Jump to content
TabletopWelt

Der Tempel des Khaine


Empfohlene Beiträge

Sag mal - wie lange sitzt du an sowas...?

Das ist die Frage, deren Antwort auch mich am meisten interessiert.

Willst du dann eigentlich wirklich noch mit solchen Modellen spielen? Mir wären solche Modelle wohl viel zu schade dafür, da ich viel zu viel Angst hätte, dass denen was passieren könnte...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pandora & Adept21,

das geht eigentlich recht fix, da man mit einigermaßen konzentrierter Farbe malt und nur kleine Flächen Blenden muss. Das zentrale Symbol hab ich am Workshop-Wochenende innerhalb von ca. 6 h bemalt. Der Hintergrund stand auch innerhalb von 2 h, Die restlichen Linien würde ich mal mit 3 h veranschlagen inkl. einiger Korrekturen die ich noch gemacht habe. Großzügig aufgerundet um die 12 h, was so normalerweise 3 - 4 anstregenden Malabenden entspricht. Ich werde nochmal 4 h für die Korrekturen und ausbesserungen brauchen, dann hat´s unterm Strich ungefähr ne Woche gedauert = 16 h.

@ Adept21,

natürlich wird mit den Minis gespielt. Der Henkerchamp hat schon fleißg Blut vergossen und der will das auch weiterhin tun. Spielen tue ich natürlich fast ausschließlich in privatem Umfeld wo es keinen Zeitdruck gibt. Man gemütlich die Minis positionieren kann und entsprechend vorsichtig anpacken kann. Es emphielt sich da nen Baumwollhandschuh. Man sieht damit zwar aus wie nen Kellner aber das schadet den Minis weniger. Dennoch man sollte immer am Base anpacken! ... und geht wirklich mal was kaputt... man hat es einmal hinbekommen, man bekommt es wieder hin. Alles ist reparierbar!

@ Wildjack

damit hatte ich gemeint, dass das zenitale Licht noch in den Schädel und im Hintergrund besser eingearbeitet werden muss. Bei letzterem passt das schon ganz gut, da ist der Faltenwurf deutlich erkennba, beim Schädel noch nicht. Dadurch geht das Motiv dann auch besser in den Mantel über und das ganze sieht nicht mehr so aufgesetzt aus.

@ Zabuzaa,

klar ist der Übertrieben, aber das Problem hat man immer bei großen Symbolen. Macht man´s kleiner sieht´s dagegen wieder aus wie gewollt und nicht gekonnt. Es ist deshlab immer schwer das Motiv groß genug zu machen damit es ordentlich kracht. Zu klein verliert es sich einfach, der Hintergrund wird zu dominant und viele versuchen dann die Flächen mit irgendwelchem Kram zu füllen und lenken dann total vom eigentlichen zentralen Element ab. Deshalb lieber ein ordentliches Bämm, den Knüppel den er als Zweihänder trägt ist ja genauso maßlos übertrieben ;) Das ist ja das schöne an GW

@ Kuanor,

alles nur Kleinkram und Übung für das nächste Hauptprojekt :)

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grobe Freehand steht soweit, jetzt geht´s da an die Feinarbeit. Das ganze muss noch ausgebesser, ausgesoftet und in den Hintergrund reingeblendet werden. Kopfbereich ist fertig. DAs NMM zum Teil nur abschattiert und es fehlen noch die Lasuren. Die Schulterpanzer sind fertig. Wie auch bei dem Khainitenchamp werde ich hier wieder mit Goldrändern an der Rüstung arbeiten um mein Finelining noch mehr zu perfektionieren.

:lach:grob?

Das wäre mein MEISTERWERK so ein "grobes" Freehand.

:klappe:

unglaubliche Armee. Hut ab! Das Projekt rockt :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Georg.

<insert Lobhudelung here>

Freut mich, dass es nach der Dis nun weitergehen kann. Ich bin immernoch erstaunt, wie schnell Du sowas pinselst. Übung macht halt den Meister (das bist dann Du).

Ich wäre auch mal an einem Spielbericht von einer Deiner "Schlachten in der Achten" interessiert. Auf D.net gabs ja eine tiefgehende Taktikdiskussion in der 7.

