Jump to content
TabletopWelt

was kotzt euch im moment so richtig an?


Empfohlene Beiträge

Mich regt es auf,dass ich nichts zu un habe und dass im Moment nur langweilige Disziplinen(Olympia) übertragen werden. Ich habe damit garkein Problem Single zu sein. Und GWs Preiserhöhung geht mir auch am Sitzkissen vorbei.

Danke udn tschüss.Ich geh Lego bauen. Ja Lego bauen!! :)

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht jeder geknuddelt werden???

Obwohl...wenn ich mir Anschaue wie wenig Zeit man dann hat...da werd' lieber erst mit meiner Armee fertig, und dann such ich mir jemanden, der auch Warhammer spielt...

Ich hatte am Wochenende schon Erfahrung mit Warhammer-nicht-mögern...war irgendwie blöd. :-(

Naja, und Tobbi schliess ich mich auch mal an...

Und ausserdem hatte ich heute so richtig schlechte Laune...

MvG blubb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt warum verlieren Kaugummis immer so schnell ihren Geschmack... grmbl..

Dann muss man mehr einwerfen und die wirken ja alle abführend.

Und heute war der Döner zu klein... Wie soll man so überleben können?

Und geknuddelt bin ich auch schon lange nicht mehr geworden. *träneleindropft*

Die Schule hat vor 2 Tagen begonnen. Auch noch ein Grund zur Freude. :rolleyes:

Soviel zu, heutigen Tag

Gruss Shrum

<i8b4uUnderground> d-_-b

<BonyNoMore> how u make that inverted b?

<BonyNoMore> wait

<BonyNoMore> never mind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Austausch wäre übertrieben. Sie ist ja fertig mit Schule. Nein sie ist vier Monate bei ihren Verwandten.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geißler - dt. Politiker

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg!

GBO/Cai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Ex vom Kollegen von mir ne billige Hure ist..

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gesternmit meinem Kickboard voll auf die 12 gelegt. Jetzt ist mein ganzes linkes Bein und meine linke Gesäßbacke offen. Bääähh :sauer:

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tobbi:

Autsch

mich kotzt an ,dass ich nur noch 12 tage ferien habe. :heul2: naja irgendwie freu ich mich auf meine klasse. :???: auserdem kotzt es mich an,dass mir zurzeit arschlangweilig ist und,dass mein neuer pc nicht kommt. :sauer:

wenn ihr lust habt geht ma auf unsere seite:

www.kwds-clan.de.vu

oder

http://www.foren.de/system/user_kWd.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend

Mich regen so kleine Zufälle auf, die mir das näher kommen an ein Mädchen doch recht schwer machen. Immer kommt etwas dazwischen, was ein Gesrpäch oder Flirt verhindert. Mal zwei Beispiele von Gestern (Montag) Abend:

Wir sind mit einer ganzen Horde in ner mexikanischen Cocktailbar. Ich war zwei Wochen nicht dagewesen und freue mich entsprechend, sie wieder zu sehen. Ich hocke mich also an den Tisch, rings um mich quasi alles frei. Sie will sich schon nebenmich hocken (freue mich schon auf ein nettes gespräch und so :)), als eine Freundin von mir sich neben mich hockt :heul2:

Dann saß sie später mal eine Zeitlang neben mir (weil die andere sich für ne Zeit umgesetzt hatte) man unterhält sich und so, bis die andere ihren Platz wieder haben will -.-

Naja...

Dann später an den Bushaltestellen. Es war recht knapp weil der BUs grad kam und ich wollte sie noch kurz fragen, ob sie morgen (Mittwoch) Lust auf OpenAir-Kino hätte. Grade als ich die letzten Worte meiner Frage ausspreche, unterbricht mich ein Ruf: Ein paar Leute aus ihrer ehemaligen Klasse haben sie gesehen und wollten sie kurz grüßen. Zu einer Wiederholung der Frage kam es nicht, weil sie dann weg musste -.-

Naja... Und vor ein paar Wochen wollte ich sie schonmal nach Kino fragen. Sie hatte da 'Ja' gesagt und als ich noch ein wenig Labern wollte kommt einer der vielen Leute aus meiner Klasse, die wohl alle unter dem Stern der Taktlosigkeit geboren sind, an und will mich wieder mit einer total irrelevanten Information zulabern. Das war am Ende eines Festes und wir alle quasi grade am gehen und ich wollte sie noch kurz unter vier Augen fragen, bevor der Rest kommt. Naja... dann kam Mr. Taktlos und macht wieder alles zunichte -.-

Ich sage euch:

Irgendwer hat Spass daran, dass endgültige Entstehen der Beziehung zu dem Mädchen heraus zu zögern und zu erschweren -.-

Naja... We will see...

Mfg

Seph

~ Shakespeare hates your emo-poems ~

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen...

---- Samuel Butler, engl. Satiriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regts auf, dass ich so tolle Schuhe gesehen habe,die aber leider nicht emhr in meiner Größe da sind. Es ist nunmal doof, große Füße zu haben.

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Nachtrag zu obigen Thema:

Mich regt auf, dass das Mädchen in Semd wohnt. Einem Provinzkaff mit nur 1800 Bewohnern (Haustiere und Insekten warscheinlich mit) gezählt. Und da dass ziemlich außerhalb liegt, gibts immer Probleme mit dem Abends-zurück-kommen...

Sie muss erst mit nem Bus zu ner anderen Vorstadt von Darmstadt fahren und von da aus entweder mit dem Rad fahren oder sich von ihrem Bruder abholen lassen. Letzteres geht aber logischerweise nicht immer (der hat ja auch keine Lust jedentag irgendwen rum zu kutschieren...)

Naja... Statt Kino heute Abend kommt sie dann evtl morgen zu ner Party :)

~ Shakespeare hates your emo-poems ~

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen...

---- Samuel Butler, engl. Satiriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ascares

Du solltest nicht bei xtrax einkaufen... es gibt zu viele

bessere, billigere Shops.

Mich kotzt im Moment an, dass ich so gut wie gar kein Geld habe,

die Ferien total langweilig sind (aber die Schule wäre es genauso),

ich eigentlich nur noch schlafe und Musikhöre und ich total

den Ärger bekomme, wenn morgen mein Rock ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NuNdUuN: wozubrauchst du denn den Rock^^^, wenn es dir doch so peinlich ist^^

Mich kotzt der regen an, und, dass keine Sonne schient ( nein, echt?), und, dass es gar nicht sommerlich ist, wie es sich eigentl. gehören würde

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.