Jump to content
TabletopWelt

Neuigkeiten aus Kommune S-87


Tristan228

Empfohlene Beiträge

Am 20.3.2024 um 22:25 schrieb Aun Jan Kauyon:

Sehr geil, wie immer. Den fertigen Stigmata hattest du hier noch nicht gezeigt. Der sah auch spitze aus!

Das liegt vermutlich daran, sass der Stigmaton auch noch nicht fertig ist. 🤫

Ich hatte, nachdem ich den Streitkolben (fast) fertig bemalt hatte, irgendwie jegliche Motivation verloren weiter daran rumzupinseln 😅

Aber da js bald Ostern ist könnte mich die umherwabernde Religiosität durchaus motivieren, oder die viele freie Zeit

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das würde ich unbedingt tun an deiner Stelle. Sehr einzigartig solche Umbauten und sehr cool was man jetzt schon an anderer Stelle sehen kann. 
 

I Love TAGs. 
 

Go Go Go! 
 

Frohe Ostern dann. 
jan 

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2024 um 17:47 schrieb Aun Jan Kauyon:

Also das würde ich unbedingt tun an deiner Stelle. Sehr einzigartig solche Umbauten und sehr cool was man jetzt schon an anderer Stelle sehen kann. 
 

I Love TAGs. 
 

Go Go Go! 
 

Frohe Ostern dann. 
jan 

Erstmal danke für die Osterwünsche!

 

Naja, da ich es kürzlich fertiggebracht hatte unserem neusten Familienmitglied (siehe Spoiler unten) beim Ballspielen zu sehr auf den frisch gewachsenen Eckzahn zu fühlen, ist mein Zeigefinger zwar wieder nahezu verheilt aber ich bilde mir ein, dass die Motorik noch nicht zu hundertprozent zurück ist (oder ich bin nur sehr gut darin mir in mehreren Bewusstseinsebenen Ausreden für meine erneut mangelnde Malmotivation zu suchen). 😅

 

Glücklicherweise gibt es noch genug christliche Feiertage oder bald einfach keine anderen Minis mehr. Apropos... ich konnte noch was fertig malen:

20240401_194004.jpg.ba9f7be2a22742f1f7c30d82da84fb51.jpg

Meine zweite Reverend Cenobite!

 

Spoiler

20240325_144011.jpg.65a667c04f2fa5c2061fc96c1ed5d983.jpg

 

bearbeitet von Tristan228
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah, ein echtes Unikat mit den Pilgerfreehands, der Kette und der Waffe. Richtig gut geworden. 
Das Warten hat sich gelohnt. Dieser Energieeffekt ist sowieso unschlagbar. Den muss ich auch irgendwann mal umsetzen. 
 

Amen

bearbeitet von Aun Jan Kauyon
  • Like 2

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob man den Lichtbogen eventuell an dessen Boden-Ende mit einem violetten Grasbüschel noch weiter dynamisch aufhübschen können wird. 

 

:nachdenk:

 

Ansonsten: Schickes Modell. 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2024 um 06:54 schrieb Aun Jan Kauyon:

Hah, ein echtes Unikat mit den Pilgerfreehands, der Kette und der Waffe. Richtig gut geworden. 
Das warten hat sich gelohnt. Dieser Energieeffekt ist sowieso unschlagbar. Den muss ich auch irgendwann mal umsetzen. 
 

Amen

Freut mich, dass es so inspirierend für dich ist :D Und du kannst dann direkt mal Johns Tipp ausprobieren, das poppt sicher!

 

Am 8.4.2024 um 08:55 schrieb John Tenzer:

Ich frage mich, ob man den Lichtbogen eventuell an dessen Boden-Ende mit einem violetten Grasbüschel noch weiter dynamisch aufhübschen können wird. 

 

:nachdenk:

 

Ansonsten: Schickes Modell. 