MfG, Ralf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das goldene freehand im inneren des Mantels echt klasse. Das sieht so sauber aus, als wäre es aufgedruckt :-)

Darum gleich ne Frage dazu: ich habe mittlerweile schon viele goldene NMM gesehen, habe aber mein eigenen Probleme mit der Umsetzung. Vor allem, wenn es ins dunkle geht. Darum die Frage: Wann dunkelst du das gelb mit braun und wann mit schwarz ab? Benutzt du für das blending wet blending, feathering oder layering? Malst du die helleren Stellen dach Gefühl, oder stellst du ne Lampe drüber?

Arkane Gedankenspiele - Hochelfen Schlachtenberichte

Arkane Gedankenspiele 2 - Hochelfen Schlachtenberichte

Zitat Razputin: Das was mich an deinen Berichten aber wirklich fasziniert ist, dass Flammen des Phönix sich bei dir wie der Killerspruch of Doom lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Walga: Schau mal hier http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=133410. Das könnte Dir weiterhelfen. Ich meine das "Prinzip" ist so gut wie immer das gleiche.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir an deinen Freehands eigentlich immer super gefällt, ist die Natürlichkeit, mit der sie sich einfügen. Oft sieht man ja irgendwelche völlig unpassenden, überladenen Freehands, nur um des Freehands, des Könnens wegen. Das sieht oft nach Teppich oder Tapete aus und stört den Gesamteindruck mehr, als dass es nützt. Zumindest mM. Beim Henkerchamp hier passt das jedoch prima und hat echt Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katzenralf,

ich werde erstmal wieder kleinere Spiele machen, welche eher Freundschaftsspiele sind, also weniger taktisch ausgelegt wie in der Turniersaison letzten Jahres... aber mal sehen vielleicht gibt´s ja bald den ein oder anderen Bericht aus dem Tempel :)

@ walga,

Danke danke. Beim Freehand ist es wichtig zu unterscheiden zwischen Applikationen und Mustern die eingewebt sind. Ersteres sollte man durch entsprechdes Finelining dreidimensional vom Untergrund abheben... hier die Goldapplikationen... letzteres sollte man in den Untergrund einblenden und möglichst einen gestalteten Untergrund haben damit das ganze sich nicht zu sehr abhebt und wieder wie eine Applikation wirkt.

Was das Gold NMM angeht, mMn sollte NMM immer von weiß nach schwarz gehen. Das zum rein technischen. Die erste Frage die man sich überhaupt stellen sollte, ist will ich ein stumpfes oder strahlendes Gold haben. Letzteres basiert auf einem gesättigten Ton, hier Snakebite Leather, ersteres auf einem entsättigten Ton, dann Graveyard Earth. Dann gehe ich immer über Brauntöne ins Schwarze, in der Regel über Scorched Brown. Da es sich hier um kleine Flächen handelt, immer normale Blending Technik, Wet in Wet eignet sich mMn nur für große Flächen und die Einarbeitung von Kontrastmaxima, sprich schwarz und weiß.

Ich hoffe ich konnte hier weiterhelfen, wenn noch was unklar ist, einfach Fragen!

@ Jens,

Die Hupe hat wie so oft recht! @ all, vertraut dem Mann, vor allem wenn es um Verhandlungen in irgendwelchen zwielichtigen Etablissements geht :banana:

@ Sir Ratlos,

Danke danke,

ich habe oben bei Walga ein wenig was zum Thema Freehandwirkung und Darstellung geschrieben, ich denke das hast du gemeint, oder?

@all,

hier der aktuelle Stand. Es fehlen immer noch dir Korrekturen, da ich die Woche über Abends immer nur im Stande war LowBrainAktivity-Kram zu malen. Ich werde mich da heute Abend nochmal dransetzen und schauen das der Bub fertig wird... spätestens morgen :)

Hoffe er gefällt bis hierher:

Executioners_003.jpg

Ich hab die Vergrößerung mal Extragroß gewählt, damit man mal die ganzen Malfehler besser sieht. Es lohnt aber das ganze mal auf Originalgröße am Monitor für die Gesamtwirkung zu verkleinern.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer sehr schön und inspirierend. Das motiviert mich auch richtig mal meinen Henker fertig zu kriegen. Hoffe dich stört das nicht allzu sehr wenn man Elemente die du verwendest versucht zu kopieren. Ich bin jedenfalls auch für Blut und Kratzer :banana:!

