Jump to content
TabletopWelt

Neu hier


Logrus

Empfohlene Beiträge

Hi all,

mein Name ist Logrus, habe mich heute hier angemeldet und spiele

die unsterblichen Könige (Khemri)

Habe schon des öfteren in das Forum geschaut und möchte endlich auch mitmischen. :)

Man liest sich,

Logrus

Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann: Herzlich Willkommen!! :winken: Möge dir geholfen werden und mögest du genauso Hilfe leisten.

Viel Spass beim Mitmischen! :ok:

mfg

Hunter809

"Was viele tun und billigen, das kann gar nicht

falsch sein: Das ist die Logik, nicht wahr, die

Logik des Blödsinns."

Aus:Werner, Markus: Am Hang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

Von mir ebenfalls, ein herzliches willkommen hier im Big Blue und noch sehr viel spaß mit unserem gemeinsamen Hobby und hier im Forum.

Also, man liest bestimmt noch öfters voneinander.

mfg. Raptor

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor)

An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in den heiligen Hallen!! Bin mir sicher dass Du hier ne Menge Hilfe erfahren/leisten kannst und vielleicht auch wirst!!!

Gruß Kaffeepott

Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit beginnt zu bröckeln....®

"du kannst schreien.du kannst rennen-doch es wird dir nichts nützen!"

Sag ja zu Lebensversicherung, sag ja zum Mittelklasseauto, sag ja zum kleinen Häuschen, sag ja zum Leben.

"Ich habe mich gegen das Leben entschieden. Meine Gründe? Es gibt keine Gründe, wenn man Warhammer hat."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Logrus in den unendlichen Weiten des Warhammer-...., ähhhh...entschuldigung, Tabletop-Forums(-.-). Ich bin der Tobi!!!

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir gegrüßt, verehrter Logrus.

Ich, der selbsternannte (und nicht ernstgenommende ;)) General aller Streitkräfte des Chaos, möchte Dich ebenfalls in diesem großartigen Forum willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen, Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor

Kann es sein, dass du in jedem Thread indem sich ein User vorstellt, das selbe schreibst??? :)

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobbi2103

Ja, das ist absolut richtig. Und jedes Mal wird auf ihn - wie auch immer - Bezug genommen.

Ich find' das lustig. :D

Mit freundlichen Grüßen, Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arghh, ein Muster entsteht.

Ich schreibe in dieses Unterforum nur selten. Denke mir aber vielleicht auch mal ein Standarttext aus.

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich finde diese begrüssungsthreads auch nicht sehr schoen, da wird viel gespammt. Dennoch auch von mir ein "Seid gegrüsst"

:steckenpf

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.