Hätte ich solches Gras, würde ich das sogar ausprobieren. Dadurch würde der Lichtbogen weitaus energiereicher wirken. Und ansonsten: Danke :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ihr mal wieder etwas zu sehen habt:

20240420_121313.jpg.d78d147ba57a70f8d451c09d7876c344.jpg

 

Momentan quäle ich mich ein wenig mit der Penitent Observant herum (meine fünfte von sechs Minis der Observance-Box*) aber zumindest ihr Red Fury ist schonmal bemalt 😁

 

* Observance-Box

Spoiler

20240420_121856.jpg.709bc9036b87849ccd222198f5a8030e.jpg

Da ich schon die beiden alten Rev. Healers und Custodiers besitze, und die Sniper-Nonne auch schon ein pendant hat, ignoriere ich die drei Minis einfach mal.

 

bearbeitet von Tristan228
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es euch vorgestern so schön angeteased habe, kommt jetzt sogar noch die fertige Penitentia!

20240421_205844.jpg.da7e1512a6de81cbc62ebf5c350805be.jpg

Viel kann ich nicht zu ihr sagen, hat halt Farbe und das dämliche Schwert hatte ich auch entfernt. Sie hat jetzt einfach ne coolere Nahkampfwaffe.

Hier nochmal im Detail:

20240421_211814.jpg.acba32ee9cc4b1b18350f6ad6494b9bc.jpg

Das bringt mich auf meiner Observance-Mission eine Mini näher ans Ende (und damit wieder zu einem vollbemalten Bakunin😉)!

20240420_121856.jpg.a5584f1c5dd8c5c1add1db145210df1e.jpg

 

*Häckchen dran und gut*

bearbeitet von Tristan228
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sie gefällt mir ausgesprochen gut in deinen Farben und auch ohne dieses komische Schwert. Ähnlich wie bei deinem Stigmata TAG. 
Die orangenen Details sind ein gutes „Stilmittel“ und die Verzierung an der Waffe eine schöne Idee. 
 

Am Sculpt stört mich nur immer noch, dass in der Mitte einzig die Taille der Dame alles was weiter oben hängt (schwere Robo Arme) ohne sichtbare Verstärkung hält, aber das kann man auch übersehen und gut is. 
 

Die CC Waffe sind dann so herausfahrende / schießende Metallstäbe, Ja? 

bearbeitet von Aun Jan Kauyon
  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Die CC Waffe sind dann so herausfahrende / schießende Metallstäbe, Ja? 

Genau, die Idee hab ich mir aus nem Manga (EDEN 〜It's an Endless World!〜) abgeschaut:

eden_its_an_endless_world_3_44.jpg.4be4fa0d2c0b914f30e2a7ae6f9ca59c.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 14 in diesem Jahr:

20240425_230643.jpg.84cf1393ecb7fc5241ecf35c2af5042a.jpg20240425_230707.jpg.54d61eeb2988e5059404d8acc4214db6.jpg

 

Frau Dr. Hammerschlags Sprechstunde ist nun geöffnet. Sämtliche Wehwehchen werden schnell und sicher auf einen Schlag beseitigt! 😄

bearbeitet von Tristan228
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein ich wollte mal zum Zahnarzt… 

 

Der Effekt am Hammer gefällt mir hier besonders. 
 

Danke für den Hinweis auf den Manga. SciFi Apoc. Lecker. 

Habe noch nie einen gelesen, aber mir nun davon die ersten 9 Bände recht günstig gebraucht bestellt. Bin gespannt.

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2024 um 17:18 schrieb Aun Jan Kauyon:

Da fällt mir ein ich wollte mal zum Zahnarzt…

Schön, dass meine Modelle solche Assoziationen wecken 😆

 

Ich hoffe mal mein Sin-Eater, den ich gestern fertig bekommen hatte, lässt da was anderes durch deinen Kopf spuken

20240428_191829.jpg.ebc7f1af3b76e87ab2146356dd7caac2.jpg

 

Damit sind dann meine Sechs vom Set durch und mein Bakunin vorerst wieder vollständig bemalt 🤗

 

Und weil es so schön ist, meine gesammelten Werke in diesem Jahr auf einem Haufen:

20240428_194054.jpg.925d7e088e03ac16ea1b742d433422ab.jpg

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bei dem gehe ich lieber nur in Deckung.