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saustarkes NMM, gerade das auf der Klinge ist einfach perfekt. Und wenn ich das richtig sehe, hat der Kerl sogar Lichtreflex-Punkte auf den Pupillen.

Insgesamt wie zu erwarten eine tolle Arbeit. Ich wollte zwar noch was zum NMM auf dem Umhang loswerden, aber nachdem ich deine Äußerungen zum Thema Applikationen/eingewebte Muster gelesen habe, hat sich das ja nun auch erledigt. ;)

Ach ja, nebenbei: Respekt, dass bei dieser Vergrößerung die Miniatur noch so sauber aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bemalung, nur die Pose stört mich etwas.

Da Du das Base eh noch nicht gemacht hast...

Wie wäre es damit, ihn abwärts statt aufwärts zu platzieren (also das Base unter seinem Hintern einmal um 180° umzudrehen)?

Das müsste alle (von mir gefühlten) Probleme beseitigen:

Er schielt dann nicht mehr komisch gen Himmel, sondern sein Blick geht geradeaus, was auch besser zur Kopfhaltung passt, seine Armhaltung wirkt dann eehr, als hätte er gerade einen Schlag nach unten geführt (dynamischer), und auch der Mantel dürfte hübscher aussehen.

Wenn es Dir nicht völlig das zenitale Licht versaut (^^), würd ich echt drüber nachdenken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Bismarck voll und ganz Recht.

Ein weiterer Kritikpunkt ist für mich das Haar, das passt überhaupt nicht zu dem anderen Malstandart, welchen du an der Mini zeigst.

Klar liegt es auch an dem Guss, aber es ist wirklich ein giganticher Dorn im Auge.

Armeeprojekt Knights of the Chaos

Armeeprojekt =I= Witch Hunters

Suche Spieler aus dem Kreis Limburg, bzw. Hünfelden, bzw. Wiesbaden. Würde gern eine professionelle Spielegruppe mal wieder auf die Beine stellen. PN an mich Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, was du aus dem Modell rausgeholt hast! Ist neben dem Champion der alten Korsaren eins meiner Lieblingsmodelle von GWs DE. Das mit dem Nachobenschauen kommt drauf an. Wenn er in der Einheit steht, gebe ich meinen Vorrednern recht, wenn er ein Monster attackiert, sieht er genau richtig aus.

Vielleicht ist es eine Missinterpretation des Fotos, aber was mir auffällt ist, dass beim Kettenrock in der Tiefe manchmal die Fläche hell ist anstatt dunkel. Ich bin da bissl vorbelastet, weil es mir bei den Henkern trotz heftigen Spülwasserwaschens und Schrubbens vorab fast nie gelungen ist, die Kettenglieder so zu grundieren, dass in den Löchern kein Silber mehr durchscheint. Hast du da ähnliche Erfahrung oder interpretiere ich das Foto da einfach falsch?

LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haare sind mir in der Tat auch als erstes negativ ins Auge gefallen, aber ohne große Green-STuff-Aktionen dürfte da nichts zu machen sein... das liegt wohl wirklich am etwas mauen Guss an dieser Stelle.

Die Base drehen geht vermutlich nicht, da Georc ja auf der letzten Seite gezaigt hat, dass es sich um ein Regimentsdiorama handelt und die Base in ein größeres Muster eingebunden ist. Wenn der Champ abwärts gehen soll, muss also die Base an sich noch etwas umgebaut werden...

Ein geniales Modell, imho eines der schönsten männlichen Dunkelelfenmodelle. Und die Bemalung ist einfach göttlich. seltsamerweise finde ich die goldenen Ränder der Plattenrüstung irgendwie am faszinierendsten... Alles andere ist natürlich ebenfgalls klasse, aber das reißt es für mich raus!

