Jump to content
TabletopWelt

The End Times - Nagash


Gast

Empfohlene Beiträge

Ist bei deiner Basegestaltung etwas schwierig... an sich würde ich unten am Banner mit Graveyard Earth bürsten, evtl. Scorched Brown, dann kann man (besser bei hellen Bannern) mit Devlan Mud oder verdünnten, erdigen Farben noch etwas rumsauen, Flecken auftupfen oder sprenkeln (alte Zahnbürste mit harten Borsten), sowas. Hier hab ich, soweit ich mich erinnere, Graveyard Earth (oder Äquivalent) trockengebürstet, etwas Devlan Mud für mit Schlamm oder Schmutz vollgesogene Stellen und wieder gebürstet. Glaube ich. Da kann man ruhig etwas kreativ rangehen.

 

http://www.tabletopwelt.de/uploads/monthly_12_2013/post-9563-13949295493009.jpg

 

Hier hab ich viel rumgesaut mit Washes, verdünnten erdigen Farben, immer wieder mal Graveyard Earth und Braun gebürstet (im Endeffekt Farben, die auch beim Sand auf meinen Bases verwendet wurden) und für manche Flecken die Farbe mit einem Blisterschwamm aufgetupft. Entweder auf der Palette antrocknen lassen und dann tupfen oder, so habe ich es da glaube ich in den weißen Karos gemacht, relativ nass auftupfen und dann mit einem trockenen Pinsel nach ein paar Sekunden zum antrocknen wieder Wasser wegnehmen. Das gibt auch schöne Flecken. Ganz genau kann ichs aber wirklich nicht mehr beschreiben. 

 

http://www.tabletopwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=229165&stc=1&d=1388588560

 

Funktioniert da aber, weil ich auch erdig-braune Waldbases habe, zu denen die Verschmutzungen passen. Das Base deines Standartenträgers ist... grauer Stein? Hhhhmm..

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Wie die Meisten von euch sicherlich wissen, führe ich dieses Projekt momentan im derzeit laufenden Projekt 250 fort.

(Link: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/145927-maltederechte-untote-ein-konklave-der-toten-whfb-p250/ )

 

Danach geht es hier erst wieder weiter, aber ein kleines Update habe ich für euch:

 

Ich habe die Bases meiner 60 Skelettkrieger mit totem Gras versehen.

(Das Grasstreu dafür stammt unter anderem von Devilz Advocate. Nochmals danke fürs zu senden !)

 

Ich habe mal 4 Bilder von 20 der 60 Krieger gemacht.

 

Das Streu passt sehr gut zu der tristen, grauen Basegestaltung meiner Meinung nach. :)

 

gruß Malte

post-26772-0-10692300-1421275782_thumb.j

post-26772-0-30907400-1421275987_thumb.j

post-26772-0-51522900-1421275988_thumb.j

post-26772-0-45914800-1421275989_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Streu auch perfekt. Bricht das ganze grau/schwarz etwas auf, aber fällt trotzdem nicht aus dem Rahmen

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute !

 

Ich habe für mein Projekt 250 zwei dicke Monster bemalt.

Hier gehts direkt zu den Bildern:

 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/145927-maltederechte-untote-ein-konklave-der-toten-whfb-p250/?p=4334152

 

 

...und ich bin End Times aktuell:

 

post-26772-0-97109300-1421522442_thumb.j

 

post-26772-0-68401900-1421522443_thumb.j

 

 

 

Mit Glück konnte ich noch ein Set Skavenwürfel ergattern.

 

post-26772-0-23037500-1421522444_thumb.j

 

 

Skavenanstecker.

Hat man in letzter Zeit zu Mail Order Bestellungen gratis dazu gelegt bekommen.

 

post-26772-0-74521200-1421522444_thumb.j

 

post-26772-0-50333400-1421522445_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! Ich habe auch alle. 

Sind deine Bücher Hard- oder Softcover?

Spielst du eigentlich schon Skaven, gibt es schon ein Projekt von dir oder fängst du erst damit an?

 

VG

 

Nice :ok:

 

Das sind alles deutsche Hardcover.

Ne ich spiele keine Skaven und ich habe auch noch kein Projekt, aber mir gefallen die neuen Sachen sehr und ich werde mir die früher oder später auch holen und bemalen.

Allerdings bekommen die kein eigenes Armeeprojekt, sondern ich würde sie in irgendeinem Projekt mal posten, was ich denn zu der Zeit führe.

 

Also 3 Stormfiends, Corruptor und Boneripper/Thanquol sind gesetzt. Aber erstmal sind mehr Untote dran.

 

gruß Malte

 

gruß Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Würfel haben das Logo auf der 1? Warum auf der 1 und nicht auf der 6? Und sind da ernsthaft Luftbläschen in der Würfeln?

Wann hatte GW mal des Logo auf der 6 und wann gab es Würfel ohne Luftblasen? ;)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Würfel haben das Logo auf der 1? Warum auf der 1 und nicht auf der 6? Und sind da ernsthaft Luftbläschen in der Würfeln?

Auf der 6 hätte mir auch besser gefallen, aber GW macht das besondere Zeichen immer auf die 1, bei diesen limitierten Würfel Sets.

 

Laut Games Workshop bestehen diese Würfel aus echtem Warpstein*, vielleicht bilden ja sich im Mittelpunkt von Warpstein* kleine Hohlräume. Sind meine ersten aus dem Material. :D

Oh...

Ich habe das Kleingedruckte übersehen...

post-26772-0-77619200-1421610403_thumb.j

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sind da ernsthaft Luftbläschen in der Würfeln?

Bei aller Inkompetenz seitens GW: in diesem Fall dürfte das doch eher ein gewünschter "Spezialeffekt" sein...

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Inkompetenz seitens GW: in diesem Fall dürfte das doch eher ein gewünschter "Spezialeffekt" sein...

Ne, die transparenten damals hatten auch schon Luftblasen... und als wir mal aus Jux nen weißen GW Würfel aufgesägt hatten.... haben wir direkt mal 2 Luftbläschen erwischt ;)

Scheint also eher Normalität zu sein.

 

Aber der Text zu den Warpsteinwürfeln is schon wieder enorm cool xD

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

Mein Nagash, meine Morghasts Archai und meine Spirit Hosts sind in Ausgabe 14 des Warhammer Visions Magazins abgebildet.

 

Ich habe mich darüber sehr gefreut, als ich die Ausgabe heute in den Händen hielt.

 

gruß Malte

 

 

post-26772-0-56936400-1425658760_thumb.j

 

 

post-26772-0-84997100-1425658797_thumb.j

 

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man das, dass die da rein kommen?

 

Hast du da irgendwas an GW geschickt?

 

Kahless

 

Jo,

sie schreiben ja immer im WD "schickt uns eure Bilder" und vor allem letztes Jahr, zu dem Zeitpunkt, als die Nagash Release Welle kam, haben sie es nochmal oft betont.

Die haben ja sogar 2-3 Artikel über "Minis fotografieren" gemacht und dann dachte ich mir halt ich schicke denen einfach mal Bilder von den Nagash Sachen, wenn die fertig sind.

 

Dann hatte ich mit Dan vom White Dwarf Team geschrieben und der meinte halt, dass ihm und den anderen Leuten im Studio, meine Sachen sehr gut gefallen würden.

In einer weiteren Nachricht schrieb er, dass meine Minis in einer kommenden Ausgabe mal zu sehen sein werde. (Im September 2014 haben wir geschrieben, ist also schon eine Weile her.)

 

gruß Malte

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.