Jump to content
TabletopWelt

The Gospel of the Horned One (Doppelprojekt)


Magna

Empfohlene Beiträge

Hier mal noch eine kleine Vorschau auf eines der kommenden Klan Secht Modelle:

Der noch WIP Meutenbändiger "Dr.Skavenbräu":ok:

attachment.php?attachmentid=160967&stc=1&d=1330281240

Am Mantel muss leider noch einiges gemacht werden und ich bin mir im Moment nicht sicher ob das Fass nicht zu groß ist.:???:

Mfg

Tyrant

post-24953-1394920076764_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Erkwin nur anschließen!

Das Fass ist nicht zu groß, wenn du unter das Fass noch ein bisschen Buckel modellierst. Sonst dürfte der Doktor das Fass im Vollen Zustand nicht auf der Höhe halten können ;)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fass ist nicht zu groß, wenn du unter das Fass noch ein bisschen Buckel modellierst. Sonst dürfte der Doktor das Fass im Vollen Zustand nicht auf der Höhe halten können ;)

Hab vorhin, beim suchen in meiner Bitzbox noch ein kleineres Fass gefunden, wobei ich deine Idee gar nicht schlecht finde, ein kleiner Buckel hat noch niemandem geschadet ( Wenn das ein Chiropraktiker liest, fällt er wohl in Ohnmacht :ok:)

Da im Moment fast alle meine Skavenmodelle noch vom grundieren trocken, hab ich einfach mal aus Resten einen der Sturm des Chaos Schinder gebastelt, insgesamt werden es wohl drei Stück die Teil meines Sklavenregiments werden sollen. Ich hoffe ihr erkennt was, und gebt eure Kritik dazu ab.

:ok:

attachment.php?attachmentid=161269&stc=1&d=1330445962

Mfg

Tyrant

post-24953-13949201206653_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Prinzip bin ich ja schon mal gegen die Verwaltung von Orks und Goblins. ;)

Was man erkennen kann sieht gut aus. Der Übergang am Kopf und die Verbände sind echt gut. Ich würde gerne ein Bild von der anderen Seite sehen. Hat der etwa einen dritten Arm?

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Moment hat er noch zwei Arme, aber kann sich durchaus noch ändern.;)

Diese "Klinge" ist auf seinem Rücken festgemacht und ist der Helmschmuck des Sturmrattenkopfs.

In Zukunft werden wohl noch weitere Orks "verwurstet", aber da es sich hierbei um 40k Orks handelt dürfte das ja nicht weiter störend sein.:ok:

Hier noch eine Frontansicht des WIP Schinders ( sorry für die schlechte Bild Quali :skaven: )

attachment.php?attachmentid=161520&stc=1&d=1330617342

post-24953-13949201410267_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, schei** Autokorrektur beim Handy ... ich wollte auch Verwurstung schreiben und nicht Verwaltung :lach:

Danke für die Frontansicht, gibt gleich noch einen besseren Eindruck der Figur ab. Also die einzelne Klinge am Rücken ist so lala. Mach mehrere Stacheln/Klingen ran (bei Klingen vllt 2-3 Klingen auf einem Schulterpanzer, Stacheln mehr aus den Schulterblättern wachsen lassen).

Und ein zusätzlicher Arm kann nicht schaden. Aber es ist ja nicht der einzige Schinder, da kannst du noch gut Variieren! :ok:

Ja, gefällt mir sehr gut.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo werte Leserschaft,

wenn ihr gelegentlich in diesen Thread reinschaut, wisst ihr bestimmt, dass es mal wieder Zeit für das Samstags-Update ist. :)

Heute gibt's jedoch nur ein kleines Update:
Ich habe bei den restlichen Giftwindkriegern die Ausrüstung angebracht.

post-24719-13949201624555_thumb.jpg

Bei den beiden äußeren Giftwindkriegern habe ich mir überlegt, ihnen vielleicht Gasmasken an den Gürtel zu modellieren, damit sie nicht ganz so aufgeschmissen sind (wobei es für den rechts Außen ohnehin zu spät sein dürfte... :evil:).
Ich werde jedenfalls mal versuchen, etwas in die Richtung zu modellieren. Mal sehen, ob es was wird. :D

Außerdem habe ich mal ausprobiert, mit Dark Green Ink noch einen Akzent auf einen der Tanks zu machen.
So richtig überzeugt hat es mich nicht. Ich denke, da probiere ich lieber noch verdünntes Scorpion Green oder Camo Green. :nachdenk:

Die Fertigstellung der Giftwindkrieger wird jedenfalls dasnächste Ziel. Danach sollten mal wieder Seuchenmönche kommen. :ok:
Vielleicht kann ich morgen Mittag/Abend noch einen Fortschritt posten (falls es einen geben sollte).