Wirklich ein schönes Schulterdetail.

 

Und du kannst stolz auf deine Truppe sein, sie sind dir wunderbar gelungen und vor allem in eigenen Farben. :ok:

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine richtig coole Truppe, super bemalt. Richtig stark! 

Zum Glück versucht mich @Aun Jan Kauyonnicht von Infintiy zu überzeugen, da würde ich sofort schwach. Meiner Meinung nach eines der Spiele, das mich optisch am stärksten abholt!

bearbeitet von Denyo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Denyo:

Eine richtig coole Truppe, super bemalt. Richtig stark! 

Zum Glück versucht mich @Aun Jan Kauyonnicht von Infintiy zu überzeugen, da würde ich sofort schwach. Meiner Meinung eines der Spiele, das mich optisch am stärksten abholt!

 

Hihihi, 

 

Das wäre genau das Stichwort für @Aun Jan Kauyon, um seinen 3. Relapse in die Infinity-Welt zu wagen. Also: Obacht! :schreiben: 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, nein nein. Keine Gefahr. Das Spiel ist sehr cool. Ist für mich aber viel zu groß. Ich steh mittlerweile nur noch auf kleinere, effizientere Sachen, wo man sich nicht so reinfuchsen muss. Daher statt Bushido/Malifaux/Infinity lieber BlitzBowl/TheDrownedEarth/Summoners.

 

Da ich aber das SciFi Setting wohl am liebsten mag, fahre ich trotzdem auf die Minis ab und sammle auch einige davon. Am liebsten die mit dicken Rüstungen oder direkt TAGs. Der Anime (Eden It's an endless world) kommt übrigens am Freitag bei mir an, da freue ich mich schon drauf mal reinzuschnuppern.

 

 

 

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Aun Jan Kauyon:

Hehe, nein nein. Keine Gefahr. Das Spiel ist sehr cool. Ist für mich aber viel zu groß. Ich steh mittlerweile nur noch auf kleinere, effizientere Sachen, wo man sich nicht so reinfuchsen muss. Daher statt Bushido/Malifaux/Infinity lieber BlitzBowl/TheDrownedEarth/Summoners.

 

Da ich aber das SciFi Setting wohl am liebsten mag, fahre ich trotzdem auf die Minis ab und sammle auch einige davon. Am liebsten die mit dicken Rüstungen oder direkt TAGs. Der Anime (Eden It's an endless world) kommt übrigens am Freitag bei mir an, da freue ich mich schon drauf mal reinzuschnuppern.

 

Na, mal abwarten. 😉 

 

Man kann N3 (N4) eigentlich ganz gut händeln, wenn man mit festem Truppenroster auf beiden Seiten, Missionen und gradueller Erweiterung der Truppengröße spielt: Als Kampagnenbrettspiel quasi. Zu diesem Konzept bin ich jetzt bei allen meinen TTWGs übergegangen. 2-4 Fraktionen, feste, gut handhabbare Auswahl. 

 

Bei N3 würde man eine sich in der Punktgröße beider Fraktionen über eine Mini-Kampagne mit zufällig generierten Missionszielen langsam über 5 Missionen (100-125-150-200-250 Pts.) an die designierte Maximalauswahl rantasten können, bei (durch mein Kontignent) im Vorfeld eingegrenzten Auswahlen. Das hält das Ausufern im Griff, und gibt einem für das TTWG-Feeling noch genügend Spielraum mit. 

 

Läuft ja bei Deinem TDE/BB/Summoners nicht anders. Von daher steht die Tür in die Richtung sicher offen. Wenn Bedarf besteht - irgendwann einmal. :winken: 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2024 um 22:44 schrieb Aun Jan Kauyon:

Ne, bei dem gehe ich lieber nur in Deckung.

Wirklich ein schönes Schulterdetail.

