Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Chaos Space Marines


Empfohlene Beiträge

Hab es nun endlich mal geschafft ein paar Besessene mit Dämonenklauen zusammen zu basteln:

attachment.php?attachmentid=37305&stc=1&d=1179152370

attachment.php?attachmentid=37306&stc=1&d=1179152370

attachment.php?attachmentid=37307&stc=1&d=1179152370

Die Teile stammen vom Mutationsgussramen, Kroot sowie Tyraniden. Noch 4 weitere dann hab ich für meine VuV Armee die ich demnächst ausheben werde eine nette Elite Einheit

post-15956-13949060701354_thumb.jpg

post-15956-13949060701724_thumb.jpg

post-15956-13949060702461_thumb.jpg

"All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time."

Mein Orkprojekt

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=107531

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich würde meinen marines kein lila verpassen^^

wenn dann eher hell. aber dann wärs wieder son pink ding, da kannste gleich Emperors Children spieln.

was sehr geil kommt ist wenn du sie schwarz lässt aber ordentlich mit Purple ink tuscht. dann schimmern die lila, das kommt imho sehr nais.:buch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Farbschema vom Prinzip her.

Bei den Waffen könntest du den Rotanteil erhöhen (das Kettenschert fast ganz in Rot) udn die Haare sollten vielleicht auch ein dunkleres Rot werden udn nicht Schwarz.

Die Totenköpfe vielleicht noch in Bronze und das wärs dann eigentlich.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke. Hmm, mit dem Kettenschwert bin ich auch kein bisschen zufrieden. Welches Rot würde sich dafür empfehlen ? Blood Red wohl weniger

Ja, die Totenköpfe wollte ich auch in Bronze bemalen, mir fehlt bis jetzt nur die Farbe ;-)

Bemalte Miniaturen 2007: 5

Warp Souls Statistik: 0 S/0 U/ 0 N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wleche Farbe du den anderen Details gibst, aber dunkel wäre von Vorteil.

Das Rot sollte dann halt nur an den Waffen vorkommen und nicht noch an anderen Details.

Nicht bei den Farben sparen, 2 oder 3 verschiedene Töne der Farben die man braucht sollte man schon parat haben.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

da ich mit Typhus etwas experimentiert habeund ihn dabei seine Beine verstümmelt habe. Habe ich sie abgeschliffen und durch einen Praktischeren Madenunterkörper ersetzt.

Da ich nicht kaum bisher modliert habe, bin ich auch nicht so gut.

Aber ich hoffe es gefällt euch:

pict3967uf6.th.jpg

pict3969aw3.th.jpg

pict3973kq1.th.jpg

pict3976gj4.th.jpg

pict3978ev8.th.jpg

pict3984hh0.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts!

@Skip

Die sind mir um einiges zu sauber, und der Grundton ist noch zu hell. Du könntest sie evtl. mit abgedunkelten Scab Red Tuschen.

@Corbec

Nicht das ich dir das Modell madig machen will, aber das sieht schon recht eklig aus. Gefällt mir sehr gut! Jetzt noch ein bischen Schleim hier, ein bischen Eiter dort und der ist perfekt.

Gruß

Ironeater

Nicht jeder der die Hände in den Schoß legt

ist auch untätig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Corbec

Von der Bemalung her habe ich nichts einzuwenden, aber mMn fehlt die Chaossymbolik. Außer den paar Stacheln am Helm sieht es einfach zusehr nach einem loyalem SM aus. Und gerade bei WB finde ich das unpassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich fange grad Chaos Space Marines an und weiss nun überhaupt nicht, was ich meinen Marines für ein Farbschema verpassen soll, doch eins kann ich vorab sagen, es soll nichts mit Schwarz sein^^! diese Farbe hat in meinen bisherigen Armeen schon zu oft Verwendung gefunden, deshalb hängt sie mir ein wenig zum Hals raus...

Ich hatte erst an etwas oranges gedacht, nach einem Versuch erschien es mir aber viel zu knallig!

Ich wollte eine ungeteilte Armee aufbauen also ich wirklich kA momentan, würde mich über Anregungen freuen ;)

LG

Suche: neue ungebaute Skelette, Blutinsel RB, Varghulf

Beastmen: S1 / U1 / N4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen hier mal ein paar Farbschemen auszuprobieren!

>Hier Klicken<

Ich weiss, das es eigentlich für die Loyalisten ist, aber warum sollte man es auch nicht für das Chaos verwenden können?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.