Jump to content
TabletopWelt

DMDM - Des Mörserers Diverse Modelle


Empfohlene Beiträge

Damit niemand denkt, hier ginge es nicht weiter: Malen unter der Woche geht bei mir nur, wenn das RL nicht interveniert und das ist nicht so oft der Fall, wie ich mir das wünsche. Ich hab' aber bald Urlaub. :D

 

Einstweilen habe ich mir die erwähnten Primärfarben von Schmincke gekauft und ich konnte aus einem Kalender zwei wunderschöne Fotohintergründe heraustrennen :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich Fitness mache, blockt das 2 Tage unter der Woche abends. Dann kommen so Sachen wie Ehrenamt und Haushaltskram. Irgendwie will ich es schaffen, zumindest den Mittwoch als Hobby-Abend installiert zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffff....! Ich hab†™ jetzt Urlaub. Da la߆™ ich mich von niemand hetzen. Erstmal schön 2 Tage schimmeln, dann wird wieder was geschafft. Hab†™ ja noch ein Leben neben dem Hobby, nur falls jemand fragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugscheisserischer Kommentar: Zeit ist die einzige echte Masseinheit. Und sie ist relativ.

*Wartet dass das Dingens trocknet....*

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit ist die einzige echte Masseinheit.

Hatte erst gelesen

Zeit ist die einzige echte Masseeinheit. ^^

Klingt irgendwie cool. Darüber denke ICH jetzt nach, während MEINE Farbe trocknet. :ok:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philosophische Anmerkung: Wir leben im Ereignishorizont einer supermassiven Singularität. Das ist unser Raum-Zeit-Kontinuum.

*Schiebt sich mit einem Mechadentriden noch eine Schnitte in den Mund....*

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... eine Schnitte? Du meinst, zB mit Salami und Gurkenscheiben drauf? Das passt nicht ganz zum Bild der mechanischen Arme, Lord Sandwich. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz simpel: Ich hab†™ meiner Holden versprochen, die Hütte aufzuräumen und das Arbeits-(und Bastel-)zimmer auszumisten. Das wird 1-2 Tage brauchen. Danach ist Hobby angesagt. Eventuell auch ein Tactica-Besuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das RL und der Haussegen. Angeblich ja auch wichtig.

Schön aufräumen, damit Du wieder mit den ... äh ... großen Jungs hier Püppchen spielen darfst. :ok:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das RL und der Haussegen. Angeblich ja auch wichtig.

Schön aufräumen, damit Du wieder mit den ... äh ... großen Jungs hier Püppchen spielen darfst. :ok:

;-p Das war meine Entscheidung †“ es soll tatsächlich noch harmonische Ehen bei Tabletoppern geben ...

bearbeitet von Mörserer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-31080-0-42851200-1456431281_thumb.j

 

Es existiert jetzt zwar ein KoW-Armeeprojekt, das soll aber nicht bedeuten, daß es hier nix mehr zu sehen gibt. Damit das auch so sein wird, habe ich mir überlegt, daß ich jeden Monat eine kleine Ankündigung mache. Das erlaubt mir eine realistische Planung, verpflichtet mich zum Liefern und hält den Thread am Leben und interessant.

Für den März habe ich mir zunächst einmal vorgenommen, eine Acryl-Keilrahmen-Spielmatte zu bauen. Des weiteren möchte ich auch den Zinnberg aus der Zukunft abtragen und meine Infinity-Minis irgendwann mal bunt haben. Daher werde ich mir zwei Minis als Mindestziel für den März vornehmen. Zum dritten Punkt: Schau†™n wir mal, was man mit Topfschwämmchen, Clump Foliage, Holzleim und ein paar anderen Zutaten so alles anstellen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bin ich durch diverse Baumärkte, Künstlerbedarfsgeschäfte und Spielwarenländen getingelt. Dabei habe ich festgestellt, daß Keilrahmen in 60x120 cm offline ganz schön teuer sind. Immerhin habe ich einen netten Fund gemacht:

 

post-31080-0-88517600-1456666827_thumb.j

 

Was ich damit machen will? Zersägen und als Geländestücke verwenden :D Ich glaube, daß ich mir da noch 1-2 kaufe †“ 2,99 Euronen pro Stück sind unschlagbar günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufräumen hat was Gutes:

 

Ich habe mein Beispiel-Tuch für Farbverdünnungen beim Blenden wiedergefunden, das ich mir beim Workshop in Blumberg-Achdorf habe machen lassen. :yeah:

 

post-31080-0-95473100-1456834264_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, er hätte das Teil im Badezimmer wiedergefunden...

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.