Jump to content
TabletopWelt

Orks bleiben Orks


Empfohlene Beiträge

Ich find auch "Zweihandwaffen" als "zwei Handwaffen" völlig legitim. Das erklärt in meinen Augen genauso gut den +1 Bonus. Und auch, dass sich an der Rüstung gegen Beschuss nichts ändert, weil man beim Anstürmen ja auch eine seiner beiden Handwaffen stecken lassen kann und nen Schild hält, bevor man den kurz vorm Feindkontakt auf den Rücken packt und die zweite Handwaffe zieht...

Und Orks mit zwei Handwaffen gabs es von GW doch zuhauf...

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das stimmt. Die GW Orks haben immer noch die Option auf zwei Handwaffen.  Allerdings gibt es da ein Problem: Man muss auch während des Spiels daran denken, dass die Jungs mit Zweihandwaffen unterwegs sind und nicht mit zwei Handwaffen. :D Das ist mir leider bei den Schwarzorks immer mal wieder passiert. 

 

 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einblicke.

Ich schreibe auch noch kurz was dazu.

 

Vom Start weg hatte ich nur vor dem Boss und seinen 6 mitlaufenden Veteranen richtig Respekt. Also war die Idee, diese möglichst lange aus dem Spiel zu halten, etwas auszudünnen und den Warlord von seinem LP Bunker zu trennen.

 

Die Bogenschützen waren aufgrund des Geländes, dem Ort der Platzierung und den wenigen SAGA Würfeln zu vernachlässigen. 

 

Die Idee war es

- mit dem Baum die anstürmenden Reiter und die 6 Veteranen dahinter zu blocken

- mit meinem Chef und den Schützen ausweichend den LP Bunker deines Boss zu beharken

- dann mit der einen Hearthguard besagten LP Bunker

- und mit der anderen in einer Zangenbewegung die Creature oder direkt den Warlord anzugehen.

- Mein Warlock sollte im richtigen Moment den Teleport einsetzen, um einem Überraschungsangriff zu setzen oder eine Flanke zu stärken

 

Verständlich?! :D

 

Das Foto mit der gestaffelten Aufstellung spiegelt den Plan wider.

Dass ich durch gute Würfel den Baum so erfolgreich einsetzen konnte, war natürlich top. Er war somit nicht nur Blocker wie gedacht, sondern auch ein echter Vorschlaghammer. Nachdem er unterging, habe ich dann meine Hearthguard in deinen LP Bunker geschickt und diese mit zig Buffs niedergemacht. Grimgork war dann recht einsam ;)

 

So gesehen hat echt alles gut geklappt. Bis auf den Beschuss, aber gut. Man will ja nicht so sein.

 

Fazit:

Meine Liste fühlt sich gut an und ich komme gut mit ihr klar.

Die Elfen machen echt Laune.

Deine Orks sind echt cool und mit ein paar besseren Würfen und SAGA Würfeln wäre es auch härter geworden.

Nächstes Jahr gerne wieder ;)

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Denyo für die Erläuterungen und Ergänzungen. :ok: Ich hatte schon wieder total verpeilt, dass die Schwarzorks um Grimgrok zu erst drauf gegangen sind und die 6 anderen sich ihm dann angeschlossen hatten...das spricht vielleicht doch eher dafür bei zwei gesplitteten Schwarzork Trupps zu bleiben...Hm...Die nächsten Spiele werden die Antwort bringen. 