Genial und bitte in diesem Tempo weiter so!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, viel Feedback, sehr geil!

@ Malekith85,

kein Problem mit mit dem Ideenklau, nur bitte immer die Quelle angeben, eventuell mit Link... da bin ich dann doch zu sehr Wissenschaftler und hab das gerne, das anständig zitiert wird :) Ich helfe oder berate auch gerne wenn mal nen konkretes Problem mit einem Design oder einer Idee ansteht. Immer wieder gerne!

Blut und Kratzer hab ich hinzugefügt, aber nur ganz dezent. Auf der einen Seite deshalb weil so vielen das Blending so gut gefallen hat auf der anderen Seite weil der Kerl damit noch bedrohlicher wirkt! Das kommt dann so rüber wie, ja der hat getötet, aber sehr präzise... Splatter (wie z.B. bei meinen Khainiten oder den Hexen) wirkt immer schnell wie Raserei und dann passt das auch. Wenig Blut gleich schneller präziser Schnitt.

@ Dante77,

Danke! Klar hat der Lichtreflektionspunkte in den Pupillen... mMn das wichtigste beim Augen malen, denn nur dadurch wirken sie lebendig. Wer genau hinschaut sieht, dass er blaue Augen hat, komplimentär zum roten Rest der Miniatur. Fragen zum NMM gerne her damit! Ich hab bisher absichtlich noch nicht gesagt wie ich´s genau gemacht hatte, in der Hofffnung das einer der Workshopler aufällt das es anders wirkt als sonst und vielleicht auch gleich mit der Auflösung daher kommt was ich da genau getrieben habe ^^ Naja, vielleicht jetzt nach dem Wink mit dem Zaunpfahl!

@ Bismarck,

Danke für Feedback und Kritik. Das mit der Base ist mir auch aufgefallen und das mir der Typ in bemaltem Zustand umgefallen und abgerissen ist hat´s im Nachhinein nicht besser gemacht. Wegen der Regimentsbase hat sich die Position so ergeben und da es keine Einzelmini wird werde ich sie auch so beibehalten. Das ganze war auch mehr als Übungsmini gedacht... auch wenn es für viele zu abgedreht ist oder abgehoben klingen mag, es ist für mich nur ne Mini straight out of the Box, ein Einheitenchamp für nen Regiment, bei der ich keinen Wert drauf lege, dass sie alleine Wettbewerbstauglich ist, dafür muss dann wirklich massiv umgebaut werden, damit Atmosphäre und Storytelling stimmen. Klar ist sie klasse angemalt und in Sachen Freehand konnte ich mich an ihr auch deutlich weiterentwickeln. Für den Regimentsverbund ist dagegen wichtiger, dass sie dort einheitlich ausschaut und das über die Bases gut zusammen funktioniert. Ich werde demnächst mal wieder alles gelernte in einer Mini umsetzen... das wird dann auch kein Einheitenchamp...

@ Nightguard,

Die Haare sind ein Schwachpunkt, auch besonders weil sie Hell bemalt sind! Ich hab dabei schon sehr viel aus dem schlechten Guss rausgeholt, aber ohne den Part nich komplett neu zu modellieren ist da leider nicht viel mehr zu holen. Wie bei Bismarck schon geschrieben, der Champ muss nicht zu 100% perfekt sein, da er in seinem Regiment daherkommt... bei einer Einzelmini wäre das natürlich unverzeilich.

@ Sir Ratlos,

richtig beobachtet, dass mit dem Kettenhemd ist ein rießiges Problem. Oftmals sieht man die Fehler auch nur auf den Fotos obwohl man schon gefühlte 100mal schwarz lasiert hat und versucht hat die einzelnen Löcher auszumalen. Wichtig ist mir, dass kein Metallglanz mehr zu sehen ist, der fällt nämlich richtig negativ auf... mit ein paar weißen, grauen oder farbigen Punkten kann ich dann noch ganz gut leben, so lange mir nix negativ auffällt wenn ich die Mini in 10 cm Abstand drehe und Wende.

