Jump to content
TabletopWelt

Warhammer bei " Model und der Freak"


Cs Razor

Empfohlene Beiträge

Jaja, immer diese Flamer...

Kann man so nicht sagen. Lies mal, was LL so im Forum von sich gegeben hat und nimm das in Kombination mit "nackt Bretonen bemalen", dann braucht man sich nicht wundern, dass man sich lustig macht.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so nicht sagen. Lies mal, was LL so im Forum von sich gegeben hat und nimm das in Kombination mit "nackt Bretonen bemalen", dann braucht man sich nicht wundern, dass man sich lustig macht.

Sorry, war vor meiner Zeit. Gibts da besonders empfehlenswerte Anekdoten?

Eine Gesellschaft, die liest, ist eine Gesellschaft, die denkt. - Japanisches Sprichwort

**Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche---> Erweiterte Suche----> Scuhe Benutzernamen Lord Lothar-----> Themen und Beiträge des Nutzers.

Lest es euch duch^^

Seine Khadors sehen doch gar nicht mal soo schlecht aus^^

@Garthor: Ist er da auch nackt hingeko9mmen?;)

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist er eigentlich hin? Bis Ende letzten Jahres, bzw. Anfang dieses war der doch noch regelmäßig anwesend, oder?

Und was war an seinen Aussagen im allgemeinen so schlimm? Also wenn ich alles, was ich als nerdig hier lese, kommentiere würde, wäre ich den ganzen Tag beschäftigt.

Fängt ja schon damit an, das jemand wegen diesem Thema sich die Zeit nimmt und über 4 Models irgend einen Käse raussucht... :lach: (Btw: This is fun... ;) ).

Lasst doch die Leute Leute sein und haltet den Mund doch einfach geschlossen, wenn euch etwas nicht passt an eurem Gegenüber. Wir sind hier im World Wide Web, hier kann man es nicht jedem Recht machen, bzw. findet man hier immer wieder Personen, wo man denkt:" Oh mein Gott! Was für ein Freak!"

Na ja... wieder so ein Beitrag, der gleich in der Luft zerrissen wird. ;D

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dieses ominöse Nacktmalvideo wirklich? Ich meine, ich hab damals ne Menge Mist von dem mitbekommen, aber das wäre ja mal Megakrass =D Und ich weiß garnicht was ihr habt, ich bemitleide weder die Freaks noch die Models. Letztere, weil sie zu engstirnig sind um über ihre Zukunft nachzudenken und sich freuen, dass sie im Fernsehen sind, Erstere, weil man bestimmt nach Drehschluss ohne größere Aufwand über soeine drübersteigen kann wenn man ihr sagt, man habe einen Bekannten eines Onkels der Tante mal auf nem Foto gesehen, der eine Pizza zu einem großen Filmstudio geliefert hat. Da stehn die doch drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was war an seinen Aussagen im allgemeinen so schlimm?

Die oft leicht widerlegbare Klugscheißerei. Aber natürlich hat jedes große Forum mindestens einen derartigen User. Als User liest man drüber hinweg, als Mod ist es anstrengend (man will eigentlich alles löschen, was derjenige von sich gibt, tut es aber natürlich nicht ;)).

Gibt es dieses ominöse Nacktmalvideo wirklich?

Ja.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bemitleide weder die Freaks noch die Models.

Erstere, weil man bestimmt nach Drehschluss ohne größere Aufwand über soeine drübersteigen kann

Da stehn die doch drauf :D

Und sowas wird dann immer gesagt, jaja ;D

"wollte es doch auch"

:rotfl:

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok. Mitbekommen habe ich es auch. Nur irgendwie nie als so schlimm empfunden. Da finde ich, gibt es hier ganz schon andere Kaliber, wo ich lieber mal was von löschen möchte. ;D

Gut das ich meist/immer die Klappe halte und nur meinen Teil denke. ;)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.