Jump to content
TabletopWelt

Neuigkeiten aus Kommune S-87


Tristan228

Empfohlene Beiträge

Gleich mal noch was in eigener Sache: ich bin in der Bastelecke der TTW über ein ziemlich cooles Wettbewerbsthema (Land- und Luftschiffe) gestolpert. Dummerweise halt kurz vor knapp weshalb ich micht natürlich Hals über Kopf reingestürzt hatte. Am Ende wurde ich (wie es zu erwarten war) nicht fertig, habe aber jetzt ein ganz schmuckes unfertiges "Pappauto" in der Bude stehen, an dem ich peu a peu weiterwerkeln werde :)

 

20211101_152355.jpg.1f5ecf75ca91f9ec8a61333330f72fb6.jpg

Das Ding ist 42 cm lang, ca. 18 cm breit und wohl auch ähnich hoch.

Einen Namen hat es noch nicht, aber vom Hintergrund her soll es eine mobile Forschungsstation / Handelsbotschaft / exzentrische Kommune werden, die speziell an die wiedrigkeiten des planetaren Lebens angepasst ist - oder so ähnlich :D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, ich mag so was. :happybunny:

 

Wie wäre es mit "Trucky McTruckface" als Namen?

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, nein. X McXface ist sowas von 2016... vollkommen out ;) (sagt man überhaupt noch "out"?)

Und auch die bereits eingängigen Bezeichnungen für mythische oder literarische Riesen(viecher) versuche ich zu vermeiden, gibt schon genug Leviathane, Gargantuas und Ymirs :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Tristan228:

Hmmm, nein. X McXface ist sowas von 2016... vollkommen out ;) (sagt man überhaupt noch "out"?)

Und auch die bereits eingängigen Bezeichnungen für mythische oder literarische Riesen(viecher) versuche ich zu vermeiden, gibt schon genug Leviathane, Gargantuas und Ymirs :D

 

 

Es gibt auch nicht gängige, mythologische Tiere. Wie zum Beispiel die sehr passende Tarasque: 

 

Tarasque – Tarascon, France - Atlas Obscura

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Tarasque

 

Wenn's deutscher sein soll: Tatzelwurm

 

Oder griechisch: Echidna und Typhon

 

:idee: 

 

 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb John Tenzer:

 

Es gibt auch nicht gängige, mythologische Tiere. Wie zum Beispiel die sehr passende Tarasque: 

 

Tarasque – Tarascon, France - Atlas Obscura

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Tarasque

 

Wenn's deutscher sein soll: Tatzelwurm

 

Oder griechisch: Echidna und Typhon

 

:idee: 

 

 

 

Tjoa, die Tarasque hat mich doch direkt an was anderes erinnert...

 

Jetzt tanzt mir der Name BPRV* Klein-A'Tuin durch den Kopf :D

 

* BPRV = Bakunin Planetary Research Vehicle

bearbeitet von Tristan228
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sehr schön das Fahrzeugprojekt! Bitte unbedingt weiter verfolgen.

Macht sicher echt was her auf der Pladde.

Erinnert mich an Deserts of Kharak (stehe total auf das Setting und den ArtStyle).

 

Übrigens:

Ich SUCHE die Miniatur des Nomads Kriza Borac (MK12). Also falls du wen kennst, der wen kennt...

Wäre total lieb.

 

Gruß,

Jan

bearbeitet von Aun Jan Kauyon

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20211105_184919.jpg.71951f002a14ffa1f735b2c5feceb11c.jpg

Am 5.11.2021 um 17:26 schrieb Aun Jan Kauyon:

Hey, sehr schön das Fahrzeugprojekt! Bitte unbedingt weiter verfolgen.

Macht sicher echt was her auf der Pladde.

Erinnert mich an Deserts of Kharak (stehe total auf das Setting und den ArtStyle).

 

Danke dir! Da hast du doch wieder mal meinen Horizont erweitert, Deserts of Kharak kannte ich gar nicht. Und hier hast du ein wenig mehr Fortschritt: das Deckshaus ist fertig (Fenster & Bullaugen müssen noch), dazu noch die schnittigen Seitenverkleidungen. Insgesamt sieht das Fahrzeug in echt wesentlich schnittiger aus als im 3D-Modell, das gefällt mir sehr. Allerdings spiele ich jetzt mit neuen Ideen, wie zum Beispiel einer neuen, schnittigeren, Brücke. Und evt doch noch sowas wie ein Schornstein (eher ein Kühlturm für den Fusions- / Mega-turbo-was-auch-immer-Reaktor).