@ Darkover,

Danke, Danke. Zum schlechten Guß wurde ja schon viel gesagt und recht hast Du. Die Henker sind für mich nicht die besten Modelle, aber einfach nen Klassiker den ich unbedingt einmal bemalt haben wollte. Wenn ich mich recht entsinne von Juan Diaz modelliert und damit einige der wenigen Modelle die damals nicht von Chris Fitzpatrick geknetet wurden. Ich konnte mich gerade deshalb am Anfang gar nicht mit denen anfreunden, aber mittlerweile hab ich die sehr lieb gewonnen. Juan modelliert leider nicht so präzise wie Chris und deshlab sind da viele Stellen Rotz und das Metall fließt auch so schlecht in der Form, dass es immer wieder zu kristalinen Erstarrungen kommt wo man sehr viel mit Milliput auffüllen muss. Auch sind die Formen aufgrund der komplexen Mini mittlerweile so kaputt und ausgerissen, dass hier ebenfall viel Nacharbeit nötig ist. Das Regiment so herzurichten war in der Tat nen Höllentrip und umso mehr bin ich froh wenn die Jungs alle bemalt sind. Die nächsten 2 Henker sind schon grundiert. Was jetzt im Anschluss an den Champ folgt sind die letzten beiden Khainiten die hier zu 80% fertig bemalt rumliegen und der AST, den ich nun auch bald in der Vitrine sehen will. Es geht also zügig weiter :)

Was die Goldränder angeht, die sind auch mein Highlight. Es macht einfach Spaß diese Details reinzumalen und vor allem, da das Sackeschwer ist kann man sich hier nochmal von vielen anderen guten Malern absetzen...

Danke an alle für das viele Feedback. Schön zu sehen dass der Tempel immer noch so viele Anhänger hat :banana: !

Viele Grüße

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NMM: Weiß jetzt nicht wirklich was da anders sein soll. Würde Sagen hast etweder blau von Anfang an mit rein gemischt oder ne blaue Lasur gemacht. Würde generell auf eine Ice Blue Lasur tippen da ich das bei meinem Champ auf der Oberseite auch gemacht hab und die untere Seite dann mit Braun.

@ Zitieren: Mach ich gern, dann füg ich das nächst mal den Link mit ein :), statt nur deinen Namen. In der Uni lassen die Profs zumindest alles gelten bis auf Wikipedia :).

@ Goldränder: Ich find die Idee auch super und glaub dir gerne das es sehr schwer ist, vielleicht versuche ich mal eine Mini damit, aber keinen Dunkelelfen. Die bleiben in meinem gewählten Fabschema und da passt kein Gold rein.

Sonst hoffe ich mal man sieht sich in einer Woche in Augsburg, dann kannst dir mal meinen Champ genauer ansehen und ihn nieder machen :).

Bin zwar kein Anhänger direkt von dem Tempel des Khaine, aber ist halt ein Teil der Druchii Politik :banana:!

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Quizfrage NMM: Du hast nicht nur einen hell-dunkel Farbverlauf drin, sondern einen Hell-Dunkel-Hell bzw. Dunkel-Hell-Dunkel Farbverlauf drin, der sich bei dieser Klinge besonders anbietet. Wars das?:)

Zu den Goldrändern der Rüstung kann ich nur "Bombe" sagen!, die sind mir vorher gar nicht ins Auge gefallen, da ich dachte das die schon abgegrenzt modelliert wären und die so gehören.:D

MfG David

bearbeitet von Wildjack

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute leider nicht zum Fotografieren gekommen, aber dafür gibt´s dann morgen Pics und als Entschädigung gibt´s noch gratis einen neuen Khainiten dazu.

Hmmm vielleicht sogar zwei, wenn ich den anderen heute auch noch fertig bekomme ^^

Gruß von der Werkbank... ähh aus dem Tempel

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GeOrc

Ich habe da mal eine Frage und zwar ob Du Dir mal die Zeit nehmen würdest un Dir mal meine neusten Werke unter meinem ArmeeProjekt anzu sehen. Ich würde gerne Deine Meinung dazu wissen.

Wäre echt super von Dir.

