Jump to content
TabletopWelt

[ETC 2013] Brande


SirProxALot

Empfohlene Beiträge

Wer will mit nach Brande?

=> Ich muss in einer Wochen Guido 250 € in die Hand drücken für das 8er Turnier in Brande. Ich habe für das ETC Team jedefalls fest einen Spot reserviert.

Wer will also fest mit? Ich sehe da die Prio zuerst bei den 8 festen ETClern (also derzeit 7). Davon kommen Erfahrungsgemäß nicht alle mit. Danach die Coaches, und dann wer sonst noch Bock hat.

Guido wird auch noch ein 2. Team an den Start bringen. Ich gehe davon aus, das da auch noch Platz sein wird.

Bitte denkt dann auch daran das ich die Knete in der nächsten Woche brauche.

Team Germany I

Peter => bezahlt

Söhnke => bezahlt

Sito => bezahlt

Gerd => bezahlt

Nils => bezahlt

Felix =>

Friedemann => bezahlt

Tore =>

Thomas => bezahlt

Details zur Anreise:

bearbeitet von SirProxALot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich beim ETC Team dabei, verzichte notfalls auch aufs Spielen und übe mich schon mal in der Rolle als Coach, würde mich tatsächlich freuen wenn möglichst viele vom Team dabei sind. Die Engländer hatten letztes Jahr in Brande den Bryan Carmichael tatsächlich auch als reinen nonplaying Coach dabei und waren zu 100% in der ETC-Besetzung am Start, möglicherweise auch ein Faktor der zu ihrem guten Abschneiden beigetragen hat...

Habe mir den Termin für Brande freigehalten und bin zu 100% dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, da wird definitiv noch Platz sein. Nachdem AppleTree doch keine Lust hat sind außer den ETClern bislang nur Lenny, Jan, BiM und ich dabei.

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es versuchen, kann aber noch nicht hundertprozentig zusagen.

Aber ich denke, in den nächsten Tagen kann ich endgültiges sagen.

Schlachtberichte: ***Glorious Bastards*** ***Malzbier und Hollister*** ***ETC Podcast***

Look deep into yourself before you blame all others - For betrayal, for betrayal

I promise, so easy to say, and easy you failed - And you do it again

Bundesland- & Weltmeister 2013!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch definiv wieder mit von der Partie wenn Guido mich denn mitnimmt ;)

Wäre dann auch dafür bald die Reiseplanung zu konkretisieren, insbesondere ob es einen Roadtrip gibt oder noch jemand ab Frankfurt fliegen würde.

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michael ich wollte ja auch auf jeden Fall aus dem Süden kommen. Ob für ETC oder Team Guido macht da ja keinen Unterschied

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht tendenziell sinnvoll, wenn Söhnke und Peter sich beim Spielen abwechseln, so dass einer immer Coachen kann? Ich will natürlich auch niemanden seinen Spaß an Brande nehmen, dachte nur dass das für die Vorbereitung evtl. gut sein könnte...? Oder was meint ihr?


1 Sekunde, 1 Schnitzel und einfach 9,5,3,2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich ja von vornherein schon angeboten. Finde das sehr sinnvoll, und letztes WE in HH hätte ich mir ab und zu mal nen nonplaying Coach gewünscht, der hätte z.B. in der Endphase meines letzten Spiels gegen den Russen einfach sagen können dass das Team schon deutlich führt und mir den Zwischenstand meines Spiels ausrechnen können, dann hätten wir uns die letzten beiden Züge tatsächlich sparen können, ob das der Russe dann immer noch gewollt hätte? ;):lach:

Hängt ganz einfach davon ab wer noch alles mitfährt, aber da es ja schon Absagen gab, ging ich davon aus spielen zu müssen. Einfach mal schauen ob der achte Spieler jetzt Zeit hat, und wer sonst noch alles mitfährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.