 

Zitat

Übrigens:

Ich SUCHE die Miniatur des Nomads Kriza Borac (MK12). Also falls du wen kennst, der wen kennt...

Wäre total lieb.

Hmmmmm, dem ist schwer beizukommen. Du hattest ja auch schon im Discord gefragt und dort sind auch alle Leute, die ich kenne, vertreten.

(Ich selbst hab tatsächlich einen, aber den will und brauche ich für mein Tunguska und/oder die Foreign Company, zumal der das schönere Modell von beiden ist.) Tut mir leid

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Spannend. Einen kleinen „Schornstein“ würde ich auch gut finden. Und das alles aus Pappe. Echt cool. 
 

Die Mini konnte ich sehr günstig bekommen. Sie war ja auch mal Teil eines Beyond Sets. Da war eine Suche bei EBay Kleinanzeigen hilfreich in dem Fall. :D

Trotzdem danke nochmal fürs umhören! 
 

Meine kleine Sammlung ist dann erst mal fertig.

 

Gruß,

Jan

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag ging wieder die Post ab (bzw. es kam auch welche), meine Spielgruppe und ich haben Defiances Mission 2 gespielt:

20211113_155624.jpg.1a20a890434d23629545cd01e044bf69.jpg

DIe Mision wird wie ein Förderband gespielt, am Ende jeder runde wird ein neues Spielfeld rechts angelegt und links weggenommen. Gegner im entfernten Feld werden dann einfach an die hinterkante des verbliebenen Feldes bewegt, Spieler auch, verlieren aber 2❤️. Ziel war es den Tohaa-Ingeneur aus der letzen Mission in das O-12-Forschungzentrum zu eskortieren; vor uns ein Rudel Taighas, Hinteruns ein wütender Jayth, der auch noch ein Taigha auf uns hetzen könnte.

 

20211113_163649.jpg.87f926aa25b0c30b7d5089029c95641a.jpg

Ende von Runde 3: Wir entdecken eine Konsole und zwei Leichen (denen wir die MediKits abgenommen haben, brauchen die ja eh nicht mehr) zusätzlich wird in der folgenden Runde ein Saat-Soldatenembryo überraschend neben einem Charkter auftauchen.

 

20211113_180155.jpg.9951be3990a322d68a6c5732514d5dc1.jpg

Runde 6: Das O-12-Gebäude ist schon in Sicht! Jayths respawnen ziemlich schnell und dazu ist auch noch ein Gwailo mit MG auf dem Feld, der zuvor Jazz unter Beschuss geommen hatte, ein Saat-Soldat belästigt zudem Qiang Gao.

 

20211113_194504.jpg.a1f239601a0f7896f145248a263dd4d5.jpg

Runde 8: so ziemlich alle Gegner wurden beseitigt. Qiang Gao muss nur noch an Uma vorbei ins Gebäude rennen und alle sind sicher; Mission erfolgreich erfüllt!

 

20211113_205434.jpg.76bc92ef6f02ea116ad82d2d5564bef8.jpg

Am Ende der Mission konnte ich mir eine neue Fähigkeit für Uma gönnen, sie kann sich jetzt tarnen und insgesamt mit ? ? Angriffe abwehren ! Natürlich habe ich sofort 5 meiner gesammelten 7 Spacemünzen/XP auf den Kopp gehauen um Uma eine Pistole mit Schalldämpfer zu gönnen!

Insgesamt war es wieder ein schöner und kurzweiliger Nachmittag/Abend, zumal man bei dieser weniger komplizierten Mission auch seltener im FAQ und den Regeln blättern musste :)

 

 

Jetzt Post, die 2.:
20211114_011215.jpg.c27b7c484c7f710cc0a085ae67277979.jpg

Ich habe mir nach langem Abwägen einen zweiten Taskmaster gegönnt! Endlich kann ich irgendwann in der Zukunft auch mal das HRL-Profil mit der passenden Waffe spielen :) Leider will mir diese Pose mit der Faust immer noch nicht gefallen... Ich habe auch immer mehr das Gefühl, bei CB weiß niemand so recht was man mit einer leeren Hand an einer Mini anfangen kann... hier wäre der Griff zur schweren Pistole (die sich auch nicht am Modell befindet) / Zweitwaffe (siehe Al Fasid mit HRL) durchaus besser als den Kerl auf seine eigene Faust starren zu lassen! Und ich muss euch enttäuschen, ich habe kein Interesse meinen neuen Brocken für einen Umbau zu zerschneiden :D

 

Womit ich allerdings irgendwie Frieden schließen konnte:

20211114_003130.jpg.3de0e79f75bffd7c28dbdf761ddcf3d1.jpg

 

Auf dem Base montiert sieht dieser gruselige kleine Tinbot doch ganz apart aus. Und ja, ich bemale das ding gerade :)

 

Am 9.11.2021 um 13:47 schrieb Aun Jan Kauyon:

Spannend. Einen kleinen „Schornstein“ würde ich auch gut finden. Und das alles aus Pappe. Echt cool.

