Hohepriester Barlok Geschrieben am 31. Juli 2015 Share Geschrieben am 31. Juli 2015 Die Multimelter finde ich weit aus spezialisierter und einfach sehr Reichweiten abhängig, fürs Panzer jagen hat man ja genug andere Truppen um 3 Plasmakanonen oder 12 Surmkanonen Schuss pro runde müssen sich viele Gegner aber viel schneller kümmern und so viel aufpreis kostet das ja auch nicht. Der Mann der sein Schicksal kennt Kennt keine Angst Brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan228 Geschrieben am 3. August 2015 Share Geschrieben am 3. August 2015 (bearbeitet) Deshalb nutze ich am liebsten schnelle Plattformen für meine Multimelter. Am besten hat sich da bisher der Landspeeder mit zwei Mulitmeltern geschlagen. bearbeitet 3. August 2015 von Tristan228 Neuigkeiten aus Kommune S-87 Blaubarschbuben und des Himmels Zorn(-Palette) Tunguska [P250] Vollständig bemalte Minis 2024 Infinity: 22 Rapture: 2 Freebooter's Fate: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 11. August 2015 Share Geschrieben am 11. August 2015 Was haltet ihr von folgender Turnierliste und welche Ordensdoktrienen würdet ihr für die SM empfehlen?Turnierbeschränkungen lauten max. 1950 Punkte und keine Einheit mehr als 2 mal. Kombiniertes Kontingent: Blood Angels (Hauptkontingent)*************** 1 HQ *************** Chaplain+ - Boltpistole - Crozius Arcanum - Veritas Vitae+ - Sprungmodul - - - > 120 Punkte*************** 2 Elite *************** Death Company Squad14 Death Company Marines- 14 x Boltpistole- 9 x Kettenschwert- 5 x Energiefaust- Sprungmodule - - - > 447 PunkteDeath Company Squad13 Death Company Marines- 13 x Boltpistole- 8 x Kettenschwert- 5 x Energiefaust- Sprungmodule - - - > 424 Punkte*************** 2 Standard *************** Taktischer Trupp5 Space Marines- Schwerer Flamer+ Upgrade zum Sergeant - Boltpistole - Bolter+ - Landungskapsel - Sturmbolter - - - > 115 PunkteScouttrupp5 Scouts- 4 x Schrotflinte+ Upgrade zum Sergeant - Boltpistole - Bolter - - - > 55 Punkte*************** 1 Sturm *************** Drop Pod- Sturmbolter - - - > 35 PunkteAlliiertes Kontingent: Space Marines*************** 1 HQ *************** Captain- Chapter Master- Meisterhafte Rüstung+ - 1 x Energiehammer - Der Schild der Ewigkeit - - - > 230 Punkte*************** 1 Elite *************** + Ironclad Dreadnought - Energiefaust und Schwerer Flammenwerfer - Kettenfaust und Schwerer Flammenwerfer+ - Landungskapsel - Sturmbolter - - - > 180 Punkte*************** 1 Standard *************** Scout Squad5 Scouts- 4 x Bolter+ Upgrade zum Sergeant - Boltpistole - Bolter - Melterbomben+ Landspeeder Storm - Schwerer Flamer - - - > 100 Punkte*************** 1 Unterstützung *************** Centurion Devastator Squad3 Centurionen- 3 x Hurricane-Bolter- 3 x Gravkanone und Gravverstärker - - - > 240 PunkteGesamtpunkte Blood Angels : 1946 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan228 Geschrieben am 11. August 2015 Share Geschrieben am 11. August 2015 Du hast viele Bolter in deinem alliierten SM Kontingent und Centuriondevastoren, da würde ich die Taktiken Imperial Fists nehmen.Trefferwürfe von 1 Kannst du mit Boltern u.ä. wiederholen und die dicken Centurions kriegen Panzerjäger als Sonderregel Neuigkeiten aus Kommune S-87 Blaubarschbuben und des Himmels Zorn(-Palette) Tunguska [P250] Vollständig bemalte Minis 2024 Infinity: 22 Rapture: 2 Freebooter's Fate: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 12. August 2015 Share Geschrieben am 12. August 2015 Ich dachte an die Iron Hands wegen VI und "Es stirbt nicht"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan228 Geschrieben am 12. August 2015 Share Geschrieben am 12. August 2015 (bearbeitet) Naja, die Centurions sind zäh genug und deshalb würde ich sie in der Offensive verstärken. Wenn die deinem Gegner die schweren Waffen o.ä. wegballern, hast du weniger sorgen Dem Ordensmeister hilft das halt wenig... wie willst du den eigentlich einsetzen? Momentan wirkt der für mich sehr teuer um ihn allein auf den Feind zurennen zu lassen. bearbeitet 12. August 2015 von Tristan228 Neuigkeiten aus Kommune S-87 Blaubarschbuben und des Himmels Zorn(-Palette) Tunguska [P250] Vollständig bemalte Minis 2024 Infinity: 22 Rapture: 2 Freebooter's Fate: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohepriester Barlok Geschrieben am 12. August 2015 Share Geschrieben am 12. August 2015 (bearbeitet) Dem Ordensmeister hilft das halt wenig... wie willst du den eigentlich einsetzen? Momentan wirkt der für mich sehr teuer um ihn allein auf den Feind zurennen zu lassen.Ich geh mal ganz fest davon aus der sitzt mit den Centurions in der Landungskapsel. Bei der Liste würden mir 3-4 Fäuste bei der Todeskompanie reichen.Wenn du Iron Hands Spielen willst wäre die Kombination aus der Chain of Gorgon und einem Sanguiniuspriester auf Bike ne Möglichkeit. bearbeitet 12. August 2015 von