Jump to content
TabletopWelt

Athels SAGA-, FOG- und NAPPy-Malallerlei


Empfohlene Beiträge

Derzeit bin ich auf diesen drei beinen saga, fog und nap-franzosen-armee unterwegs. Auf der einen seite geht natürlich so nichts weiter, auf der anderen seite wirds nicht langweilig! :lach:

 

Hier ein paar impressionen:

 

15mm corvus belli - late republic roman - general

cic_front.jpg

 

Ein balearischer slinger - söldner auch 15mm

balear_slinger1_finished.jpg

 

Kriegselefant in 15mm

elefantenbase_finish1.jpg

 

28mm Foundry und Gripping Beast Figuren für SAGA

3wikings_finish_front.jpg

 

28mm Perry Französischer Colonel für meine Nappies

colonel9.jpg

 

28mm Perry Grenadier eines französischen Linienregiments

wip_grenadier1.jpg

 

In meinem blog gibts noch mehr bilder meiner ergüsse zu sehen. :D Ich versuche mit tutorials und wips den blog so aktiv wie möglich zu halten. Ein blick lohnt sich von zeit zu zeit. Zur weiteren verbesserung bin ich über tipps, anregungen und kritik froh!

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit spießen hier die historischen Projekte nur so aus dem Boden, super :D

Deine Minis sehe klasse aus. Aber wenn du eine ganze FOG Armee auf dem Niveau bemalen möchtest, dann wird das echt dauern :D

Naopo Franzosen erwarten mich auch noch, als schaue ich hier genauer hin und hole mir Inspiration ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr interessant, das wird vorsorglich mal abonniert! :ok:

Derzeit spießen hier die historischen Projekte nur so aus dem Boden, super :D

Joa, wenn das so weitergeht, können wir bestimmt im Laufe dieses Jahres einen eigenen "Armeeprojekte: Historisches"-Bereich einfordern :naughty:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr, sehr schick und auf sehr gutem Niveau bemalt! Das ist der Malstandard, an dem ich lameths Franzosen messen werde! :ok:

Liegt es an der Bildqualität, oder sind Dir bei diesen beiden Jungs die Akzente tatsächlich besser gelungen als an dem Perry-Grenadier ein paar Bilder vorher? Bei letzterem wirkt der blaue Mantel nämlich deutlich weniger akzentuiert.

Was ist das denn für ein großes Pferd links im Hintergrund im Regal? Planst Du ein Troia-Projekt? ;D

Ach ja, will unbedingt mehr sehen! Du hast doch hoffentlich nicht nur 10 fertige Minis in Deinem Besitz :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr, sehr, sehr schick und auf sehr gutem Niveau bemalt! Das ist der Malstandard, an dem ich lameths Franzosen messen werde! :ok:

Liegt es an der Bildqualität, oder sind Dir bei diesen beiden Jungs die Akzente tatsächlich besser gelungen als an dem Perry-Grenadier ein paar Bilder vorher? Bei letzterem wirkt der blaue Mantel nämlich deutlich weniger akzentuiert.

Was ist das denn für ein großes Pferd links im Hintergrund im Regal? Planst Du ein Troia-Projekt? ;D

Ach ja, will unbedingt mehr sehen! Du hast doch hoffentlich nicht nur 10 fertige Minis in Deinem Besitz :)

hi annatar,

das bild vom grenadier ist wirklich nicht das beste, der mantel ist schon akzenturiert, jedoch fallen die akzenturierungsstufen nicht so sehr auf, wie beim grau zum beispiel. es ist tatsächlich schon deutlich besser zu sehen, jedoch bin ich auch noch nicht ganz glücklich mit dem blauakzenturieren. im gegensatz zum rot, muss ich hier noch üben.

das graue pferd meinst du? das war eine testmini für den army painter shader.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der trommler ist in der zwischenzeit auch fertig geworden (bzw. dessen instrument).

drummer1_finish.jpg

drummer3_finish.jpg

und auch zwei weitere modelle sind fertig - ein füsilier und ein grenadier. bei beiden habe ich eine neue art der bemalung der blauen-uniformteile versucht, da ich hinweise bekam, dass man beim blau die schattierung nicht so gut erkennen kann.

fusilier2.jpg

grenadier3.jpg

vor allem beim grenadier und seinem mantel läßt sich der unterschied gut erkennen. im blog gibts, neben einigen weiteren bildern, auch ein vergleichsfoto zwischen neuer und alter blau-bemalung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.