Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Sau geil, die neuen Minis. Vorallem der Imperial Agent. Da werde ich mit der Bestellung doch noch warten und den neuen Agent nehmen. Patroclus sieht auch spitze aus. Die anderen sind mit etwas zu statisch. Der Zero ist aber nett geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Saison des "Infinity Tournament System" (ITS) gestartet.

Das ITS ist eine Art weltweite Rangliste aller teilnehmenden Infinity-Spieler.

Wer Turnier-relevante Spiele abhalten möchte, kann ein "Tournament-Pack" im örtlichen Hobby-Shop oder bei CB direkt erwerben. Enthalten sind die nötigen Teilnahmeunterlagen ("control sheets") und eine "optical glass trophy" für den Gewinner.

Alle Teilnehmer werden dann in die "offizielle" und internationale Rangliste aufgenommen.

Der Spaß kostet allerdings 35,00 Eus.

Wer's braucht...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die "Sailor Moon" Variante Nr. 3 gefällt mir als Artwork echt gut! Als Modell hingegen kann es leider die Erwartungen nicht erfüllen.

Die Spitzenposition unter den Modellen bekommt bei mir Nr.1, was ich allein vom Artwork her nicht gedacht hätte. Modell Nr.2 sieht ebenfalls im Artwork ansprechend an. Als Modell aber entäuscht es mich am meisten!

Meine Persönliche Reihenfolge

Artwork: Modell Nr.3, Nr.2, Nr.1

Minitatur: Modell Nr.1, Nr.3, Nr.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde alle drei nich so sonderlich. Am besten ist noch Variante 1 als Doc. Den Sniper-Proxi hätte ich auf die Mauer gesetzt und mit dem Gewehr zielen lassen. Der dritte geht mMn gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwache Modelle, gerade wenn man bedenkt das es sich um eine charaktergebende Auswahl Aleph´s handelt.

Die Sniperin ist ja noch ganz cool aber der Rest...

Aber auch die Präsentation ist für magabotato´sche Verhältnisse schwach. Da kriegen sie weltexklusive Modelle und entgraten diese nicht einmal. Und wieso die Proxy 3 nicht mal gerade auf der Base steht verstehe ich jetzt auch nicht.

Naja jetzt heißt es Daumen drücken damit die neuen Morlocks was werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie da noch was ändern.

Wenn es schon gegossene Minis gibt ist die Form wahrscheinlich schon fertig.

Ich finde sie irgendwie auch noch nicht so toll, will aber erst mal die bemalte Studio Version abwarten. Evtl sehen sie bemalt dann doch schick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja wohl ein Endjahresscherz - ein schlechterer - mit den vier Proxies in der Box...

Braucht es ein extra Manga-Schulkind für das Schminkköfferchen?!

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nicht laut offizieller Infinity-Seite: 4 Minis in der Box (Angaben zu Verpackungsart und Inhaltsmenge rechts unter der Ref.-Nr.).

Auf dem Bild steht auch nicht irgendwas von Alternative, während sie sonst zumindest bei zusätzlichen Ansichten das entsprechend vermerkt haben.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, man nennt sowas gebärfreudig. :D

Bleistiftohren, Tentakelhaar, Mietzefresse und Stachelschweinhaut - wozu Bodymodifications in einem realo-manga-Universum führen können.

Finde ja, dass CB das Bandbreite des Körpermanipulierens einfach nicht einfangen - leider!

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.