 

Und du kannst stolz auf deine Truppe sein, sie sind dir wunderbar gelungen und vor allem in eigenen Farben. :ok:

Haha, degen den hilft im Zweifel auch Rauch. Oder ein Ninja. 😅

 

Am 1.5.2024 um 11:10 schrieb Denyo:

Eine richtig coole Truppe, super bemalt. Richtig stark! 

Zum Glück versucht mich @Aun Jan Kauyonnicht von Infintiy zu überzeugen, da würde ich sofort schwach. Meiner Meinung nach eines der Spiele, das mich optisch am stärksten abholt!

Niemand will dich überzeugen... nicht mal ein WarCor...

 

¡¡ɹǝdns ʇsı ʎʇıuıɟuı ¡uǝɥɔɐɯ ssɐds pɹıʍ sǝ ¡sıuıɯ ǝıp ɹnu lǝɯɯɐs ɹǝpo uɐ ʎʇıuıɟuı ʇıɯ ,ƃuɐɟ

🤭

 

Am 1.5.2024 um 15:02 schrieb John Tenzer:

 

Na, mal abwarten. 😉 

 

Man kann N3 (N4) eigentlich ganz gut händeln, wenn man mit festem Truppenroster auf beiden Seiten, Missionen und gradueller Erweiterung der Truppengröße spielt: Als Kampagnenbrettspiel quasi. Zu diesem Konzept bin ich jetzt bei allen meinen TTWGs übergegangen. 2-4 Fraktionen, feste, gut handhabbare Auswahl. 

 

Bei N3 würde man eine sich in der Punktgröße beider Fraktionen über eine Mini-Kampagne mit zufällig generierten Missionszielen langsam über 5 Missionen (100-125-150-200-250 Pts.) an die designierte Maximalauswahl rantasten können, bei (durch mein Kontignent) im Vorfeld eingegrenzten Auswahlen. Das hält das Ausufern im Griff, und gibt einem für das TTWG-Feeling noch genügend Spielraum mit. 

 

Läuft ja bei Deinem TDE/BB/Summoners nicht anders. Von daher steht die Tür in die Richtung sicher offen. Wenn Bedarf besteht - irgendwann einmal. :winken: 

Oder einfachxmal Code One ausprobieren das ist eig ganz gut für mal so ein Spiel ohne viel Ballast, ist aber halt auch ggü. N4 wirklich hart eingeschränkt.

 

Ach ja, irgendwie hatte mich dann wieder das Bastelfieber gepackt. Jetzt hat Ishinomori (Extreme Zellenkrieger) ein passendes Base.

20240429_181659.jpg.d076f50948eb3c3a6e6e41ce95548c90.jpg

 

Der genetisch modifizierte Fusselbrocken kommt ja mit enorm viel Pelz, Haut, Schuppen, etc. daher (#TarasquemitAsiaFlavour), weshalb ich hier irgendwie nicht so richtig weiß welche Farbe der gute kriegen soll. Das Grün des Studioschemas gefällt mir definitiv nicht, und da der Kerl durchaus auffällig sein darf, dachte ich an rot als Basis, weil Oni, Manticore u.a. ziemlich cool sind und rot in meiner armee ja sonst nicht vorkommt. Jetzt nach einmal Schlafen asoziiere ich rot und Fell aber ehet mit nem wütenden Elmo. Ich glaube also zu grell sollte es also nicht werden. Oder was denkt ihr?

 

Infinity-aftermath-characters-pack-4-extreme-zellenkrieger.webp.5b0285fe9a698a0e2e52050d65f232c5.webp

Das Studioschema

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tristan228:

 

🤭

 

Oder einfach mal Code One ausprobieren das ist eig ganz gut für mal so ein Spiel ohne viel Ballast, ist aber halt auch ggü. N4 wirklich hart eingeschränkt.

 

Ich bin zu N4 ausgestiegen. TTWGs und unnötige Editionswechsel empfand ich ab WM/H Mk.III als lästig und gratuiziös.

