Jump to content
TabletopWelt

Baneblade, Apocalypse u.a.


Empfohlene Beiträge

Ja, das klingt plausibel.

Aber wichtiger als neue Modelle und neue Boxen ist doch das der Codex was taugt und die Regeln und das Prinzip dann auch so funktionieren. Weil mit Codex schreiben haben die es ja bei GW in letzter Zeit (den Chaos-Codex haben die ja wie es aussieht auch versaut) nicht so…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar der Manta, aber ehrlich, wer gibt schon 1500 € für ein Modell aus? Und dann noch das zusammenbauen bemalen und so…

Ich meine eigentlich so was in der Klasse von einem BB oder Scorpion der Eldar, das ist ja noch zu bezahlen und auch einzusetzen.

Naja wenn sie schon einen Landraider billig mit Razorback-turm pimpen, und so was "Neues" abseits von Forgeworld machen, kann man bei Tau ja vielleicht auch noch hoffen.

Stingray = gepimpter Dornenhai mit unterschiedlichen Raketenarten

Swordfish = DoppelMBG + Rakmags

wären sicherlich relativ "leicht" durch einen anderen Turmaufsatz machbar....

und n Superheavy gibts ja auch (zumindest bei Epic) namentlich: Scorpionfish, aber ob der ne Chance auf ne Veröffendlichung hat ist mal fraglich...

Naja bleibt einem nur die Hoffnung...

Mein Wunsch wär ja n Demiurg Superheavy... aber den baue ich mir dann halt per Fahrzeugkonstruktionsregeln selbst ;)

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr eingtlich was der BB von Yarrick als Sonderregeln haben wird?

Lautsprecher zum MW pushen? Besonderes Kampfgeschütz?

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooops da sieht man wieder wie gefährlich Halbwissen sein kann...

Habe den Scorpionfish halt nur den der Epicliste stehen sehen(ohne je Epic gespielt zu haben) und dachte das wär was Eigenständiges. Naja ists halt ne Orca-variante(wenn auch ohne die Fähigkeit zu "fliegen")... Schade eigentlich...

PS: Einfach mal nach googlen... jimmy grille hat da n tollen Umbau!

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja den Scorpion als eigenständiges Modell raus bringen oder ein umfangreiches Conversionset für den Orca machen. Aber ein neues Modell wär natürlich geiler:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Warseer sind bereits die ersten Bilder vom heutigem GD in Köln aufgetaucht, unter ihnen der Terminus.

Imho, ziemlich peinlich. Vorne die Laska. vom Predator hinten die normalen und statt schwerer Bolter ebenfalls twinlinked Laska.

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das man daraus mehr hätte machen können. Werde hier mal den Terminus zusammen mit dem Chapter-Counsil(welches im Gegensatz zum Terminus absolut gelungen ist) posten:

qkNYsfyF.jpg

nTbx7IBH.jpg

Brothers everywere, raise your hands into the air

we`re warriors, warriors of the world

like thunder from the sky born to fight and die

we´re warriors, warriors of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir jetzt wirklcih echt leid der Spam, normal mach ich sowas nicht, aber dieser neue Land Raider schaut so unglaublich sch***e aus.

Echt verdammt einfallslos und schaut dazu noch affig bis zum gehtnichtmehr aus.

Warum uns Gott wohlgefällt? Weil er sich uns nie in den Weg stellt.

Denn wer den Tag nicht mit einem Lied begrüßt ist und bleibt ein Kind der Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, das ist ja ein stinknormaler der einfach mit Laserkanonen überladen wurde... hätte mehr erwartet,

und ernsthaft wozu braucht man 4 sync. Laser??? ich bin echt enttäuscht...

die Spacemarines schaun richtig mächtig aus, aber für meinen Geschmack sehen sie sich doch gar ähnlich, alle das gleiche Gesicht aber Ultramarines rasieren sich nun mal den Kopf^^

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir diesen "Laser" Land Raider so betrachte dann frage ich mich warum sie nicht denn Land Raider Prometheus raus gebracht haben. Der würde sich doch eigentlich wesentlich besser bei solchen "Großschlachten" machen. Außerdem sieht dieser LLR irgendwie so lieblos zusammengeschustert aus.