 

Gestern gings außerdem wieder ziemliche lange noch im Mal-Liveticker rund und das ist dabei herausgekommen: 

 

57127846da338_Dorns.Fist2.jpg.8fd4f7cdae

 

Der nächste halbe SAGA Punkt ist auf dem Weg und Mittwoch gehts mit den Jungs direkt weiter! 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feueratem als gezielter Schuss/Wurf auf L = 12" Reichweite? Jetzt wird's aber ein bisschen hanebüchen... :D

 

Ich find's nachvollziehbar, in 'ne Zweihandwaffen-Truppe auch wen mit zwei Handwaffen reinzustellen. Aber wenn hier irgendwer behaupten will, Zweihandwaffen und zwei Handwaffen würde auf's gleiche hinauslaufen, dann gibt's ein paar auf die Mütze! Das ist nämlich ein gigantischer Unterschied! :D

bearbeitet von El Carancho

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2016 um 20:59 schrieb Barbarus:

Die sehen sehr cool aus, ich mag die Auswahl der Waffen... vorallem der eine vordere mit dem Spitzhacken-Dings :D

 

 

Vielen Dank! Den Wildschweine Reitern sei dank, habe ich eine ganz nette Auswahl an orkischen Spalta Varianten. ;-) Angesichts des mongolischen Helm-Designs hielt ich eine sichelartige Waffe für ganz passend. ;-) 

 

 

 

Am 16.4.2016 um 21:06 schrieb Chaoself:

Ich mag deine Farben die Figuren leuchten immer so toll! :)

 

 

Danke. :-) Auf Dauer könnte sich das zu meinem Markenzeichen entwickeln. :D Ich habe noch einige Ideen für ausgefallenere Farbschemata, die genau auf diese Leuchtkraft setzen....bis auf mein aktuelles Mini-Projekt. Dessen Farbschema ist tatsächlich Fuff-gebunden. Aber dazu später mehr.

 

 

Am 17.4.2016 um 15:37 schrieb El Carancho:

Feueratem als gezielter Schuss/Wurf auf L = 12" Reichweite? Jetzt wird's aber ein bisschen hanebüchen... :D

 

Ich find's nachvollziehbar, in 'ne Zweihandwaffen-Truppe auch wen mit zwei Handwaffen reinzustellen. Aber wenn hier irgendwer behaupten will, Zweihandwaffen und zwei Handwaffen würde auf's gleiche hinauslaufen, dann gibt's ein paar auf die Mütze! Das ist nämlich ein gigantischer Unterschied! :D

 

 

Keine Sorge, damit werden sich meine Gegenspieler nicht rumschlagen müssen. ;-) Der Troll-Umbau, der mir vorschwebt, wird seine Regeln klar erkennbar wiedergeben.

Wobei...ein mehr als 3m großer, gepanzerter Monsterwolf sollte schon mehr als nur furchteinflößend sein. :D

 

 

Die Plastik-Schwarzorks sind leider nicht komplett mit Zweihandwaffen ausrüstbar, aber wie Barbarus schon sagt: Regeltechnisch erklären kann man den Bonus auf jedenfall. Den Harnisch will ich sehen, der zwei Ork Spaltas widerstehen kann. :D

 

 

 

Am Wochenende habe ich dem Ork aus dem Mal-Liveticker noch ein Base gegönnt und damit ist nun 1/8 SAGA Punkt fertig.  PrOGrÄZ! 

 

IMAG1931.thumb.jpg.64fb5d36674f1f2a4c9c4IMAG1933.thumb.jpg.7f3f9db64badf4106f508IMAG1932.thumb.jpg.f92e22491cc94c241b180

 

 

AAARrrgghhh...Vermaler am Gürtel entdeckt...korrigier ich morgen. :D

 


Und die Wildschweinereiter sind nun endlich auf Oval-Bases...die noch bemalt werden wollen...Kavallerie frisst Zeit ohne Ende. 

 

 

Dorns.

 

 

PS: Noch eine Information: Am kommenden Mittwoch, den 20.04.16, findet der nächste Mal-Liveticker statt! Ich persönlich lege ab 20:00 Uhr mit den nächsten Ork-Kriegern los, aber es lohnt sich definitiv vorher schon mal reinzuschauen. ;-) 

 

 

bearbeitet von Dorns.Fist

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Denyo:

Cooler Ork :)

Mit Taglicht wirken die aber gleich nochmal besser.