 

N3 funktioniert auch super. Stats sind immer noch online und den Missionsgenerator hierfür, samt Karten, habe ich immer noch auf Platte/auf dem Speicher. Und eine Journeyman-Kampagne ist dadrin leicht aufzusetzen. 

 

vor 2 Minuten schrieb Tristan228:

Ach ja, irgendwie hatte mich dann wieder das Bastelfieber gepackt. Jetzt hat Ishinomori (Extreme Zellenkrieger) ein passendes Base.

 

20240429_181659.jpg.d076f50948eb3c3a6e6e41ce95548c90.jpg

 

Der genetisch modifizierte Fusselbrocken kommt ja mit enorm viel Pelz, Haut, Schuppen, etc. daher (#TarasquemitAsiaFlavour), weshalb ich hier irgendwie nicht so richtig weiß welche Farbe der gute kriegen soll. Das Grün des Studioschemas gefällt mir definitiv nicht, und da der Kerl durchaus auffällig sein darf, dachte ich an rot als Basis, weil Oni, Manticore u.a. ziemlich cool sind und rot in meiner armee ja sonst nicht vorkommt. Jetzt nach einmal Schlafen asoziiere ich rot und Fell aber ehet mit nem wütenden Elmo. Ich glaube also zu grell sollte es also nicht werden. Oder was denkt ihr?

 

Infinity-aftermath-characters-pack-4-extreme-zellenkrieger.webp.5b0285fe9a698a0e2e52050d65f232c5.webp

Das Studioschema

 

 

 

Bei dem Fellfrosch denke ich irgendwie immer an Sulley: 

 

Sulley screenshots, images and pictures - Comic Vine

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb John Tenzer:

N3 funktioniert auch super. Stats sind immer noch online

Ja, also die alte Army App hatte ich bis zu meinem unfreiwilligen Handywechsel auch noch. Leider finde ich die nimmer.

 

Den Editionswechsel fand ich auch schlimm, N4 ist für mich in Teilen immernoch ein ganzer Dauerlauf in die falsche Richtung - gerade was das Hacking angeht.

 

vor 17 Minuten schrieb John Tenzer:

Bei dem Fellfrosch denke ich irgendwie immer an Sulley:

Und jetzt auch noch Sulley, das macht es echt nicht einfacher das Modell ernst zu nehmen 😆

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tristan228:

 

Der genetisch modifizierte Fusselbrocken kommt ja mit enorm viel Pelz, Haut, Schuppen, etc. daher (#TarasquemitAsiaFlavour), weshalb ich hier irgendwie nicht so richtig weiß welche Farbe der gute kriegen soll. Das Grün des Studioschemas gefällt mir definitiv nicht, und da der Kerl durchaus auffällig sein darf, dachte ich an rot als Basis, weil Oni, Manticore u.a. ziemlich cool sind und rot in meiner armee ja sonst nicht vorkommt. Jetzt nach einmal Schlafen asoziiere ich rot und Fell aber ehet mit nem wütenden Elmo. Ich glaube also zu grell sollte es also nicht werden. Oder was denkt ihr?

 

 

Deine Farbauswahl hört sich übrigens nach dem hier an: 

 

Snarf fanart by me : r/Thundercats

 

Spoiler

"SNARF!"

 

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb John Tenzer:

 

Deine Farbauswahl hört sich übrigens nach dem hier an: 

 

Snarf fanart by me : r/Thundercats

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

"SNARF!"

 

Na, den Felsen habe ich vermutlich umschifft...

20240502_202244.jpg.933f87d219ac7f1196e136a81f0cfade.jpg

 

Zorn-Palette FTW würde ich mal sagen (da fällt mir ein, dass ich ja noch ein verwaistes Projekt mit dem Thema habe 😅). Jedenfalls ist jetzt mein Plan alle biologischen Komponenten in warmen Farben zu halten, während die Kleidung und Panzerplatten kalt gehalten werden - also entsprechend meines ünlichen Farbschemas.

bearbeitet von Tristan228
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.