Ich würde auch anderes Material nehmen, aber das ist eben verfügbar. Jedenfalls hab ich da eine Idee wie der Schornstein aussehen könnte, ich muss die nur mal aus meinem Kopf in Sketch-Up bringen :)

bearbeitet von Tristan228
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Bericht. Schön, dass ihr zum Spielen kommt. 
Tarnen und Schalldämpfer passen natürlich gut zusammen. 
 

HIs und wie die Taskmaster noch größere HIs (wie Heiden die im Spiel? Ist ja noch kein TAG) finde ich bei Infinity am spannendsten. Daher freue ich mich auf das Modell. 
Du kannst an die Faust ja einen erhobenen Mittelfinger dran modellieren. XD 

 

Grüße! 

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Aun Jan Kauyon:

HIs und wie die Taskmaster noch größere HIs (wie Heiden die im Spiel? Ist ja noch kein TAG) finde ich bei Infinity am spannendsten. Daher freue ich mich auf das Modell. 

Du kannst an die Faust ja einen erhobenen Mittelfinger dran modellieren. XD

Ich nenne sie dicke HIs :D Aber was den Mittelfinger angeht hab ich schon eine:

20170702_175409.jpg.6ab2989e9395634aad16a0e68cf3abc7.jpg

Das wird der Taski nicht nachmachen :P

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Tristan228:

Ich nenne sie dicke HIs :D Aber was den Mittelfinger angeht hab ich schon eine:

20170702_175409.jpg.6ab2989e9395634aad16a0e68cf3abc7.jpg

Das wird der Taski nicht nachmachen :P

 

Der Taskmaster braucht halt den Penisneid der Riotgrrls nicht zu kompensieren...! 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, diese Bots sind eigentlich nichts anderes als dreidimensionale Marker für nen Aurüstungsgegenstand (TinBot) und nehmen damit nur Platz in der Armeetasche (und viel schlimmer: den Platz einer HI in der Verkaufsbox) weg.

Damit sind die nicht mit Crazy Koalas, Wild Parrots oder Mad Traps zu verwechseln, die tatsächliche Spielelemente sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Crew hat zwei neue Mitglieder!20211122_232321.jpg.95391971722fce0ba1ae3a86ce4abe64.jpg

Duchess und Trishala "Trisha" N33

 

20211122_232338.jpg.47909de972726f512111bac0df5e9520.jpg

Langsam wird es also voll auf dem Gruppenbild ? Und es fehlt nur noch Rahman mit seinem Bot Gaspar.

 

Zudem konnte ich am Samstag auch noch die Missionen 3 und 4 von Defiance durchspielen, dazu folgen noch die Bilder und Kurzberichte :)

bearbeitet von Tristan228
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann mal feine Bilder von Samstag:

In Mission 3 ging es darum die zwei neuen (Trisha und Rahman) aus ihrer Misere zu befreien. Dumm allerdings, dass uns ein dicker Charontid im Weg stand, das nicht nur einmal sondern ganze drei Mal! Wobei wir nach dem zweiten Mal entscheiden konnten, ob wir die Mission beenden und mit Rahman und Trisha verschwinden wollen, oder bleiben um dem Charontid den Rest zu geben. Wir hatten uns dafür entschieden, der E.I. einen Denkzettel zu verpassen. Was wir nicht wussten: der Charontid begegnete uns beim dritten Mal richtig wütend mit fieseren Waffen (Plasmagewehr: zwei Attacken auf einmal + bleibende Schäden). Im Bild (alle Bilder sind von dieser zweiten Phase) unten seht ihr den Charontiden an Uma vorbeistürmen, denn ich konnte sie fast immer in den Hidden-Zustand versetzen, was sie nicht angreifbar macht.

