Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - News und Diskussion


Empfohlene Beiträge

Gerade auf Warseer gefunden

 

Next releases for LGS will be:

- The Realmgates War: Quest for Ghal Maraz (240 pages, you'll see warscrolls like Plague Monks, Putrid Blightkings, Nurglings...)
60€, 45£, 74$

- The Realmgates War: QFGM LE (1000 of them, I'm putting it here because it's not marked as Direct Only in the list of products but it is said that it's website exclusive inside the WD)
117€, 90£, 150$

- Khorne Bloodbound Bloodreavers (20 models)
46€, 35£, 58$

- Pestilens Plague Monks (20 models)
30€, 20.5£, 35$

- Pestilens Plague Furnace (1 model)
49€, 37.5£, 62$

- Pestilens Plagueclaw (1 model)
26€, 20.5£, 33$

Plague Censer Bearers, Plague Priest direct only, also two books that week (Asurmen: Hand of Asuryan and SMB: The Eternal Crusade).

 

 

http://www.warseer.com/forums/showthread.php?410999-AOS-new-releases&p=7512941&viewfull=1#post7512941

 

Scheinbar sind es nicht alles neue Modelle, sondern bei den Skaven auch einfach neue Verpackung. Zumindest wird das auf Warseer geschrieben. 

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Szenarien der Bücher kommt man wahrscheinlich nur durch den Kauf ebenjenes oder? Eigentlich bin ich nur an diese interessiert, bei AoS finde ich Szenarien schon sehr bedeutend, aber ohne Buchkauf kommt man nicht wirklich zu welchen? (Außer von dieser Azyr-Comp oder wie das PDF damals hieß). 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sieht so aus das die Szenarien nicht kostenlos geben wird

Ich glaub es geht los...demnächst willste auch noch kostenlose Figuren, wa? Am Besten im WD! :dudoof:

 

:lol:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. GW hat mit "kostenlos!, kostenlos!" angefangen.  Mit der Essenz eines jedens Spiels, den Regeln.

Da kann man doch bei weniger wichtigen Sachen noch kleinere Preise verlangen.

Also... wir bekommen Szenarien und GW bezahlt uns dafür, dass wir die überhaupt spielen. :D

bearbeitet von Kejundarn

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Gedanke.

Mit gefällt aber auch der Gedanke meinen Strom selbst produzieren und verbrauchen zu dürfen...autarkes Gebäude... Der Gedanke Benzin kostenfrei beziehen zu können gefällt mir auch.

Oder Kreditzinsen in Höhe der Verzinsung von Spareinlagen...aber naja...einige Dinge werden halt fromme Wünsche bleiben.:lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh...nur die Reavers?!? Ich will die Krieger...und neues Spielzeug!!! :motz:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear not citizens, there shall be more for the Sigmarines in the near future as the book is described as containing multiple warscrolls for Stormcast Eternals, Khorne Bloodbounds, Nurgle Rotbringers, Pestilens and more.

Book revolves around the chapters of the Hammers of Sigmar and the Celestial Vindicators trying to reclaim Ghal Maraz from a Chaos Fortress in Chamon (realm of metal) and what remains of Ghyran (realm of life) while at the same time the chapter of the Hallowed Knight try to forge an alliance with the Sylvaneth. Hab das hier auf Warseer gefunden

Das Schlachtfeld ist meine Kirche.

Sich erheben immer und immer wieder auf das Lämmer zu Löwen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.