Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Zwergen


Bender0407

Empfohlene Beiträge

1. Eridian, dir sei vergeben, ein Ab das nicht ausliegt kann man auch nicht stehlen! - Ich hab fest an dich geglaubt und du hättest es auch gepackt!

2. Die Änderungen finde ich ehrlich bisher nicht sooo prickelnd... keine Plänkler is schon eine Enttäuschung

3. BILDER BILDER BILDER BILDER

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits wären Plänkler natürlich nicht schlecht gewesen, aber andererseits sind sie auch irgendwie unzwergisch.

Wir der Gyro überhaupt nicht überarbeitet, oder könnte er vieleicht zumindest billiger werden? Wär ja schon mal was.

Ach ja, wie groß ist der Unterschied zwischen neuen und alten KK? Meint ihr man kann seine alten KKs mit den neuen kombinieren?

Alle von mir zu diesem Forum beigetragenen Inhalte sind nach dem Grimmbartschen Reinheitsgebot verfasst.

Sie bestehen zu 95% aus qualitativ hochwertigen, formschönen und orthographisch korrekten Beiträgen, ab und an mit einem subtilen Humor und feiner Ironie versehen.

Die restlichen 5% sind gnadenlose Selbstüberschätzung, namentlich diese Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute 30 Minuten versucht mit Phsychlogischen Bohhhren neuigkeiten aufen GD zu bekommen, aber viel mehr als die allgemein bekannten Sachen sind nicht bei raus gekommen, ich kann nur erahnen was alles kümmt.

Auf alle fälle sollen die Runen und Kriegsmaschienen stimmiger werden, die Flammenkanone wird wohl deutlich verbessert, Werte gabs aber auch beim 100 nachfragen nicht :-).

Warhammer | Tilea 10.000 | Imperium 3000 | Oger 4000 | Echsen 4000

Warhammer 40K | Imperiale Armee Cadia 7000| Black Templar 4500

Battlefleet Gothic | Imperiale | Tau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kundschafter

Da hab ich doch glatt was übersehen im Eifer des Gefechts;)

@ KK

Ich finde nicht, dass man sie miteinander kombinieren kann. Sie sehen den aktuellen ähnlich aber zusammen aufstellen würde ich sie nicht - zumindest nicht in einer Einheit. Auch die Langbärte werd ich wohl eher aus den aktuellen aufstellen, da die mir doch um einiges besser gefallen als KK einfach mit grauen Bärten anzumalen. Kann aber sein, dass man noch nicht das gesamte KK-Set gesehen hat sondern nur die normalen Krieger. Was etwas blöd ist, wie schon kurz erwähnt wurde, der Punkt, dass der Rücken mit den Beinen zusammen ist und man nur den Vorderkörper ankleben kann (die arme nat. auch) Vllt. wird's aber auch so sein, dass es versch. Vorderkörper für LB und KK geben wird, könnte ich mir dann doch gut vorstellen anstatt die KK nur grau anzumalen...

@ Bewegung

Nee da kam nix mehr raus. Vllt. der Amboss, könnt ich mir vorstellen.

Nach Formationen hab ich gefragt, aber das wurde auch verneint.

@ Gyro

Wie gesagt, da ihm soll nix gemacht werden, das impliziert wohl auch keine Punkteänderung. Was ich ja auch etwas schade finde... die guten alten Bombenflüge... ;)

@ Dritter Held

Ich tipp eigentlich zum 95% auf einen RS. Ab morgen kann sich die Community die Haare raufen ;)

Hier noch ein Link zu dem erwähnten Buch von Gav. Ich hol's mir, wenn's mir mein Stammhändler besorgen kann :ok:

KoR

Eridian

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!

WHFB:***** Champion des Fürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört isch alles ziemlich cool an bin mir zu 95% sicher wieder mit den Zwergen anzufangen werd mir auch den Armeedeal holen falls er so ausfällt wie oben erwähnt ok den Gyro will ich nicht haben das Modell und die Regeln gefallen mir überhaupt nicht.

Und werden denn auch die Hammerträger und ich nenn sie jetzt mal "Anführer Modelle" komplett neue herausgebracht? Oder gabs schon was zu den Eisenbrechern? Und hat den niemand auser CC Bilder die er Hochladen kann *lechz*

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine infos sind die selben wie die oben schon genannten und das die Plastikkriegsmaschine die kanone sein wird die man wahlweise auch als orgelkanone zusammen bauen kann!

"There is nothin' as sure in the world as the glitter of gold and the treachery of Elves."

- Old Dwarf Saying

__________________

"Lost in a sea of combat boots. I'm not concerned about wasted youth.

