Jump to content
TabletopWelt

BA related News


Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht, dass die Perrys in absehbarer Zeit Figuren für einen anderen WW2-Schauplatz herausbringen. Meiner Ansicht nach fehlen auch noch genug Fraktionen und Einheiten für Nordafrika und Italien.

 

Was Japaner angeht, da gibt es doch etliche Hersteller: The Assault Group, Brigade Games, Company B, Westwind, 1st Corps, Pulp Figures, Gothic Line oder Black Army Productions fallen mir so ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich doch auch mal eine Neuigkeit (zumindest für mich) hinzufügen, damit sich Desaster nicht so alleine fühlt ;) :

 

Ich habe gerade bei Amazon gesehen, dass es die Regelwerke für BA jetzt auch als Kindle Edition gibt. Dabei kosten Armies of Germany und Armies of the Soviet Union gerade einmal 1,69 €, und das Grundregelwerk 2,69 €. Der Rest kostet jeweils 10,38 €.

bearbeitet von The_Real_Eversor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The_Real_Eversor

Danke für die Firmennamen, werde ich mir mal durchsehen.

Die meisten Panzer von Company B sehen zwar für mich weniger gut gelungen aus als die Warlordmodelle, aber der Sumida-Panzerwagen lockt schon...

Bei Westwind haben sie blöderweise bei den deutschen Shops, die ich durchsucht hab, GERADE die Japaner nicht im Angebot...

Du kennst nicht zufällig Onlineshops hierzulande, die Artikel dieser Firmen im Sortiment haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Company B hat häufig sehrt schwere Mängel im Guss, und sollten wir diese Diskussionen nicht besser im allgemeinen BA-Thread führen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem Zoll usw.

Zoll ist doch nur bei einem Nicht-EU-Land ein Argument. Oder wenn Deine Bestellung aus GB über NZ verschickt wird...

 

Übrigens gibt es die Westwind-Japaner bei Battlefield Berlin im Shop. Sie sind zwar nicht vorrätig, werden aber bei Bedarf bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte zu Tank War beachten, dass die Armoured Platoons normaler Standard werden. Zukünftig sollte man in seine in Infanterie Armee vielleicht etwas mehr PAK rein packen. Möglicherweise könnte man sonst gegen "nur Panzer" etwas alt aussehen  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "erscheint in Kürze" macht mir immer sorgen ;P habe das schon so oft gelesen ;) ,na dann warte ich weiter , ich kann ja schon mal 2 Starterarmeen von denen ordern ,viel günstiger wird man enh nicht fahren können oder ?

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war erst am überlegen ob die WK 1 Panzer zu Käufe sind (die hat Nick Northstar in deren Hinterhof auf Lager und damit habe ich mich vor 3-4 Jahren auch schon eingedeckt), aber die hier wirken was sauberer modelliert. Ein paar der anderen Panzer, gerade Richtung Franzosen und Italiener dürften auch für frühe Kriegsjahre oder Interwar interessant sein. Coole Sache das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja gehofft, Bolt Actian geht in der Geschichte vorwärts. Vietnam, Cold War...das hätte ich spannend gefunden. Aber WW1? Hmmm....neeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird es kein Supplement zu geben, wurde mir zumindest auf der Salute so gesagt. Das sind reine "weil gerade 100 Jahre und so" Modelle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Perrys zeigen auch neue Sachen:

 

post-14817-0-31311000-1406900924_thumb.j

British 25 pdr crew with the Blitzkrieg gun. 
At bottom right: Wolsey pith helmet and Indian pattern pith helmet, to be a separate code

post-14817-0-64379500-1406900928_thumb.j

Various weapons and stowage for SAS jeeps and a Hotchkiss machine gun for the French, all made in plastic to be moulded in metal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.