Jump to content
TabletopWelt

Günstige Spiele auf Steam


Falk

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt, schaut mal hier: http://storm-hq.de/showthread.php/6-Steam-Spiele-Uncut-und-günstig-kaufen

Für die Gutscheine habe ich leider auch keine Verwendung. Habe mir die entsprechenden Titel schon in vergangenen Sales alle besorgt ;D. Allein dafür lohnt sich übrigens das Vorbeischauen auf ausländischen Servern. Im Summer Sale habe ich mir zum Beispiel ein Paket mit allen für den PC erschienenen Teilen und Add-Ons der GTA-Reihe für knapp 15 Euro geholt. Gab es so nur in GB.

Das machst Du dann mit anderen Accounts oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon, es gibt aber auch andere Möglichkeiten, z.B. über eine VPN Verbindung.

Ich habe mir z.B. über G2Play den Key für "The Witcher 2" geholt, da musste ich über eine Internetseite eine russische IP holen, damit ich den RU Key aktivieren konnte. Ging einwandfrei und Sprache konnte eingestellt werden.

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die tatsächlich von meinem anderen Account schenken lassen. Allerdings war ich da auch recht vorsichtig. Ein Freund, der mir diese Methode erst gezeigt hat, macht das immer von seinem normalen Account aus und das klappt schon seit langer Zeit, ohne das irgendwas passiert wäre. Was nicht heißen soll, dass ich dazu ermutigen will, aber ich denke eben auch, da besteht kein besonders großes Risiko.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLCs ffür zusammen knapp unter 4 Euro lohnen meiner Meinung aber auch. Die Einheiten sind nicht so wichtig, aber der Hattori Clan ist einfach klasse. Die Ikko Ikki machen auch Spaß. Beide Clan lassen sich ein wenig anders spielen als die bekannten. Die neue Kampagne bin ich grade mal am anspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist das GTA-Franchise dran. Ich hab die Titel ja schon seit längerem, aber der ein oder andere ist sicher interessiert. Die Steam-Server sind übrigens gerade mal wieder überlastet, so dass nichts runtergeladen werden kann ;).

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deus Ex 3 für 17 Euro und Fallout New Vegas für 5 Euro bis 19 Uhr!:ok: Würd mich ja schon reizen, insbesondere Fallout NV, aber leider ist das Game erstens bei Steam geschnitten und zweitens soll es ja einige Bugs beeinhalten, jedenfalls so der Stand als es rauskam. Weiß jemand, ob man bei Steam uncut Patches installieren kann und ob die gröbsten Bugs mittlerweile behoben wurden?

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich ja schon reizen, insbesondere Fallout NV, aber leider ist das Game erstens bei Steam geschnitten und zweitens soll es ja einige Bugs beeinhalten, jedenfalls so der Stand als es rauskam. Weiß jemand, ob man bei Steam uncut Patches installieren kann und ob die gröbsten Bugs mittlerweile behoben wurden?

Ich zitiere einfach mal zum zweiten mal auf der gleichen Seite:

Das zumindest zum Thema Uncut. Bugs weiß ich nicht.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duke Nukem Forever ist für 5 Euro da. Zum gefühlt zehnten mal, seit es vor fünf Monaten erschienen ist...

Ich werde drauf verzichten, aber vielleicht schlägt irgendwer für den Preis ja zu.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insbesondere find' ich interessant, dass man wirklich gezwungen ist einigermaßen sinnvoll zu spielen, anstatt wie bei ähnlichen action RPGs einfach "guns blazing" in Gegnermassen zu rennen - wie man es beispielsweise im direkten Vorgänger tun konnte ;X. Munition ist, zumindest Anfangs, allzu weit bin ich nicht, recht dünn gesät und man ist schon nach wenigen Schüssen hinüber.

Mag ich.

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel auch klasse. Zum Ende hin kannst Du Dir das allerdings durch aus erlauben einfach in die Gegner rein zu laufen, vorausgesetzt Du hast die richtigen Upgrades gekauft ;)

Die Schleichmöglichkeiten sind aber klasse gemacht und zum Schluss kommen noch ein paar sehr nette Späße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tage gabs Heroes of Might and Magic VI, hab ich mri für 15 Euro mal gegönnt, jetzt wo ich arbeiten gehe kann ich mir das ja leisten ;)

Und ich muss sagen, die 15 Euro wars total wert, Heroes 5 ist zwar ein bisschen besser, aber Heroes 6 ist einfach mal was neues, wenn man immer nur 5 gespielt hat. Außerdem gibts einige interessante neue Features...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.