Jump to content
TabletopWelt

Hawk Wargames - Dropfleet Commander


Empfohlene Beiträge

Also es gibt hier einige Schweizer im Forum. Kenne da alleine sechs Stück aus Umgebung Zürich. :)

Ich bin beim KS auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen, jetzt musste ich auch einsteigen. Ich will einfach alles haben - der Commodore-Pledge Level hat mich schwach gemacht *kopfschüttel*

So viel Hobbykram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die 500k sind durch! Fregattten für alle!

dazu ein Update von heute mittag:

Update #29 - A lunch time update... and some more goals

After a busy night and morning we have unlocked even more stretch goals, with some great rewards and Bolt-Ons now available:
3000 Backers - Free UCM Dog Tag

The UCM Dog Tag will be added into every single Backer who has backed a pledge level. This unlock will go out with the rewards. Photos of the UCM Dog Tag will be shown in the next few months before delivery.
£475k - Dropfleet Commander Posters Set (Bolt-On)

The Dropfleet Commander Posters Set Bolt-On will consist of 5 A2 Posters, rolled into a tube. Four of these posters will be faction specific posters of the spaceships of each fleet in profile, similar to the below image. The fifth will be a poster of Dropfleet Commander Artwork.
attachment.php?attachmentid=281062&d=144
Example section from UCM Poster, available as a bolt-on as part of the Set of 5 A2 Dropfleet Commander Posters for £18
Updated Stretch Goals:
We have just added some more exciting unlocks to the stretch goals.
The full list of new and remaining locked goals is here for your perusal:
attachment.php?attachmentid=281063&d=144
Here are the bolt ons that if the stretch goals are reached, will be unlocked:
attachment.php?attachmentid=281065&d=144
Here is a little more information about the first Stretch goal Unlock (at £525k)
The Scourge Resin Spacestation Upgrade Pack - £15

attachment.php?attachmentid=281064&d=144
This pack will allow you to augment one Modular Spacestation Pack with Scourge features. This can be used for Scenarios, or to simply alter the aesthetics of your gaming table with some detailed resin Scourge parts. This upgrade pack will be available as a Bolt-On if this campaign reaches £525k!
Finally, here is another Beasts of War video... this time, Simon and Warren talk PHR!

We will be posting another update later today with more information, a few more images, and an update on where we are at.
Thanks for all your support... we have a little over 30 hours to go!
The Hawk Wargames Team


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus erster Hand, die Jungs sind wirklich überrascht vom Support.

Schweiz sollte es einige Backer geben. Tabletop Network auf FB, treiben sich einige rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Fuchs:

Weiß schon jemand, wie groß die Spiele im Normalfall werden? 10 Schiffe? 30? Wie weit kommt man mit der Starterbox? Ist das schon die halbe Miete oder reicht das hinten und vorne nicht?

Nicht wirklich. Schätze zwischen 15 und 20 Schiffen. Kommt aber wie immer auf den eigenen Geschmack an (Mehr Kreuzer oder mehr Frigatten). Die Beta Admirale stellen ja ab und zu Listen zusammen oder Spielberichte:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mitgemacht hättest, würdest du jetzt auch dauernd ungeduldig auf Kickstarter rumhängen und auf eine Versandnachricht warten, wie wir anderen Backer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider noch nichts angekommen. Wann kam den das Paket?

Und gab es ne Email vorher als Versandbenachrichtigung?

bearbeitet von Kharn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Nightmarus:

Wer hat seinen Pledge noch alles bekommen ? War bei euch irgendeine Polsterung im Karton ?

Damit dürftest du im Deutschen Raum vermutlich einer dr ersten sein... Leutenant pledge levl?

 

Inzwischen ploppen die Pakete weiter aber meist ohne vorherige Versandbestätigung...

 

Das mit der polssterung ist ne gute Frage... ich entnehme ddem bei dir war keie vorhanden? Gab es dadurch Schäden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab den kleinsten Pledge (Lieutnant) genommen.

 

Keine Polsterung, ist alles lose im Karton umhergeflogen. Die hälfte des Kartons ist nur Luft. Das Regelbuch hat angeschlagene Kanten und außerdem haben sie mir die falsche Flotte geschickt (PHR anstatt UCM). Die Gußrahmen selber sind aber sehr gut.

bearbeitet von Nightmarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Nightmarus:

Ja ich hab den kleinsten Pledge (Lieutnant) genommen.

 

Keine Polsterung, ist alles lose im Karton umhergeflogen. Die hälfte des Kartons ist nur Luft. Das Regelbuch hat angeschlagene Kanten und außerdem haben sie mir die falsche Flotte geschickt (PHR anstatt UCM). Die Gußrahmen selber sind aber sehr gut.

 

Defitniv beschweren bei Hawk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.