Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung: Malwettbewerb der Tyraniden


Helle

Welche Niden sind die hübschesten???  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Auf gehts.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal für den Bösewicht gestimmt, weil ich finde, dass seine Tyras am Besten gelungen sind!

Besonders gefällt mir der schicke Tyrant!

"Reinigt die Unheiligen im rechtschaffendem Feuer, damit jedes Unheil in Ihnen vom Kuss der Flamme hinfort gewaschen wird!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang mal an und stimme für Helltrain, da ich nich für mich selber voten möchte und seine Tyras sehen mMn am "zweitbesten" (nach meinen :) ) aus, daher meine Stimme für die blau-roten Biester. Schade das Hunter seine Bilder nich Scharf gekriegt hat...

Die Übersetzer der Regel- und Armeebücher sind zurecht unterbezahlt!!!

...wer nicht fragt bleibt dumm!!!

Suche Echsenköppe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme geht an Helltrain da die Wahl der Farben und die Schatteneffekte seiner Tyras genial sind.

DIESMAL...WERDET IHR...MEINEN RÜCKEN SEHEN!!

"Wer nicht an den Teufel glaubt, glaubt nicht an das Evangelium."

Papst Johannes Paul II

III-Black roses in my heart since 10.12.04, but I will stand the pain inside. We are only slaves to our temptation-III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die für mich stimmen ( ich gehör nicht dazu, hab auf Grund der selben Argumentation wie BoeseWicht für ihn gestimmt :) ) oder schon gestimmt haben. Schade, dass ich meinen Schwarmtyrant nicht mehr fertig bekommen habe. Sowas macht immer sehr viel her. Hab leider sehr viel um die Ohren im Moment.

Lasset die schönsten Modelle siegen. Sind ja viele dabei.

40k:CSM: 3.000 P.

WFB:Vamps 2500P., Imperium 3500P.

>> Warhammerclub Emsland Schau mal vorbei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal für mich gestimmt, damit ich auch ne Stimme hab :D

Aber ich find die Modelle von Boesewicht ehrlich gesagt schöner.

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont (K.Adenauer)

Es gibt 2 Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, harte Entscheidung zwischen Helltrain und BoeseWicht. Die Minis von BöseWicht sind 'nen Tick schöner akzentuiert (abgesehen von den Hornplatten, die bei beiden wirklich gut gelungen sind), dafür stört aber der Glanzlack und die teilweise ungestalteten Bases. Auch ist Helltrains Farbwahl einen Tick knalliger, was ich bei Niden gar nicht schlecht finde. Alsooo ... hmmm ........ Helltrain solls sein.

Bis denn

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..... ganz klar der BoeseWicht extrem nettes farbenspiel anden Körperteilen wie rumpf, Beine, Arme... nett nett der Schwamie is aber auch echt hart gut bemahlt und umgebaut

Imps = die Macht der Menschlichkeit ?!

Anlegen...

Zielen...

FEUER...

!!! KEINE Gewähr für angegebene Rechtschreibfehler !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa... Die Modelle von Boesewicht sin einfach nur die creme de la creme... Doch ich muss nun trauriger weisse sagen, dass meine Maus auf Knispels Feld zur Abstimmung gerückt ist :heul2: tut mir leid, du weißt, dass ich deine Minis besser fand, und du gewinnst auch ohne die eine Stimme:D

Hallo ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme geht an Knispel. Es ist schade, das er nur Hormaganten gepostet hat, da sein Malstil (allein von den Akzenten her) gut ist. Wenn mehr verschiedene (vor allem ein paar große) Tyraniden von Knispel gezeigt worden wären, hätte er sicher gut abgeschnitten...

Die Tyraniden Streitmacht (und Bandbreite) von Boesewicht ist auf jeden Fall beeindruckend, doch sind mir die Akzente auf seinen Modellen zu grob aufgetragen.

Gruß,

Vimes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vimes

Vielen Dank:D - endlich weiss einer meinen Malstil zu würdigen;) . Ok spass beiseite. Ich hätt gern auch größere Bugs reingestellt, aber in der Richtung hab ich einfach noch nichts bemalt. An der Stelle wollt ich dir noch ein dickes :respekt: für deine Necrons - Monolith, Lord, Desstruktoren (glaub ich) aussprechen - nicht zu vergessen dein Fesselballon in der Gallerie. Bei allen Modellen lässt du Anmaltechnisch echt die "Sau" raus :) und dieses blaue "Kringel"-Freehand ist auch überall dabei. Also wirklich erste Sahne...

MFG Knispel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme für hunter79, auf seinen Bildern erkennt man zwar nicht besonders viel, aber das was zu erkennen ist gefällt mir sehr gut. Die Nids von Boesewicht gefallen mir nicht so, erstens was die Farbwahl betrifft, und zweitens glänzen sie mir zu stark.

Greetz Hajö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BoeseWicht

Hättest du mal alle Bases gestalltet, dann wäre mir die Wahl leichter gefallen. Meine Simme bekommste trotzdem.

@Knispel

Noch nen paar Große Käfer dabei und du hättets meien Stimme gehabt.

@ Rest

Schöne arbeiten dabei. Gut zu wissen, dass es auch bemalte Käferarmeen gibt *g*

Warhammer-Battlefield: http://www.40k.warhammer-battlefield.de / Günder des Projekt 500

http://www.saar-hammer.de

**** Waaaghboss (für die guten alten Zeiten ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal an die die für mich gestimmt haben!

@ojb : dat mit den bases hab ich ja schon bei den bildern erklärt... war noch total am malen um hier was vorzeigen zu können und daher die nicht auch noch geschafft... im prinzip werden sie aber alle sehr schleimig wie bei der Biovore!

zum glanz: sind dat schleimige tyraniden oder waaas?! :D bei Starship Troopers oder MIB waren die Bugs auch nich Knochentrocken oder ;)

n bissel is auch die beleuchtung schuld, aber teilweise auch gewollt!

dennoch ist es schön auch kritik zu hören, als immer nur: wow, geil, respekt und sowas krieg ich nie hin!

Ich denke jeder kann seine Figuren schön (subjektiv im sinne des besitzers) hinbekommen!

Viel spass noch beim voten!

Die Übersetzer der Regel- und Armeebücher sind zurecht unterbezahlt!!!

...wer nicht fragt bleibt dumm!!!

Suche Echsenköppe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BoeseWicht

zum glanz: sind dat schleimige tyraniden oder waaas?! :D bei Starship Troopers oder MIB waren die Bugs auch nich Knochentrocken oder ;)

n bissel is auch die beleuchtung schuld, aber teilweise auch gewollt!

Wenn die schleimig sein sollen, ok. Aber darum ging's mir eigentlich gar nicht, mir gefällt es einfach nicht so, das ist alles. Also nix für ungut.

Greetz Hajö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boesewicht hat meine Stimme gekriegt. Absolut klasse Bemalung.

mh nein ich glaube dir nicht. im internet sagen die leute was anderes. ich werde weiterhin mit laserkanonen an den impsen spielen.

du bist sicher so einer der andere anlügt, damit du gewinnst. mein freund z.b. spielt chaos mit 5 geißeln, was soll ich dagegen machen, wenn imps wirklich nur lasergewehre hätten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.