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus,

nah dran, ich hab das Ice Blue von Anfang an reingearbeitet und zum Abschluss mit Scorched Brown lasiert, das macht dann in Summe nen krassen Effekt. Wegen dem Maltreffen kann ich noch nicht definitiv zusagen, da Matt aus Berlin bei ir vorbeischaut und ich noch nciht weiß wie er wieder abreist.

@ Dr. Wildjack,

das auch, ich hab´s mal ein wenig komplexer gemacht, bei Champs macht das immer Eindruck. Wegen der Goldränder, das ist im Grunde genommen Freehandmalen! Beim NMM sollte man dafür den hellen Bereich größer machen, da man später wieder viel verliert wenn man den Goldrand drüber malt.

@ Vegabond,

ich werd´s versuchen... irgendwann die Tage.

@ all,

wieder keine Pics, ich hab den ganzen tag wieder gemalt, aber dafür ist der zweite Khainite nun auch fertig. Ich hab das "es-ist-vollbracht" Bier schon offen und glotze jetzt gleich noch ne halbe Stunde auf die Minis :) Ah ja, für alle die sich nicht mehr Erinnern... am 28.08.2008 hat der Bau dieser Einheit begonnen :D

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=3095484&postcount=603

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NMM: Ok, dann war ich ja nicht ganz so weit entfernt. Hatte bei meiner Klinge vom Champion auch was ähnliches probiert aber anders herum. Hatte bei mir zuerst mit Brau/Schwarz/BoltgunMetal Mischung lasiert und dann ein IceBlue reinlassiert. Anschließend dann mit Weiß und ein wenig Glanzlack bzw Schwarz und ein wenig Glanzlack die stärksten Akzente nachgemalt :). Muss mal schauen ob ich das mal vernüftig auf einem Foto hinkriege.

Jedenfalls hört sich das ganz interessant an mit Blau und dann Braun :).

@ Umhang: Machst du dann da eingendlich noch Staub drauf so wie Andi das kurz mal mit Pigmenten gezeigt hat? Hab mir jedenfalls Pastellkreide gekauft und hab die schon schön zermalen, aber bin da noch recht vorsichtig :).

Vielleicht sieht man sich ja dann auf dem Maltreffen.

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dante77,

Fragen zum NMM gerne her damit! Ich hab bisher absichtlich noch nicht gesagt wie ich´s genau gemacht hatte, in der Hofffnung das einer der Workshopler aufällt das es anders wirkt als sonst und vielleicht auch gleich mit der Auflösung daher kommt was ich da genau getrieben habe ^^ Naja, vielleicht jetzt nach dem Wink mit dem Zaunpfahl!

GeOrc

War eigentlich keine Frage, sondern nur ein Kommentar zum Freehand. Mir ist der 3D-Effekt aufgefallen, was ja bei einem gewöhnlichen, eingewebten Muster weniger passend gewesen wäre, und war deswegen schon ganz eifrig am tippen, bis ich dann nochmal den Text von dir gelesen und festgestellt hab, dass es auch so geplant war, also als Applikation.

Bin mal gespannt auf die Bilder der fertigen Miniatur.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus,

Die Pigmente werde ich erst hinzufügen wenn das Regiment komplett ist, da ich das über mehrere Minis gleichmäßig verteilen muss. Bei den Khainiten muss ich da auch nochmal ran, da der Champ da immo mit seiner Matschbase noch zu sehr raussticht!

@ Dante77,

ah ok, dann hat sich das geklärt ;)

@ all, wie versprochen hier die Bilder, einmal Henker Champ und einmal die zwei fehlenden Khainiten:

Executioners_004.jpg

Khainiten_19.jpg

Ich hoffe die Neuzugänge im Tempel gefallen. Feedback, Kommentare und Kritik wie immer sehr erwünscht ;) Das wird dann auch die letzte Diskussion hier im Topic sein, ein paar Kommentare mehr und wir sprengen hier die 1000 Postings und Traditionsgemäß werde ich dann einen neuen Topic aufmachen und mal den aktuellen Stand des Tempel zusammenfassen... Also dann wir sehen uns dann bald im Tempel des Khaine Reloaded :banana:

Gruß GeOrc

bearbeitet von GeOrc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.