 

Was hälst du von dem neuen Orruks? Ist da was für dich dabei?

 

Danke :-)

Ich bin schon auf der Suche nach einer guten Photobox, damit die Farben mal richtig transportiert werden können, aber ich habe bis jetzt nichts vernünftiges innerhalb meines Hobby Budgets gefunden. Aber jetzt wo es wieder schön sonnig wird, sollten auch mal ein paar Tageslichtaufnahmen drin sein. 

Was die neuen Orruks angeht: Ich finde den fetten, gepanzerten Boss mit dem Schädel auf der Schulter extremst cool. Der Typ wäre eine geeignete Giant Creature. :D

Die Brutes sind zum Teil auch echt cool; da bin ich schon sehr auf die Gussrahmen gespannt. Und den Ork auf dem Lindwurm/Drachen (?) finde ich auch ziemlich gelungen. Nur die "Schweine" finde ich nicht cool. Diese riesigen Fell-Zottel am Unterkiefer sehen mir einfach zu seltsam modelliert und nach einer schnell-und-einfach-dicht-Lösung aus. 

 

Leider schlagen auch bei den Modellen offenbar die Preise recht mächtig zu Buche...Aber ich würde nicht ausschließen, dass ich irgendwann mal einen von denen bemale. Mein Farbschema sollte echt gut mit den Modellen funktionieren. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was die Giant Creatures angeht: Unter Freunden kann man sich natürlich auch einfach immer auf Attribute für so ein Vieh einigen.

Dass die Orks keine heftigeren Viecher als die Trolle haben, hängt natürlich mit dem Balancing zusammen. Zwei Trolle mit den sehr effektiven Defensiv-Fertigkeiten des Ork-Battleboards und potentiellem "Wild Attack" hauen schon genug rein.

Aber natürlich kann man, wie gesagt, sich unter Freunden auch einfach was ausdenken. Wichtig ist eigentlich nur, dass das Vieh nicht mehr als zwei Attribute kriegt.

Zwei Attribute sind bei allen Einheiten in AFS das Maximum und das fühlt sich halt sehr richtig an, weil das so schnell zu erfassen und so leicht zu merken ist.

Ab drei Attributen käme man schon langsam in die Warhammer-ich-blättere-mal-ne-Viertelstunde-im-Regelbuch-um-alle-Sonderregeln-meiner-Einheit-nachzugucken-bevor-wir-weiterkämpfen-können-Richtung.

 

Ne Giant Creature mit "Terrifying" und "Strong" ist natürlich immer schön und ein totaler No-Brainer. Kannste ja mal so spielen, wenn dein Gegner das zulässt.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist echt mal eine gute Idee! :) Ich mag das Modell wirklich sehr und so ganz ohne Sonderregeln, ist es dann doch schon weniger effektiv als andere große Kreaturen. Vielleicht sollte ich mal nen Miniabsatz samt Fluff-Text zu dem Panzerwolf schreiben. Damit mein Gegner auch einen Eindruck davon bekommt, gegen was er da eigentlich spielt. :D 

 

SOOO...nun gehts aber wieder rund im Mal-Liveticker! Ich arbeite heute Abend an den Ork-Kriegern weiter. Schaut einfach mal vorbei, wenn ihr Lust habt (den Link dazu findet man in meiner Signatur) oder noch besser: Macht einfach direkt mit! ;-) 

 

 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier sind sie: 

 

Ergebnisse Mal-Liveticker IX und X

 

IMAG1946.jpg.2688bb5418594672f3957f5e515

 

Dank Mal-Liveticker IX sind die nächsten 3 Krieger auf einem guten Weg und es sollte möglich sein sie demnächst fertig zu stellen.

 

Gestern im Mal-Liveticker X wurde hingegen gebastelt.


