Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Imperium


Empfohlene Beiträge

Dann schreib das auch so, daß man versteht, worauf du hinauswillst. Wobei mir rätselhaft ist, wie man bei den Streifen der Lanze noch mehr schichten o.ä. anbringen soll. Ein Streifen auf einem Stock bleibt ein Streifen. Man könnte allehöchstens ein Blacklining dazusetzen, aber das ist Geschmackssache. Ist ja nicht so, daß es PaladinF nicht können würde (wenn man mal die Standarte betrachtet).

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke, danke...

der Kopf ist tatsächlich aus dem Kommandogussrahmen.

Das Spruchband ist aus Greenstuff gefertigt und darauf steht "In Honoris Causa" (in etwa: aus Ruhmesgründen) und "Sigmar Deus Vivat" (Es lebe Gott Sigmar)..auf dem Banner: ""Fide" (Treue), " Pro Patria" (Für das Vaterland) und "Gloria" (Ruhm).

Er ist tatsächlich ein neues Modell (hatte noch keienn richtigen berittenen AST, kann aber auch als Einheitenstandartenträger dienen für die Riter des Inneren Zirkel)..und ja natürlich: ich möchte auch meine Armee Stück für Stück verschönern ;) ..hab genug Modelle bemalt zum spielen und nun möchte och von Quantiät auf Qualität gehen. :)

Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird.

Ordensritter **

AoA Armies of Arcana - endlich eine richtige Alternative zu WhF ! (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Renegade

Leider ist das foto etwas unscharf..

aber für die ersten versuche nicht schlecht ;)...einige Tips wie du schnell und einfach verbessern kannst:

Inke mit Flesh wash die Haut (man kann mit Wasser verdünnen..ein kleiner Tropfen Spülmittel in das Ink dient der Verbesserung ).

Male dann noch mal die Haut mit Fleischfarbe an ( lass aber die Vertiefungen ..da soll die dunkle Ink ja bleiben)..mische etwas weiss in die Farbe und male vorsichtig auf Nase , Kinn, Backen (alles was hervorstich ) eine heller Schicht auf.

Helm: Hm, was ist das ? Silber, Grau ? Nimm eine Metallfarbe (Boltgun , chainmail) dann inke mit armour wash oder vorsichtig mit schwarzer Ink..danach wieder auf die höheren Stellen eine hellere Metallfarbe (nochmal chainmal ..oder gleich Mithrilsilber)

Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird.

Ordensritter **

AoA Armies of Arcana - endlich eine richtige Alternative zu WhF ! (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ma so gesagt:

ich hab 5 Farben : Schwarz,weiß,rot,gelb,blau und mehr brauch ein mensch auch nicht! Ich habe sowas wie spezialfarben metallik farben oder irgendwelche inks nicht! Ich mische all meine Farben und ich glaub ich hab uch nicht das geld derzeitig für irgendwelche speziellen Farben... ich bleib bei meinen grundfarben! dazu finde ich das rum geglänze nicht schick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Da hier schon länger nichts mehr Neues gekommen ist, möcht ich euch mal zeigen was ich in den Ferien so mache:

img430500370337c.jpg

Ach ja, die Bases werden noch gemacht, die mach ich dann am Schluss (sind insgesamt 10 Flagellanten). Gefallen sie euch?

Noch eine Frage an andere die Flagellanten haben: Sind bei euren die Füsse auch so platt und dünn?

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Flagellanten! :ok:

War bestimmt eine heiden Arbeit oder?

Jep, die haben ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen (so ca. 2-3h pro Mini). Aber für irgendwas hat man ja Semesterferien ;) Bin auch froh, dass sie unterdessen fertig sind (alle 10) und hoffe, dass ich keine weiteren mehr benötige :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefallen mir gut die Flagellanten! Wenn ich da an meine Kreationen denke, als ich angefangen hab zu malen, und meine ersten Minis Flagellanten waren. da bekam einer doch glatt eine Grünmetallic Robe(?). :skepsis:

**Freischärler

Lauschet dem Geschichtenerzähler von Balken, Kühe und Dämonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ist ja wircklich garnix mehr los! :cry:

Damit hier mal wieder was passiert, wage ich es mal etwas von meinen gräßlichen Mal und Modellbaukünsten hier reinzustellen.

Aber nicht lachen ;D

Ist noch ned ganz fertig, aber ich wollte trotzdem wissen was ihr von haltet.

Mein Standartenträger der Weißenwölfe...

(entschuldigt Qualität und Format der Bilder, dass Hochladen hier ist gräßlich! :D

...habe die ganze Zeit mit Paint das Format geändert bis es endlich ging :notok: )

post-5798-1394904588099_thumb.jpg

post-5798-13949045881552_thumb.jpg

  • Like 1

****Feldwaibel (Cool....Coke ist in meiner Sig ^^ )

Für die Titel in der Signatur! *** für mehr Beachtung der Foren-Regeln (Coke)

Der komplette Thread zur Suche nach den Titeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Base muss aber noch gemacht werden ;) Ich weiss nicht, aber irgendwie gefällt mir die Mini noch nicht wirklich, ich finde es ein wenig zu unsauber bemalt und das Weiß ist mmn zu brockig (versuch mal das etwas zu verdünnen mit wasser)...das Pferd bzw. dessen Harnisch ist schon sauber bemalt, kann aber auch noch den ein oder anderen Akzent vertragen...lass dich nicht entmutigen, ich hoffe das war konstruktive Kritik..Übung macht den Meister ! Weiter so !!!