Gelobt sei die Gehörnte Ratte! :skaven:

Grüße
Magna

P.S. Glaubt hier irgendjemand, dass die obigen Bilder mit Blitz gemacht wurden? Sind mal wieder sehr dunkel und das, obwohl es heute vergleichsweise hell im Unterreich war. :notok:

bearbeitet von Magna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

es ist leider etwas später geworden, aber es ist ja immernoch Samstag. Bis auf die zwei unmaskierten in der ersten Reihe sind nun alle auf dem gleichen Stand. Morgen Mittag mache ich mich an die fehlenden Teile. :ok:

Hier mal der aktuelle Stand:

post-24719-13949202423258_thumb.jpg

Einen schönen Abend noch, im Namen der Gehörnten! :skaven:

Grüße
Magna


_______________________________________________________
- - - - - - -
U P D A T E
- - - - - - -

Ahoi!

Um einen 3-fach-Post zu vermeiden, editiere ich das Update hier rein.
Die fehlenden Teile der letzten beiden wurden angemalt. Auf den Bildern finde ich zwar immer wieder kleine Fehler, die ich noch ausbessern muss, aber die Einheit aus 10 Giftwindkriegern, "Seuchenwind-Grenadiere" genannt, ist nun eigentlich fertig. :ok:

Hier noch eine Ansicht von einem Schlauch & der modellierten Gasmaske (die man hoffentlich wenigstens mit viel Fantasie als solche erkennt. ;))

post-24719-13949202569503_thumb.jpg


Abschließend noch das Bild der fertigen Truppe.
post-24719-13949202581934_thumb.jpg


Nun aber genug vom "outsourcing" und wieder zurück zum eigentlichen Thema: Seuchenmönchen! :ok:
Ab Morgen werde ich mich wieder mit den verpesteten Möchen beschäftigen oder mit anderen Worten:


;D

Grüße
Magna bearbeitet von Magna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schon wieder Samstag?!^^
Na dann auf zum Update :D:

Ich hatte diese Woche etwas mehr Zeit für's Hobby und bin mit den Seuchenmönchen gut vorangekommen.

5 Seuchenmönche der madigen Bruderschaft sind fertig geworden. Insgesamt sind vom Menetekelblock nun 10 Mann Ratten fertig. :skaven:

post-24719-13949203330903_thumb.jpg

Mittlerweile haben die Bases der neuen Mönche auch noch Gras abbekommen.

So langsam wächst die Skaven-Horde. Ich brauche echt bald mal eine Vitrine oder mehr Regalböden. :lach:

Für die Gehörnte Ratte!

Grüße
Magna

bearbeitet von Magna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, die sehn wieder toll aus! Nur die Schriftbänder sehen mir noch zu platt aus. Ich würde da vielleicht noch mit Devlan Mud drüber gehen und dann mit der Grundfarbe noch Kantenakzente setzen.

Gruß

Andreas

Behind every successful person, there is a substantial amount of coffee!
Mein P250: Heresy Thousand Sons

2016 Erfolg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erkwin: Danke! Mo-Fr bin ich immer ziemlich mit arbeiten beschäftigt, da bietet sich der Samstag natürlich auch für Updates an. ;)

@Der_KB: Also mir gefallen die Bänder eigentlich schon recht gut. Vielleicht probiere ich trotzdem mal, wie es mit einer Schicht Devlan Mud aussieht.

Heute habe ich noch eine Kleinigkeit für euch, nämlich neue (und besser belichtete) Bilder der Klanratten-Meute und des Seuchenpriesters:

post-24719-13949203372856_thumb.jpg

post-24719-13949203373292_thumb.jpg

Der Platzhalter für Klan Mortis wird entsprechend editiert...

bearbeitet von Magna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schön, das Doppel-Projekt. Die Giftwindis sehen schick aus. Mir gefällt das Bunte.

Auch die Mönche sind schick, aber kommen auf dem Foto zu wenig verseucht rüber. Die Klanratten sehen da schon eher nach Pestilenzbefall aus.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Gestern hatte ich keine Zeit mehr, aber heute will ich doch mal auf eure Posts eingehen.

@frogstar: Die grauen Mönche sollten sich durch ihr Farbschema vom Rest der Armee abheben, um ihren elitären Charakter zu unterstreichen. Dass sie nicht so verseucht aussehen, mag vielleicht an der blasseren Hautfarbe liegen. An deinem Einwand ist auf jeden Fall was dran. Vielleicht hebe ich die Pusteln noch weiter hervor.:nachdenk: Danke für den Hinweis.:ok:

@xactly: Danke, freut mich, wenn die Berichte gefallen.:) Ich hoffe, dass wir bald wieder eine Schlacht (und natürlich auch einen Bericht dazu;)) machen können.

