bei Problem 1 eher die Frage was der Typ von mir will(die Motivation die dahinter steckt interressiert mich) und bei Problem 2 naja das ist schon aus der Welt. Sollte nur ein grausamer Neujahrsulk von meinen Bekannten sein. Tja thats life ;)

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.