Aus:

 

IMAG1955.jpg.5bcb3fbda88817caf5c451b46da

 

wurde:

 

IMAG1961.jpg.fe8ab961f2001a05697960c6a99

 

Und weil es immer besser aussieht, wenn man auch wirklich was zustande bringt:

 

IMAG1963.jpg.54abdf0f46f8367c971ed813018

 

Außerdem habe ich entschieden, dass der bisherige Helm meines Schweinereiterbosses einfach nicht charaktervoll genug ist, wurde ein klitzekleines bisschen umgebaut:

 

IMAG1960.jpg.0257b9676570b586cdc0433c762

 

Und das ist der Stand von heute morgen: 

 

IMAG1964.jpg.761a37c7b6aa3ae1a3aeeb1ad0e

 

Der bisherige Kopf des Champs wird "abgebrochen" werden und landet dann auf dem Kollegen in der Mitte.

 

Und jetzt gehts daran meinen Praktikumsbericht über Elektrodenbeschichtungen mittels Mangan-Nanopartikeln und ihren Einfluss auf die Oxygen-Evolution-Reaction voranzubringen. ... Wir brauchen einen Science-Liveticker. :D

 

Bis dahin

Dorns.

bearbeitet von Dorns.Fist

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :-)

Dieser grimmige Zeitgenosse wird der Zweit-Boss eines Kriegertrupps, der ausschließlich aus Rugluds Rüstigen Schützen besteht. Der Trupp umfasst 12 Modelle, darunter auch den Schwarzorkboss mit Schild und er kann aufgesplittet werden in zwei 8 Mann Trupps, samt eigenem Musiker. Nur für die zweite Standarte muss ich mir noch was überlegen. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment. Hä?

12 Modelle, die sich in zwei 8er Trupps aufspalten lassen?
Entweder ich bin noch schlechter in Mathe als ich immer dachte, oder du hast die Regeln der Mathematik überwunden...

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist so: ich habe einen 12er Trupp Orks aus Zinn. Der hat zwei Modelle, die potentiell als Boss durchgehen. Macht also je einen Boss und 5 Krieger. Dazu habe ich noch einen Trommler der Schützen und ein paar Orkkrieger, die genutzt werden können um die beiden kleinen Trupps auf jeweils 8 Mann zu bringen. Macht insgesamt 16 Modelle, von denen aber nur insgesamt 13 Zinnmodelle sind. 

 

Janz einfach ;-) Falls jemand, übrigens den Ork-Räuber mit Fackel und Ferkel unter dem Arm abzugeben hat: der würde echt wahnsinnig gut in den Trupp passen! :D 

 

Ich mache bei Gelegenheit mal Photos von den ganzen Ork-Modellen, die sich im Laufe dieses Jahres meiner Horde dazu gesellen werden. (Übrigens überwiegend Zinn...Hell yeah! :D) 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Zinn ist doch super, da werde ich ganz sentimental. Manchmal nervt es bei der Bemalung oder man hebt sich fast einen Bruch, wenn man ne ganze Armee mit Zinnmodellen hat, aber diese Habtik und Sicherheit seinen Mitspieler mit den Figuren steinigen zu können ist einfach unbezahlbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harhar, das kenne ich noch - wenn Kumpel Foschi immer geladen ist (und seine Würfel in der Regipswand stecken) oder Rüffer ein wenig rumpelstilzt...

 

Hatte anfangs nie Knete für die edlen Zinnbomber - so war meine allererste Fantasy-Armee ein wildes Sammelstrium an ausrangierten Heroquest-Figuren und so Zeugs...

Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunder muss man warten und auf Wunsch wird gehext.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2016 um 10:07 schrieb pockels:

Ach Zinn ist doch super, da werde ich ganz sentimental. Manchmal nervt es bei der Bemalung oder man hebt sich fast einen Bruch, wenn man ne ganze Armee mit Zinnmodellen hat, aber diese Habtik und Sicherheit seinen Mitspieler mit den Figuren steinigen zu können ist einfach unbezahlbar. 