20211120_184636.jpg.f53a030342f10e23e28da8c25bd21991.jpg

 

Hier hatte sich der Charontid dann an Uma vorbei auf die dicht gepackte Gruppe gestürzt und mit seiner Plasmawaffe mittenrein geschossen, glücklicherweise waren seine Würfe mies und niemand wurde allzu schwer verletzt zum Dank gab es von Cadin ein paar im Nahkampf auf die Mütze, während Uma die Magazine ihrer Pistolen auf ihn entleerte.

20211120_192135.jpg.03c893bb2a44651c3d0d6d645a9023b0.jpg

 

Und kurz darauf landete der yu jing'sche Griegram Qiang Gao massive 6 Treffer, die den Charontiden zurück in den Schoß der E.I. jagten, bevor sich der Jayth auf Uma (wurde schon von dem Taigha gebissen) stürzen konnte.

20211120_192359.jpg.e57bfbca4a3043464570bc86d79ad1cf.jpg

 

Damit direkt zu Mission 4. Hier mussten wir das Team aufteilen um auf den beiden Dschungel-Platten aufzustellen, Ziel war es Maschinenteile für die Defiance zu besorgen (rechts bei den drei Taighas). Dafür musste zunächst an der Konsole ganz links im Bild rumgefummelt werden. Die roten Hex-Felder sind Schnelltunnel, das blaue der Respawn-Punkt für die Gegner... ein Plan entwickelt sich.

20211120_195307.jpg.0be94a47a49b97d14c298249b79c0d65.jpg

 

Der Plan wurde wie folgt umgesetzt:

  1. Team Alfa: Konsole 1 hacken
  2. Team Bravo: den Kram in A und B nehmen
  3. Team Bravo: durch den Tunnel zu Team Alfa
  4. die gesamte Truppe: Nox-Fireteam umnieten
  5. zu den Konsolen in der Mitte vorrücken
  6. sich weiterhin freuen, dass alle Gegner weit weg sind, während man zur Stalker rennt

20211120_234541.jpg.42d9237ac4d3a524cf8ae38fc584221a.jpg

 

      7. mit der Stalker wegfliegen während das Gebäude Stück für Stück in die Luft fliegt und ein paar der Gegner mitnimmt ?

20211121_003228.jpg.1d22f570abdf1d200b21787475c94256.jpg

 

Damit endete unser Spielenachmittag gegen Mitternacht. Mit den verdienten Spacemünzen konnte ich Uma tatsächlich das SMG kaufen! Zuätzlich hatte sie einen Medjector und Fake News aus einer Kiste erbeuten können.

Neue Fähigkeiten hat sie jetzt auch: befreundete Einheiten blockieren nicht mehr ihre Sicht und sie kann die Switches beider leichten Waffen verwenden!

Damit wird die schallgedämpfte Pistole richtig stark, vorallem wenn sie aus ihrem Hidden-Zustand aus angreift! Bei * * ? ? ? ? (? mit Fokus) kommen so einige * und ! zusammen, die dem Gegner ganz schön wehtun können.

20211121_004440.jpg.a4be24b4838ab01823f8cd8be05cead4.jpg

bearbeitet von Tristan228
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder neuigkeiten in Bezug auf Bakunin! Die Kommune S-87 hat Zuwachs bekommen!

 

Aber erstmal gibt es was, wenig überraschend, von meinem zweiten Taskmaster zu sehen:

20211206_224307.jpg.a9ce1e91dc3401a655505fea0fd093e5.jpg

Da hat sich zusätzlich zur Farbe auch noch ein Stacheldraht in seine Hand verirrt (den er natürlich, ganz der Kavalier, gerade den Riot Grrls aus dem Weg schafft), damit versuche ich noch bis vor Weihnachten fertig zu werden :)

 

Und jetzt der eigentliche Anlass für diesen Post:

20211205_122319.jpg.100fe1d8fde5fa153c12749b7159c8da.jpg

 

Zack! Bumm! Plastikdrohnen! :D

Hatte mir die Box gleich am Samstag besorgt und bin inzwischen mit sämtlichen gebastel fertig... perfekt für das neue Jahr

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Taskmaster und gut gelöst mit der Faust :)

Ich bin mir selbst noch unschlüssig, ob ich auch noch einen mit HRL haben will.

 

Wie ist deine weirte Meinung zu den Plastikdrohnen? Meine Vostok muss ich erst noch zusammenbauen, hatte nur Mal kurz drauf geguckt.

 

Auriks Paint Log (aktuell: Infinity)

Infinity in Melle / Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Aurik:

Schicker Taskmaster und gut gelöst mit der Faust :)

Ich bin mir selbst noch unschlüssig, ob ich auch noch einen mit HRL haben will.