Bezüglich des Uploadens : Geh einfach in deinem Bildbearbeitungsprogramm auf Bildgröße/image Size und mach es nicht breiter als 300 Pixel..dann solltest du keine Prob. mehr haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit es hier ab und zu mal was neues gibt (beteiligen sich scheinbar ja leider nur wenige aktiv), werde ich nun auch öfter versuchen, hier Bilder meiner "Neuheiten" reinzustellen...

Ich hab in letzter Zeit zwei neue Einheiten bemalt, die ich jeweils für ein Turnier brauchte, einen Greifen und eine Abteilung Bogenschützen. Jeweils bemalt in den Farben Middenheims, da meine Armee dort "stationiert" ist...

greif15sa.jpg

bogenschuetzen0ef.jpg

Als nächstes bin ich an einer 25er-Einheit Speerträger dran, die wird aber bei meiner Geschwindigkeit noch einen Monat oder so dauern. Vielleicht überarbeite ich nebenher aber ein paar ältere Figuren (meine Bihandkämpfer hättens dringend nötig...;)).

Gruß,

Akito. :japan:

Analyse Imperiums-Armeebuch (2012) (Link)

Das Imperium schlägt zurück - Armeeprojekt (Link)

Bemalstand 2012: 27 Figuren (595 Punkte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kazare:

Der Kopf ist von einem Champion der Middenheimer (von Mordheim, dem mit Hellebarde). Das untere Stück des Kopfes wurde abgefeilt (um zum Kragen zu passen) und dann aufgeklebt. Hab hier noch eine andere Frontalansicht:

greif38zn.jpg

@Kurt Helborg:

Die Bogensehnen sind "echt", sie bestehen aus schwarzem Nähgarn. Keine Ahnung, ob es vielleicht auch einen einfacheren Weg gibt, sie zu befestigen, aber ich habe mir den folgenden überlegt: An einer Seite (oben oder unten) anfangen, den Bogen zu umwickeln (ca. dreimal), dann ein Tropfen Sekundenkleber drauf. Nach dem Trocknen zum zweiten Punkt straffspannen, erneut umwickeln, Kleber drauf. Bei den gespannten Bögen kam jeweils noch ein Tropfen hinter den Pfeil. Ich versuche eigentlich, alle meinen Truppen mit Bögen auch Sehnen zu verpassen....bis jetzt sind es jedoch nur 10. Hier die anderen fünf, meine Jäger:

jaeger4ow.jpg

@Cybergod:

Bei den Bogenschützen besteht die Kleidung je (nach Ansicht) aus 2-3 Schichten. Zunächst eine schwarze Grundierung, für das Blau dann Ultramarines Blue, gefolgt von Lightning Blue. Für das Weiß Codex Grey und Skull White. Sieht man auf den Fotos leider nicht so gut. Mehr Schichten wären zwar nett, sind bei meiner Geschwindigkeit aber leider unpraktisch.

Bei dem Greifen....sehr viele! ;) Viele Brauntöne, beim Körper zahlreiche Stufen von Bestial Brown aufwärts (immer weiter aufgehellt, mit Snakebite Leather bzw. Bleached Bone).

@all:

Danke fürs Lob! :)

Gruß,

Akito. :japan:

Analyse Imperiums-Armeebuch (2012) (Link)

Das Imperium schlägt zurück - Armeeprojekt (Link)

Bemalstand 2012: 27 Figuren (595 Punkte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir echt gut...Besonders der Greif mit Reiter hats mir angetan.

Darf ich fragen welche Farben du für das Fell des Greifen genommen hast???

Spooky_Kid

EDIT: Wer lesen kann...hab gearde gesehen was du für Farben verwendest hast.

Bemalte Modelle 06: 44 Bemalte Modelle 07: 1

Statistik Orks & Goblins: Bemalte Orks und Gobbos: 5 | Spiele Insgesamt: 0 | Siege: 0 | Unendschieden: 0 | Niederlagen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spooky's Bogenschützen gefallen mir insgesamt gut, aber die Kontraste auf der Kleidung und vor allem im Gesicht (besonders im ganz rechten) sind sehr gefährlich. Auf die Entfernung wirken sie sicher hervorragend, doch aus der Nähe betrachtet sind sie einfach zu krass. Es gilt hier die Gratwanderung zwischen zu weich und zu hart zu beschreiten.

Let Us Drink To The Power Drink To The Sound

Thunder And Metal Are Shaking The Ground

Drink To Your Brothers Who Are Never To Fall

We're Brothers Of Metal Here In The Hall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.