Jump to content
TabletopWelt

GREY KNIGHTS - Treff 9


Engelmacher

Empfohlene Beiträge

*äh* Nö.

Ich schrieb lediglich, was man nicht tun soll - wie Du sicher lesen kannst.

Daraus aber einen Umkehrschluss zu ziehen... :verbot: *najo* - Deine Interpretation halt, aber keine Aussage meinerseits.

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*äh* Nö.

Ich schrieb lediglich, was man nicht tun soll - wie Du sicher lesen kannst.

Daraus aber einen Umkehrschluss zu ziehen... :verbot: *najo* - Deine Interpretation halt, aber keine Aussage meinerseits.

Gut, wenn man aber nen Hammer mitnehmen will z.B. bei den Interceptor-Squads, dann macht er nur an nem Justicar wirklich was aus.

Ich kam jetzt nicht wirklich hier in den Thread, um mir vier Antworten dieser Wortklauberei durchzulesen, oder? ;)

Doch hast du, und du bekommst die halbe Minute deines Lebens niemals wieder!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam jetzt nicht wirklich hier in den Thread, um mir vier Antworten dieser Wortklauberei durchzulesen, oder? ;)

*naja* - Du bist doch sowieso käuflich. Sagen wir einfach, Du hast Dich hier zu billig verkauft. ;):lach:

***

b2t - ich sehe irgendwie nicht, dass man mit den Angriffstrupps irgendwas machen soll, außer sie

a) in ein Auto zu setzen

b) möglichst spät auf einen Marker zu schocken.

Imho hat man für jeden Fall, dass man einen Hammer an einem Justi bräuchte, doch irgendwas anderes, das den Job besser kann / können sollte / in der Gegend rumstehen?!

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein. Aber ich plane die Servos ohnehin nicht als Standards zu spielen ;)

Ich baue gerade meine Termis zusammen und überlege, ob ich wirklich nen Apo spielen will in den Palas. Oder ob ich überhaupt wirklich Palas spielen will. Hmhmhm.

Jedenfalls gestern schon für mich beschlossen, dass diese Motorradhelme, die angeblich für die Paladine sein sollten, blöd aussehen und nicht verbaut werden.

Und ich möchte möglichst wenig magnetisieren, darum ist die Apo-Entscheidung schon wichtig. Ebenso die Frage, ob sich ein Banner in jedem Trupp lohnt (denke schon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner lohnen nur bei grossen Trupps. Bei 5ern würde ich jetzt noch keins mitnehmen.

Die Magnetisierung für den APo würde ich allerdings immer machen. Das ist wirklich kein Aufwand, und Arme hat man in den Gussrahmen auch genug. Da ärgerst dich später nur, wenn du dir da ne Option verbauen würdest.

Zum Glück ist es die Spezialität der Bundesregierung, Menschen zu inspirieren und Leidenschaft für gemeinsame Werte und Ideale zu wecken.

- Jan Böhmermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imho hat man für jeden Fall, dass man einen Hammer an einem Justi bräuchte, doch irgendwas anderes, das den Job besser kann / können sollte / in der Gegend rumstehen?!

MfG

Ich sehe in jedem Trupp GKs mindestens einen Hammer als gesetzt. Schon beim alten Codex hätte ich mir oft einen gewünscht. Grade wenn man gegen Listen mit mehreren Cybots spielt kommt's einfach zu häufig vor, dass man eben nicht ganz verhindern kann, dass der Cybot einen im NK erwischt. Wenn man dann ohne Hammer dasteht, ist man einfach mal am Ar*** und wird ewig gebunden und der Trupp nach und nach aufgerieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mal wieder ein Paar Fragen:

1. Wird irgendwo im Hintergrund erwähnt, ob die GK Bruderschaften sich ähnlich den normalen Marine Orden farblich unterscheiden? Also an den Schulterpanzer etc.. Wenn ja, gibt es da eine Auflistung der Farben?

2. Was haltet ihr davon, GK mit normalen normalen Marines zu mischen?

Finde den Preis für fünf Modelle immer noch recht happig und habe mir deshalb überlegt zumindest 2-3 normale Marines mit den Teilen der Gk zu vermixen.

Fändet ihr den Anblick sehr merkwürdig?

Grüße,

Der Schwindler

Einfach mal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schwindler...speziell bei den Servo's fällt es nicht so sehr auf...

da die Rückenmodule doppelt in den Servoboxen drin waren (Sprung-u.Normalmodule) hab ich mir mit aus Bitteilen/andere Servo's noch mal 10 Mann extra gebaut....sind ja auch überschüssig Sturmbolterarme, Spezialwaffen und NKW'n drin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich plane mit den GK anzufangen. Als Start habe ich mir jetzt überlegt: 2 mal ''normale'', eine Termie Box, einen Ritter, einen Scriptor, einen Cybot, als 1000 Punkte Ansatz.

Fahrzeuge habe ich eh schon tausende, sollte ich was streichen oder hinzufügen?

I am a Space Marine. In 30 Jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schöne is, bei den Knights kannste dich eigentlich nicht verkaufen. Einfach in den Laden und soviele Boxen Termis + Servos kaufen wie du kannst. (Man kann die Charaktere ja auch aus den Boxen bauen wenn man mag)

Und an Festtagen Cybots, Dreadknights und andere Fahrzeuge ähh Monströse Kreaturen. Weihnachten dann eine "vom Affen gepimpte Ballergang" (<- Satz des Jahres) und fertig.

Hope is the first Step on the Road to Disappointment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Inquisitor Gefolge das aus den Affen Jakeros bestehen

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vom Affen gepimpte Ballergang...nur Spinnerei, ich find' die eh doof.

*************** kein Elite ***************

Gefolge des Inquisitors

+ 3 Inquisitions-Servitoren, 3 x Multimelter -> 30 Pkt.

+ 4 Jokaero-Waffenschmiede -> 140 Pkt.

+ 3 Krieger-Akolythen, 3 x Melter, 3 x Armaplastrüstung -> 42 Pkt.

+ Inquisitions-Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 55 Pkt.

- - - > 267 Punkte

Hope is the first Step on the Road to Disappointment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will hier jemand die Affenburg schlecht reden ?? :heul2:

.....klar dass die "vom Affen gepimpte Ballergang" nur Spass ist...

Ich träume jetzt schon von ner reinen Affenarmee !!

werd ich gleich nach meiner reinen Grotarmee bauen....:D

bearbeitet von Bushwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst meine Affengeile Affenburg! Ihr werdet schon sehen wenn die in der tiefergelegten Chimera übers Battlefield cruisen und eure Pw0ner-Einheiten im Driveby niedermähen.

Ach total lame...ich hab ja gesagt: bloß Spass. Der Eintrag aus dem OnlineCodex ging bloß schneller als was Anderes zu tippen.

Hope is the first Step on the Road to Disappointment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir wollten doch für den kleinen Bananenfresser nur eine Hellebarde brechen....weil ihn sonst niemand mag...:notok:

@latschen6......tiefergelegte chimäre !! top:bking:

Ansonsten würd ich mal in den Raum stellen, dass der Scriptor das Beste HQ ist im Codex...so allroundmässig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.