Danke :)
Ja, der HRL-Taskmaster ist wirklich eine Einheit, die man will statt sie zu brauchen. Er bietet dir neue Tricks, die die Riot Grrls nicht können, büßt dafür aber an Potential ein und ist teurer. Wenn man mal den Taski und das ML-Grrl als Linkteam-Mitglieder gegenüberstellt, hat man da nen leichten Tag-und-Nacht-Effekt:

grafik.png.a8064b8559ee1b43e31cb31cf0b4fbc1.png

 

grafik.png.78bbdd369dd6028b0319aa1265e44f50.png

 

Der Taski setzt auf Panzerung statt Geschwindigkeit, hat keinen Visor, sein HRL hat zwar einen Schuss mehr, verursacht dafür aber weniger Schaden als der ML - glücklicherweise haben beide Waffen einen Schablonenmodus. Dafür bringt der HRL andere Reichweitenmodifikatoren mit, die den Link weniger statisch machen als der ML. Zumal der Taski mit seinem Koala ja eine weitere Möglichkeit hat seine Gegner anzugehen: der quasi-Minentrick! Damit kann der Gegner zum Ausweichen gezwungen werden statt zurück zu schießen.

Er ist ganz ok als Nahkämpfer, sollte mal irgendwer minderbegabtes in die Nähe kommen oder er mit den Grrls zusammen einen NK anzettelt, gegen die üblichen Verdächtigen hat er es allerdings schwer. Da wäre Wolfi im Link die bessere Alternative.

 

Zitat

Wie ist deine weirte Meinung zu den Plastikdrohnen? Meine Vostok muss ich erst noch zusammenbauen, hatte nur Mal kurz drauf geguckt.

Hmmm... also in Bezug auf das Material und die Gussqualität bin ich ziemlich überzeugt. Ein paar kleine Punkte haben mich schon etwas genervt, z.B. zieht sich ein Gussgrat mitten durch die Wangen der Drohnen (im Bild an der linken Drohne gut zu erkennen) und das ist tatsächlich etwas schwieriger zu entfernen eine andere sache ist die Verbindung der Beinchen, da sollte sich CB etwas neues einfallen lassen, die finde ich etwas zu flatterig bei diesem Material (erübrigt sich aber wenn die Drohne auf dem Base klebt, und dort bleibt). Sonst waren die Drohnen leicht zu bearbeiten.

Von der Gestaltung her hätte ich mir wirklich etwas mehr Einfallsreichtum erwartet, die Waffen wirken mir zu langweilig, irgendwie uninspiriert, und ich hatte ja auf ein Blendlaser-Modul für die Transduktor Zond gehofft und evt irgendwelche zusätzlichen Antennchen für die Stempler Zond. Aber leider nix, dafür nen übelst häßlichen Raketenwerfer... aber nochmal zu Antennen! Hier hätte ich mir mehrteilig gewünscht, sodass man die in interessanteren Winkeln (siehe rechts) anbringen kann als normal.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tristan228:

Von der Gestaltung her hätte ich mir wirklich etwas mehr Einfallsreichtum erwartet, die Waffen wirken mir zu langweilig, irgendwie uninspiriert,

 

Die Waffen sind mir auch als erstes negativ aufgefallen. Davon abgesehen finde ich die Drohne optisch ganz nett, aber nichts besonderes. Sie wirkt irgendwie recht bullig im Vergleich zu früheren Drohnen, oder täuscht das nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das täucht nicht. Die neuen haben vorallem in der Beinregion zugelegt... also ersteinmal im Sinne, dass sie jetzt vier Beine haben und zum anderen haben die vier Beine dann auch noch mehr "Masse" ggü. den alten Drohnen.

20211209_171323.jpg.ca89bddca2019921353eb7ef00bffaa1.jpg

 

Was ich jetzt gerade auch bemerke: ich sollte mal meine Bases entstauben :D

bearbeitet von Tristan228
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tristan228:

 

20211209_171323.jpg.ca89bddca2019921353eb7ef00bffaa1.jpg

 

Danke für das Vergleichsfoto.

Irgendwie stört mich an beiden das ein oder andere ? 

 

vor 2 Stunden schrieb Aurik:

Mischung aus Neu und Alt wäre wohl das optimale.

 

In der Tat. Vielleicht muss ich mich da dann echt mal an einem Umbau versuchen. Und vor allem mal schauen ob ich die alten überhaupt habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.