Jump to content
TabletopWelt

Come on, get up. Let me hear your WARCRY!


Jacky

Empfohlene Beiträge

Come on, get up. Let me hear your WARCRY!

 

Die Länder der Blutwindhügel sind überlaufen von Helden und Monstern. Ob sie vom Ruf des Auserwählten angezogen werden, ob sie sich auf einer gefährlichen Suche nach Ruhm oder Wissen befinden oder ob sie ganz einfach jenes trostlose Reich ihre Heimat nennen, mächtige Champions und tödliche Bestien ringen jeden Tag in einem vom Chaos gepeinigten Land ums Überleben. Gefahren lauern hinter jeder Ecke, doch dies gilt auch für die Chance auf ewige Glorie und Ruhm für die Kriegerscharen, die sich als würdig erweisen. Doch zweifelsohne wird der Weg lang und blutig...

 

 

Hallo zusammen.

 

nachdem sich hier bei mir inzwischen einiges für Warcry gesammelt hat, hoffe ich, das mich ein Projekt hier etwas motiviert, das ganze auch mal zusammen zu bauen und anzumalen.

Neben einiger Banden und Gelände, sollte es auch ein paar Spielberichte geben. Und vielleicht läst sich noch der ein oder andere Mitspieler finden :)

bearbeitet von Jacky
  • Like 2

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha.

Ich bleib dran. :) 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Oberst Montan:

Wieder toll geworden!

 

Welche Banden erwarten uns denn noch?

Hm... naja. Also neben Untamed Beasts und Nagash Legion liegen hier noch einige Wildorks rum, mit denen ich bis jetzt meine ersten Spiele gemacht habe. Und dann schau mer mal, wie sich Warcry bei uns so entwickelt und ob noch ein paar neue Mitspieler dazu kommen. Wichtig ist mir erst mal, alles Nötige wie Gelände und Monster neben den Banden fertig zu bekommen, die schon angeschafft sind.

 

 

Und die Bande meiner Tochter ist fertig:

 

Der Halbmondstamm, angeführt vom übellaunigen Boss "Grark Nas´nbeißa"

Der_Halbmondstamm.thumb.JPG.51c248a359eb47c33e570afe2fd4c96a.JPG

  • Like 16

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tage ist es bei mir mit Warcry etwas weiter vorran gegangen. Zwei Gelände-Set sind fertig zusammen gebaut (das aus der Grundbox und das Mausoleum) und die letzten beiden Barbaren der Beasts stehen zur Bemalung auf dem Schreibtisch:

 

DSC04364.thumb.JPG.46f65b4748cc5465c140967a69ff2c75.JPG

 

Und genug Krieger für zwei weitere Kriegsscharen wurden noch zusammen gebaut. Meine Wildorks und Gruftwachen für die bereits fertige Nekromantin:

DSC04363.thumb.JPG.6502f06970afb7ccbab2f922eaf63431.JPGDSC04361.thumb.JPG.125ebe5a2db94468ee1f10fce9770dc4.JPG

 

Mal sehen wann ich wieder weiter malen kann. Momentan ist gerade Kindbespaßung und Arbeit unter einen Hut zu bringen angesagt. Aber die ersten Testspiele konnte ich schon mit meiner Tochter und meiner Frau spielen, und hat uns allen gut gefallen. Ich hab btw. noch kein Spiel gewinnen können :(

 

  • Like 12

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen sehr coolen Bemalstil. Echt geiler Sch***. Die Goblins, die Nekromantin, nun die Untamed Beasts. Kommen jetzt die Skelette dran?

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.