Hohepriester Barlok Der Mann der sein Schicksal kennt Kennt keine Angst Brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 12. August 2015 Share Geschrieben am 12. August 2015 Ja, Cents und Ordensmeister in eine Kapsel.Chain of Gorgon besize ich leider nicht. Ausserdem sind keine Formationen erlaub und das wären die Missionen. Mission1Aufstellung: AufmarschPrimärmission: Mahlstrom des Krieger: folgtSekundärmission: Ewiger Krieg: folgtMission 2Aufstellung: FeindberührungPrimärmission: Mahlstrom des Krieger: folgtSekundärmission: Ewiger Krieg: folgtMission 3Aufstellung: HammerschlagPrimärmission: Mahlstrom des Krieger: folgtSekundärmission: Ewiger Krieg: folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohepriester Barlok Geschrieben am 12. August 2015 Share Geschrieben am 12. August 2015 Wie viele Kontingente sind erlaubt? Der Mann der sein Schicksal kennt Kennt keine Angst Brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 12. August 2015 Share Geschrieben am 12. August 2015 2, mehr nicht. Wobei die BA hierfür schon als eines gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohepriester Barlok Geschrieben am 13. August 2015 Share Geschrieben am 13. August 2015 Ah, ok.Die Beschränkungen machen ja einigen etablierten Konzepten nen Strich durch die Rechnung. Komisch nur, dass ich, zu mindest nach deinen Angaben, meine Dämonenarmee unverändert so spielen dürfte.Auch ein Wolfstern sollte mit 2 Wolfslord, 2 Battelguard Leadern und 2 Ironpriests gut funktionieren.An sich kann man das dann schon so spielen, wobei noch 2 Biketrupps mit Gravwaffen gut wären. Der Mann der sein Schicksal kennt Kennt keine Angst Brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 13. August 2015 Share Geschrieben am 13. August 2015 Die Bikertrupps sind noch nicht fertig und meine Wölfe auch nicht:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohepriester Barlok Geschrieben am 13. August 2015 Share Geschrieben am 13. August 2015 Würde aber auf jeden Fall 3 Energiefäuste gegen 3 zusätzliche Todeskompainsten tauschen. Der Mann der sein Schicksal kennt Kennt keine Angst Brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 14. August 2015 Share Geschrieben am 14. August 2015 Oder ich spare an den Fäusten und verkleinere die TK etwas und nehme noch einen Cybot in Landungskapseln mit.Welchen Orden empfiehlst du für die Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohepriester Barlok Geschrieben am 15. August 2015 Share Geschrieben am 15. August 2015 Dann bräuchtest du aber wieder ne 5. Lanungskapsel.Würde wohl Ultramarines nehmen. Der Mann der sein Schicksal kennt Kennt keine Angst Brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 15. August 2015 Share Geschrieben am 15. August 2015 Die Kapsel wuerde passen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohepriester Barlok Geschrieben am 15. August 2015 Share Geschrieben am 15. August 2015 Du hättest doch dann 4 Kapselsn oder?(Centurions, Taktischer Trupp, Ironclad, Bot) Der Mann der sein Schicksal kennt Kennt keine Angst Brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 15. August 2015 Share Geschrieben am 15. August 2015 Wenn ich die TK und deren Fäuste etwas reduziere kann ich mir noch einen V-Cybot+ Kapsel kaufen und eine aus der Sturmauswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohepriester Barlok Geschrieben am 15. August 2015 Share Geschrieben am 15. August 2015 Klar das geht. Der Mann der sein Schicksal kennt Kennt keine Angst Brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 17. August 2015 Share Geschrieben am 17. August 2015 Solltet Ihr in Zukunft Probleme mit Typhus haben - hier findet Ihr einen effektiven Weg der Bekämpfung. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 30. August 2015 Share Geschrieben am 30. August 2015 Die Person, die diesen Land Raider bemalte, hat ein - Achtung, Wortspiel - Händchen für... na... na... Freehands! Muhahaha... Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 1. September 2015 Share Geschrieben am 1. September 2015 Ich hoffe, Ihr werdet zahlreich am Völkermalwettbewerb für die Space Marines teilnehmen. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 1. Oktober 2015 Share Geschrieben am 1. Oktober 2015 Hier könnt Ihr über den Sieger des Malwettbewerbs abstimmen. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 28. Oktober 2015 Share Geschrieben am 28. Oktober 2015 Welche Aufstellungen bevorzugt ihr denn inzwischen bei euren Armeen? Nutzt ihr spezielle Formationen, welche Orden spielt ihr zwischenzeitlich?Der neue Codex bietet eine so große Auswahl, dass mich dies einfach mal so interessieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 28. Oktober 2015 Share Geschrieben am 28. Oktober 2015 Ob GW auch jemals den Chaos Space Marines eine große Auswahl ermöglichen wird? Hmmm... Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge