Jump to content
TabletopWelt

MP-Morgan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über MP-Morgan

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks und Goblins
    Imperiale Armee
    Space Wolves
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich reihe mich dann erstmal zur Suche nach einem Schlafplatz ein. Ohne den kann ich auf keinen Fall! Grüße
  2. Hallo Georc, evtl. hätte ich Interesse an dem Workshop, wie ist das nun mit den Unterkünften geregelt? Grüße
  3. Huhu, ist die sache mit der mailingliste noch aktuell? :)

    dann trag mich doch bitte ein: mkhome@teamnova.de

    danke :)

  4. Hallo Leute, ich habe hier jede Menge Orks und Goblins in allen Variationen stehen. Eigtl. waren die Modelle nur zum Sammeln und nicht zum Spielen gedacht. Aber irgendwie sind das immer mehr geworden und nun viel mehr als genug. Also bin ich auf die Fixe Idee gekommen, Warhammer Fantasy zu lernen und Orks und Goblins zu spielen. Ausserdem habe ich mich für das Armeeprojekt angemeldet, damit die Sachen recht zügig bemalt werden. Jetzt zu meinem Problem. Ich habe noch nie eine Armeeliste geschrieben und soll das jetzt gleich für 2000 Punkte machen. Ich kenne die Eigenschaften der einzelnen Bestandteile nicht genau, weil ich nicht viel Spielerfahrung habe. Also würde ich mir jetzt gerne ein Paar Tipps von euch holen. Bevor ich anfange wild eine Liste zu erstellen, die am Ende sowieso totaler Murks ist. Was gehört auf jeden Fall in eine 2000 Punkte Liste Orks und Goblins? Was sollte man auf jeden Fall vermeiden? Welche No Gos gibts? Wie baue ich am besten aus? Im Projekt sind es ja jedes mal 500 Punkte. Es wäre schon, wenn nach der ersten Phase schon die erste kleine Spielbare Armee herraus kommt, die ich dann aufstocken kann. Also was empfehlt ihr mir für die ersten 500 Punkte. Welche eigenarten hat die Armee? Was sollte ich sonst noch beachten? Gruß Ron
  5. MP-Morgan

    neuen elben

    Das würde mich auch mal interessieren!
  6. Ja, danke immer Herr damit, auch wenn ihr Buchtipps und so weiter habt! Brauche so viele und so genaue informationen wie möglich und will nichts übersehen. Gruß Ron
  7. Sehen soweit gut aus. Sag mal fotografierst du mit der Makro Funktion? Die Fotos sind doch etwas anstrengend, da sie unscharf sind. Vielleicht solltest du dir mal ein Tutorial zum Fotographieren von Miniaturen durchlesen. Gute Fotos werten eine Mini echt auf! Gruß Ron
  8. Ok vielen Dank für eure Antworten. Das hilft mir schonmal weiter! Damit kann ich denke ich bei google etc. noch einiges mehr rausfinden! Gruß Morgan
  9. Ja ich muss meinem Vorredner recht geben. Da steckt viel mühe und Arbeit drin. Eine Inspiration für die eigene Armee!!! Gruß Morgan
  10. Ich bin auch gerade dabei, ein HDR Projekt aufzuziehen, es geht auch um das letzte Bündnis! Ich werd den Thread hier mit Hochspannung verfolgen. Bisher sind das echt schöne Arbeiten, bin gespannt auf mehr, vorallem auf die Elben! Gruß Ron
  11. Hallo Leute, ich brauch ganz dringend Hilfe, von den Leuten, die richtig sattelfest sind, was die Geschichte und den Hintergrund zum Herrn der Ringe angeht. Ich suche sämtliche Informationen zu diesem Moment, alles was euch zu diesem Bild einfällt: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=220684&site=2952&type=text&tnb=56&pid=E20045 Das geht über die Daten in den Büchern, den Hintergründen etc. Wann war es, wer war dabei, ich suche weitere Bilder, welche Truppengattungen waren dort, etc. schreibt bitte einfach alles auf was ihr wisst. Am besten mit Quellen. Dann wo wurde das ganze gedreht, genauer Ort, gibt es Bilder oder Pläne davon? Gibt es in den Filmbüchern genaue Bilder, oder in sonstigen veröffentlichungen. wäre echt schön, wenn mir jemand helfen könnte! Gruß Morgan
  12. Leider noch nicht, aber mich würde das auch interessieren! Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt! Gruß Morgan
  13. Sind in der Minen von Moria Starterbox die gleichen 9 Gefährten, wie in der Gefährten Box? Und passen die auf das Diorama Balins Grab oder sind das noch andere Figuren? Gruß Morgan
  14. Die sind Super! Die kannst du gut mit Lampen ausstatten und sind leicht aufzubauen! Habe selber zwei Stück davon! Pass nur bei der Farbe auf... Bzw. den Seriennummern. Die vertauschen die gerne schonmal bei Ikea! Gruß Ron
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.