In diesem Sinne @T666: Challenge-Challenge! :naughty:

So, jetzt setzte ich mich noch eine Weile an die Seuchenmönche, damit ich auch diese Woche wieder etwas zu präsentieren habe.

Gelobt sei die Gehörnte Ratte!

Grüße

Magna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo werte Leser,

heute habe ich nur ein recht kleines Update für euch. In dieser Woche habe ich nämlich wirklich nicht viel fertig bekommen. 5 Seuchenmönche haben gerade teilweise ihre Grundfarben abbekommen, ein Bild ist das nicht wert. Ansonsten habe ich noch 10 Klanratten für die Bemalung vorbereitet und ein bisschen an meiner Armeeplanung herumgefeilt. Vorzuzeigen habe ich also nichts interessantes. Dafür habe ich etwas für diejenigen unter euch, die gerne etwas Fluff lesen würden.

In Post Nr. 3 habe ich in den Spoilern kleine Texte zu den einzelnen Einheiten eingefügt. Es ist nicht viel, aber für den ein oder anderen vielleicht doch ein netter Zeitvertreib. :)

Außerdem freue ich mich, euch mitzuteilen, dass T666 auf meine Herausforderung eingeht und wir am Sonntag eine weitere Schlacht austragen werden. Selbstverständlich wird es wieder ein Szenario und einen Schlachtbericht geben.:ok:

Grüße

Magna

bearbeitet von Magna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, auch die kleinen Zwischenmeldungen sorgen für Leben im Thema und erfreuen die wartende Meute ;)

Die Texte sind top für die Mittagspause und bringen viel Fluff rein. Allerdings frage ich mich, ob Schorfbuckels skavenuntypische Verhaltensweisen einen speziellen Hintergrund haben (vllt. durch Würfel"glück" in vergangen Schlachten)?

Ich bin gespannt auf den Schlachtbericht zu eurer Auseinandersetzung! :)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi!

Schon wieder zwei Rückmeldungen, dabei habe ich noch nicht mal mit dem Schreiben des Berichtes angefangen. :D

Wenn ich heute Abend noch Lust dazu habe, lege ich damit mal los, vielleicht schaffe ich es dann sogar, den Bericht bis zum Wochenende fertig zu machen.

Für heute habe ich ein paar kleine Aufnahmen aus der Seuchenmönch-Einheit gemacht (Muss ja schließlich auch beweisen, dass dem Wunsch nach mehr Verseuchung sofort entsprochen wurde:D).
Betrachten der Bilder auf eigene Gefahr... ;)

post-24719-13949204471262_thumb.png

:eek:

...

:klappe::kotz:
Wo kommt denn der Gussgrat her? War der vorhin schon da?:notok:Und warum fällt mir sowas erst dann auf, wenn die Bilder schon gemacht sind? Ich wittere-spüre eine Verschwörung! ;)

Also das wars dann auch schon wieder. Danke für eure Kommentare! Bin (nicht zuletzt dank euch) gerade hoch motiviert. :ok:

Grüße
Magna

bearbeitet von Magna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, im Closeup könnte das auch ein Wurm sein, der unter der Haut langkriecht. Gerade als Ratte dürftest du um Ausreden nicht verlegen sein :ok:

Ich spüre eine Erschütterung der Pestilenz! Weiter so! ;)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi, liebe Leser

Vielen dank für die Vielen Posts und natürlich auch an Magna für die tollen Berichte.:ok:

Heute liegt es an mir das Samstags Update zu übernehmen, leider sind meine Bilder in letzter Zeit nicht so farbenfroh wie die von Magna,

ich hoffe aber es gefällt euch trotzdem!

Razorface & Boneclaw

attachment.php?attachmentid=164329&stc=1&d=1333196757

Die Klinge auf Razorfaces Rücken wurde ersetzt. Der Dritte Schinder ist schon in im Bau, er bekommt wie versprochen drei Arme. :ok:

Und "Dr.Skavenbräu" hat zwei kleine Tanks anstelle des zu großen Fass bekommen:

attachment.php?attachmentid=164332&stc=1&d=1333197792

Die Beiden Tanks werden noch mit Schläuchen mit der Spritze verbunden.

mutierte Grüße aus den Laboren von Klan Secht,

Tyrant

:skaven:

post-24953-13949204780952_thumb.jpg

post-24953-13949204781605_thumb.jpg

bearbeitet von Tyrant666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Fass eigentlich ganz cool (und das gefiel mir persönlich besser als die beiden Tanks). Aber es bleibt deine Entscheidung.

Die Schinder werden top! :ok:

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.