Jump to content
TabletopWelt

Die große Armee der Republik - Die Klonkrieger kommen!


Keyn

Empfohlene Beiträge

ARC Commander Keyn,deine Modelle sind einfach genial...Revell bringt ja bald (oder hat schon) das Gunship in einem größerem Maßstrab herausgebracht,aber ich weiss nicht ob das vom Maßstab passen könnte:nachdenk:

Hier der Link:http://www.revell.de/en/products/model_kits/easykit/star_wars/?id=671&KOKANR=16&KOSCHL=09&KGSCHL=&L=1&page=2&sort=0&nc=1&searchactive=&q=&SWO=&ARMAS4=&PHPSESSID=80e6def3ecfb7727a6bf003005fdf49b&KZSLPG=0916&offset=14&cmd=show&ARARTN=06667&sp=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrgh, wieder mal voll in die Frittöse gefallen...gebe euch beiden recht, dürfte eigentlich eindeutig sein wenn man 240mm angibt -.-

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bitte bedenken, dass Revell sich an den Originalmaßstab hält, während wir wissen, dass bei GW die Fahrzeuge im Prinzip immer kleiner sind als sie sein sollten.

Ich finde die Klonkrieger sehen bei dem Modell ziemlich mickrig aus, daher vermute ich, dass es nicht zu den GW-Minis passen könnte.

"Star Wars - Große Armee der Republik" - Mein Armeeprojekt
Die Klonkriege - Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wohl mit Abstand geilste Armeeprojekt, das ich je gesehen habe (ich gebs zu, bin etwas voreingenommen^^). Hatte kaum geglaubt, dass jemand mal echt ne Star Wars Armee aushebt, und dann auch noch mit soviel Liebe zum Detail. Ich hatte übrigens selbst mal so ne Idee, hab sie aufgrund von zu großem Mangel an Geld/Können aber aufgegeben, allerdings schwebte mir im Gegensatz zu dir ne Tau/KUS Armee vor (bei dem Cover des Codex musste ich unweigerlich an die Schlacht auf Geonosis denken; Geist-Kampfanzüge=Superkampfdroiden und son Blödsinn halt, jaja, meine Phantasie..^^). Aber für sowas sind meine Fähigkeiten im modellieren leider zu begrenzt, wär aber vlt. ne Anregung für dich, falls du noch ne Star Wars Armee ausheben möchtest..hast auf jedenfall einen neuen Fan. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Umsetzungen super:ok:

Wenn ich einen Tipp abgeben dürfte: Versuch die gekürtzen Flügel etwas weiter nach hinten zu verfrachten, damit das Heck nicht so "leer" wirkt. Die Flügelgröße ist soweit sehr gut, aber mal ne Frage: Wie willst du die großen Seitenkuppeln in die Flügel einbauen?

Infanterie gewinnt Feuergefechte,

Panzer gewinnen Schlachten,

Artillerie gewinnt Kriege!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke gerade noch in Turniervorbereitungen, ab nächste Woche geht es weiter. Meine 8 Republic Commandos warten auf die fertige Bemalung etc.

Jedis wird es geben, als Kommissare wahrscheinlich. Padawane als Sergeants mit E-Waffe und hohe Jedimeister als Psioniker oder Straken.

"Star Wars - Große Armee der Republik" - Mein Armeeprojekt
Die Klonkriege - Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich male gerade an der AV-7 und den Republic Commandos. Da habe ich die Hälfte des Delta Squads fertig, die wollte ich aber gern komplett präsentieren. Mein Problem ist gerade, ich habe dummerweise wichtige Farben daheim vergessen und an die komme ich erst in 2 Wochen ran. Achja und dann schreibe/arbeite ich momentan noch an meiner Diplomarbeit...

Hier geht es auf alle Fälle weiter, aber es zieht sich noch ein bisschen. Ich baue noch an meinen Tyras und meine BA bekommen ja auch noch ein Update.

"Star Wars - Große Armee der Republik" - Mein Armeeprojekt
Die Klonkriege - Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aber nicht. ;)

1. Weil ich derzeit 400km von meinen Klonkrieger weg bin mit meinen Republic Commandos versteht sich...

und

2. Weil noch nichts weiter fertig bemalt ist, außer der halbe Delta Squad.

Wenn ich etwas fertig habe, dann poste ich das schon, keine Angst.

"Star Wars - Große Armee der Republik" - Mein Armeeprojekt
Die Klonkriege - Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit präsentiere ich Sev, Fixer, Boss und Scorch auch bekannt als Delta Squad.

post-14011-0-97306700-1436564486_thumb.j
Sev
post-14011-0-69141600-1436564508_thumb.jpost-14011-0-64038000-1436564514_thumb.j

Fixer
post-14011-0-53656200-1436564525_thumb.jpost-14011-0-49454600-1436564534_thumb.j

Boss
post-14011-0-53153100-1436564544_thumb.jpost-14011-0-69951300-1436564550_thumb.j

Scorch
post-14011-0-69141900-1436564570_thumb.jpost-14011-0-03683100-1436564563_thumb.j

Omega Squad wartet noch auf die vollständige Lieferung der schwarzen Rüstungen...

bearbeitet von Keyn

"Star Wars - Große Armee der Republik" - Mein Armeeprojekt
Die Klonkriege - Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.