When did punk rock become so sick? When did the scene become a joke?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nach etwas stöbern im Netz habe ich Bilder gefunden die uns vielleicht über die Wartezeit bis CC genauere Bilder postet hinweghelfen :

Was mir überhaupt nicht gefällt ist das die Schilde die Symbole schon drauf haben.

http://www.kawo1.rwth-aachen.de/~jarozeb/Zwergengussrahmen.jpg

http://www.kawo1.rwth-aachen.de/~jarozeb/Zwergenregimenter.jpg

Ich habe die Bilder nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Wie schon gesagt die sehen Realistischer aus! Um einiges besser als die alten aber ich denke es ist dennoch möglich mit den alten in einer Armee zu spielen. Das die Emblme bereits auf den Schilden sind finde ich auch net so toll aber naja der einzigste Fehler den ich bisher erkennen konnte ;)

In dem Regiment ich sag mal 2 wo im zweiten Link abgebildet ist da steht ein Zwerg mit nem Umhang ist das bei jedem KK so oder nur bei einem oder ist das gar ein neuer Held?

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Nein...der "Steckmich" Wahn bei GW schreitet vorran. Wieder Minins mit festem Torso.

Aber hey, die Vorderseite ist ja austauschbar. ;)

Die Arme find ich ganz gelungen. War aber auch nicht schwer beim Vergleich zu den Alten.

Aber die Schilde sind ja wohl Oberbescheuert! Ich dachte von fest aufmodellierten Motiven währ man weg, aber wohl doch nicht.

Ich finde die Schilde ziemlich "unzwergisch".

Also so der Brüller im Vergleich zu den Alten sind sie mMn nicht.

(Zum Artwork unten auf dem zweiten Link. Yeah! (?) Gimli hat nen Cousin in der WH Welt oder was?)

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde diese Schilde schon sehr zwergisch rund und aus masiven EIsen ;) Ok man kann den Torso nicht mehr ausrichten wie man will letzten endes schauten sie aber doch eh immer noch vorne von daher ist es mir recht egal durch das, das man ihnen andre "fontkörper" aufsetzen kann sehn sie doch nich identisch aus und es sind ja auch einige Detials dabie also ich finds echt rundum gelungen das warten wird sich sicher lohnen wenn die andren Minis auch so geil werden

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand die neuen zwertge auch total super...

aber das mit dem stecken ist schon schade...

das macht das umbauen nur komplizierter... z.b. kann man die köpfe nicht mehr ausrichten etc. das is schade...

aber die neuen schilde sehen toll aus... nich mehr so klein und flach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir wenn ich mich irre aber gab es das Design der tors nicht schon mal? Im Kommandogussrahmen? seht selbst:

post-17133-13949045361895_thumb.gif

Brothers everywere, raise your hands into the air

we`re warriors, warriors of the world

like thunder from the sky born to fight and die

we´re warriors, warriors of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup .. sind halt kompatibel die alten und die "neuen" ovwohl mir die "neuen" auch besser gefallen wegen mehr Bart und so .... naja das die 2HW jetzt dynamischer gehalten werden find ich hauch gut nur das da keine einzelnen Äxte mehr rumfliegen ist schade. Was soll das auf dem ersten Bild in dem linken Kreis eigendlich sein ???

**Grenzläufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links oben sind die beiden linken "Armstümpfe" zu sehen, die man braucht, um die Vorderteile zusammenzubauen, die noch keine Arme haben... ;)

Davon gibts 2, den Typ mit Flügelhelm zum Beispiel.

Darunter ist eine Visier-Maske zu sehen, die man aufs Gesicht kleben kann. In der jetzigen Version gibts ja auch diesen düsteren Helm, mit Maske.

Darunter scheint mir ein Schulterpanzer zu sein.

Olzur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da macht sich z.T. schon ein bisschen Ernüchterung breit...:cry:

Dass es überhaupt keine Plänkler geben soll, finde ich sehr schade. Zumindest die Grenzsäufer hätten es mMn. nötig.

Auch dass der Gyro der gleiche bleiben soll, finde ich nicht so prikelnd. Noch viel schlimmer finde ich aber, dass er nicht mal eine Regelüberarbeitung bekommt! :notok:

Allerdings die Bilder sind doch schon mal nett anzusehen. Ich will mehr! *lechz!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen:

Sauber.

Die Dinger gefallen mir wirklich richtig gut.

Die Haltung der Zweihänder... endlich... Wunderbar :-)

Die Waffen sehen auch schöner aus.

Arme, Hände... die gefallen mir echt gut.

Einzige Nachteile:

Ein Arm am Körper schon dran, Körper ein teil, Schildembleme schon drauf, keine Armbrüste...

Aber auf jeden Fall ein gewaltiger Schritt nach Vorne :-)

Die Zeichnung finde ich nicht so klasse, aber immerhin besser als die der WE. Mochte die Sachen im Comicstil lieber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.