Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2016: DER WAAAGH gegen die Stumpnz - Diskussionsthread


Empfohlene Beiträge

Der Malkrieg ist zwar im Whfb-Board, teilnehmen dürfen aber alle Fantasy-Systeme. Allerdings werden um die Zählung zu erleichtern, alle bemalten Minis entsprechend der Armeebücher der 8. Edition von Whfb gewertet oder wie die Zwerge es ausdrücken würden: "Jeder Bart oder jeder grüne Hintern soll zählen, egal wer ihn hergestellt hat, aber nur gemäß den Regeln des letzten Armeebuch WHF der 8. Edition."

 

Also KoW-Fleabag-Rider werden z.B. als Wolfsreiter gezählt, der Gob-Lobber aus 9th-Age wäre eine Steinschleuder und die Figuren aus AFS zählen als Orkkrieger, Moschaz oder Wildorks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wollen wir die Bartgesichta mal ordentlich vermöbeln und ihnen mit dem Spalta eine frische Rasur verpassen.

Ich gehe mal davon aus dass bei der Rasur der Kopf nicht unbedingt auf den Schultern verbleiben muss, oder?

Vielen Dank an Grubenarbeiter für den Startschuss! (Muss mal gesagt werden)

bearbeitet von Gefallener Engel

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhaha... Im bunten Waaagh fangen ab dem 1.1. die Einheiten an. Vielleicht gibt es ja kurz davor ein paar kleine Motivationsspitzen... Würde unserem Count gut tun :)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaut die Kriegsmaschinen, plündert die Wehrstädte und kackt ihnen auf die hässlichen Throne!

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang genug Bier im Fass ist sehr gern. Wir Zwerge sind hart im nehmen. Klippe, pah! Wir springen von Gipfeln in Vulkane, aus reinem Vergnügen! Und der Blödgit kommt mit ner Klippe, lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.