Gruß Raptor

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor)

An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also übers Aussehen und die Innovation braucht man nichts zu sagen... außer vielleicht :kotz:

Wobei mich persönlich nur LaKas Nummer 4 und 5 stören.

Taktisch halte dich das Ding aber speziell bei Apokalypse für sehr interessant.

Mit einem normalen LR ist die Wahrscheinlichkeit, Panzerung 13 oder 14 nur zu lähmen oder gar nicht zu durchschlagen recht hoch, und auch gegen schnelle Antigravs sind 1,5 Streifer pro Runde oft nicht genug. Solche Ziele muss man oft zwei Runden hintereinander beschießen, aber mit dem Terminus hat man die zweite Runde dann zeit, um mal schnell einen Termietrupp oder einen Carnifex auszulöschen.

Ganz zu schweigen vom Einsatz gegen Baneblades und ihre monströsen Kumpanen...

Marktplatz für alle GW-Hauptsysteme

Final Wars - Kostenlose, extrem flexible Tabletopregeln Final Wars ist spielbar mit Minis aller Systeme! Helft, das Spiel weiterzuentwickeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Prometheus sieht zwar klasse aus, ist aber bei Apocalyse-Schlachten recht unnütz, da man ja eher was für die dicken Dinger braucht.

Lustig ist, dass ich, als ich letztens an meinem Chaos Land Raider gebastelt habe, auch mal beide Laserkuppeln an eine Seite gemacht habe, nur um zu sehen wie es sich so macht. Habs dann aber sein lassen, weil es einfach zu überladen (und schlecht) ausgesehen hat. Die Kuppeln sind sich nur selbst im Weg. Und das hat sich bei diesem Modell jetzt auch nicht sehr geändert.

Aber die neuen SM-Modelle sind der Hammer. Bin schon mal auf die Einträge bei CMON gespannt, wenn sie rauskommen.

"And so," Loken would sigh, "we made war upon our brethren, so lost in ignorance."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll der Raider denn seine hinteren LaKas nach vorne abfeuern? Wie bescheuert ist das denn..

Ich meine ich liebe den Raider, er gefällt mir vom Chassi genauso wie das der "neuen" Rhinos/Preds aber das ist ja mal abnormal beknackt. Taktisch in Panzerschlachten warscheinlich total der bringer aber rein logisch und vom Aussehen versagt das Ding jetzt schon.

Die Marines sind auch nix tolles, aber naja Marines halt - ich hätte mir da eher was gewünscht was ein wenig an Lysander angelehnt ist, der sieht noch nach Belagerung und großen Geschützen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Glück passen die Kuppeln übereinander... hat das schon wer getestet?

Die Marines sehen recht gut aus, ich hoffe mal auf Plastik und ordentlich Bitz...

Marktplatz für alle GW-Hauptsysteme

Final Wars - Kostenlose, extrem flexible Tabletopregeln Final Wars ist spielbar mit Minis aller Systeme! Helft, das Spiel weiterzuentwickeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum LR muss ich nix mehr sagen^^.

Die Marines sind wohl Emtall, da es ja HQ ist, was je meistesn aus Metall ist, und wenn ich mir die posen so anscheue, gerade dei gehobene Arme, bei denen sich die Schulterpanzer mir anheben...also Metall. Außerdem haben 2 der Jungs Haare. GEnau hingucken, bitte. Sind nur beide hellblond. Haben also nicht alle Ultras Glatze.

Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neuen Landraider hat mit seinen Laserkanonen eine REichweite von 72". Davon gabs ein Foto (von dem Regeleintrag) auf der GW Fanworld....Heavy, oder?

Ahc, auf den Fotos da, siehts doch nach 4x Glatze aus. War wohl das helle Licht , dass sich auf den Glatzen als blondes Haar in meinen Augen spiegelte^^.

Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Marines sehen mal wircklich klasse aus.

Ich hoffe mal die Arme der Modelle sind nicht fest am Körper, damit das Umabuen etwas leichter wird.

Was dne LR angeht, vielleicht kann man ja mit den Synchronisierten Lasern der Razorbacks da optisch etwas verbessern.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.