 

Genau so denke ich auch über Zinn. :D Obwohl...ich bemale Zinn 1000 mal lieber als Plastik. Manchmal habe ich fast das Gefühl, dass Zinnmodelle den Pinsel fast von alleine auf den richtigen Weg schicken. :D Einfach ein schönes Material, dass leider an Bedeutung verloren hat für GW. Übrigens tolles Regmentsbild der Schützen! :ok: Werde die demnächst auch noch mal direkt dort kommentieren. 

 

Am 26.4.2016 um 07:34 schrieb Ramuda Khan:

Harhar, das kenne ich noch - wenn Kumpel Foschi immer geladen ist (und seine Würfel in der Regipswand stecken) oder Rüffer ein wenig rumpelstilzt...

 

Hatte anfangs nie Knete für die edlen Zinnbomber - so war meine allererste Fantasy-Armee ein wildes Sammelstrium an ausrangierten Heroquest-Figuren und so Zeugs...


Meine ersten Modelle waren Starquest Marines. :D So muss man aber anfangen...immer diese Leute heute, die mit den richtigen Starterboxen anfangen...kennen gar nicht das Vergnügen des Herumrätselns: Was ist das für eine seltsame Struktur? Gehört es zum Brustkorb oder ist es schon ein Arm? :D

Stehen die Chancen gut, dass deine Söldner demnächst im Mal-Liveticker zu sehen sein werden? Söldner sind mit die coolsten Typen der Warhammer Welt.


Und auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal auf die Abstimmung zum Armeeprojekt des Monats April verweisen. Von Anfang an fand ich Zavors Idee richtig genial und es wäre sehr cool, wenn auch Du, verehrter Leser daran teilnehmen würdest! ;-) Es sind neben dem Gemeinschaftsprojekt "Mal-Liveticker" noch viele tolle andere Projekte nominiert worden und es lohnt sich definitiv sich diese mal näher anzuschauen und seine Stimme für eines davon abzugeben. ;-) 
 

bearbeitet von Dorns.Fist

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dorns.Fist:

 

Genau so denke ich auch über Zinn. :D Obwohl...ich bemale Zinn 1000 mal lieber als Plastik. Manchmal habe ich fast das Gefühl, dass Zinnmodelle den Pinsel fast von alleine auf den richtigen Weg schicken. :D Einfach ein schönes Material, dass leider an Bedeutung verloren hat für GW. Übrigens tolles Regmentsbild der Schützen! :ok: Werde die demnächst auch noch mal direkt dort kommentieren. 

 


Meine ersten Modelle waren Starquest Marines. :D So muss man aber anfangen...immer diese Leute heute, die mit den richtigen Starterboxen anfangen...kennen gar nicht das Vergnügen des Herumrätselns: Was ist das für eine seltsame Struktur? Gehört es zum Brustkorb oder ist es schon ein Arm? :D

Stehen die Chancen gut, dass deine Söldner demnächst im Mal-Liveticker zu sehen sein werden? Söldner sind mit die coolsten Typen der Warhammer Welt.

 

Dem widerspreche ich nicht - meine Truppe soll sowas werden wie die üblen Typen in Die Chroniken des schwarzen Mondes. Aber erst muss da mal was live ticken. Naja, am Samstag gehe ich mal den ganzen Höllendingsie-Glockengetekelklüngel von bei uns aussen Modellbauladen abgreifen - dann geht auch wieder was voran hier...

 

Da fällt mir ein - ich muss mal sehen, wer noch zwei Kilo Zinn-Skaven brauchen kann...

bearbeitet von Ramuda Khan

Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunder muss man warten und auf Wunsch wird gehext.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Freitag wäre die Möglichkeit mitzumachen. ;-) Oder Du schlägst einfach selber einen Termin vor, der dir am ehsten passen würde. 

Chroniken des schwarzen Mondes... kenne ich gar nicht. Ist das eine Romanreihe? 

Sind unter den Skaven Sturmratten?...ich mag Sturmratten. :D  

bearbeitet von Dorns.Fist

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.